St.Moritz Hotel

Adresse
St. Moritz Road (formerly Gorordo Avenue), Lahug, Cebu City, Cebu, Philippinen, 6000
Joinerfee
Nein
Pool
Keine Angaben
Bad
Dusche
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi Im öffentlichen Bereich (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
St.Moritz Hotel

Hotel-Bewertung

Das St. Moritz Hotel auf Cebu, ist ein familiäres Hotel, unter schweizer Führung. Es liegt sehr zentral, sofern man das auf Cebu sagen kann. Alle wichtigen Spots des Nachtlebens, sind in einigen Minuten per Taxi zu erreichen. Zur großen Ayala Mall kann man einfach rüber laufen.

Die Zimmer in der unteren Etage, führen zu einem gemütlichen Innenhof und einer kleinen Bar im Freien. Es gibt auch eine hoteleigenen Gogobar, in der überraschenderweise, sogar einige echt hübsche Girls arbeiten. Ein Restaurant gibt's übrigens auch und die Küche war ok.

Ich hatte ein "Deluxe Double Room", der sehr geräumig war. Die Preise bewegen sich zwischen 1750 - 2750 Pesos. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, so dass ich dieses Hotel nur empfehlen kann. In dieser Preisklasse, ist das St. Moritz sicherlich die erste Anlaufstelle auf Cebu, wenn man zentral wohnen möchte. Ideal für mittlere Ansprüche. Ich würde jederzeit wieder dort einziehen.

http://www.stmoritz-cebu.com/index-de.html

St. Moritz Road, Cebu City, 6000 Philippinen
Telefon: +63 (0)32 231 1148 begin_of_the_skype_highlighting**************+63 (0)32 231 1148******end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting**************+63 (0)32 231 1148******end_of_the_skype_highlighting
Fax: +63 (0)32 231 2485


Die Bilder sind von 2008. Sorry, dass ich kein besseres Fotomaterial liefern kann.

Hotelbewertungen

Erstellt von
Larry
Aufrufe
285
Letztes Update

Andere Hotels Philippinen allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten