Pattaya Serenotel Pattaya

Adresse
481 M.10 Soi 10 Beach Road ,Banglamung,Chonburi, Pattaya Beach Road, Pattaya, Thailand 20150
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Serenotel Pattaya

Hotel-Bewertung

Aufenthalt: November 2015

Standard Doppelzimmer: 1232 THB pro Nacht

Das Hotel befindet sich in der Soi 10, wenige Meter von der Beachroad entfernt.

Das Personal ist sehr freundlich. Angestellte an der Rezeption sprechen gutes Englisch. Highlight ist der Nachtwächter.

Zum Zimmer: viele beschweren sich über die Größe des Zimmers. Für mich nicht nachvollziehbar, da dies bei der Buchung ersichtlich ist und der Realität entspricht. Ich habe mich wohlgefühlt. Das Hotel ist "brandneu", dementsprechend modern. Sauberkeit war tadellos. Fenster lassen sich öffnen und bieten selbst bei den Standardzimmern seitlichen Meerblick. Des Weiteren gibt es einen Rooftop- Pool mit Aussicht auf das Meer.

Fazit: optimale Lage, nicht weit zur Walking Street. Soi Honey und LK-Metro fußläufig erreichbar. Zimmer funktional ausgestattet. Ideal für Leute, die ihr Zimmer nur zum Schlafen benötigen und für wenig Geld ein neues Hotel mit Pool wollen. Ich werde - sofern der Preis nicht erhöht wird - gerne wieder kommen. Das Serenotel kann ich nur weiterempfehlen.
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
sukhumvit
Aufrufe
276
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten