Thailändisch lernen

The Sun Xclusive Hotel in Pattaya ***

Adresse
358/27 M.10 Thap Phraya Rd. T.Nongprue A.Banglamung, South Pattaya
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Ich war dort bereits zwei mal (November, wir waren mit die ersten Gäste) und dann nochmal über Sylvester und kann es sehr empfehlen...
Allerdings würde ich darauf achten, dass man ein Zimmer "hinten raus" bekommt. Die Fenster / Balkontüren sind nicht isoliert, und man denkt die Hauptstrasse fährt einem durchs Zimmer...
ABer auf der RÜckseite ist es wiegesagt ruhig und angenehm...
Die Zimmer sind sauber, gross genug, schöner Badbereich (keine Badewanne...) und mit Safe.
Wifi gibts überall, Empfang ist zum Teil etwas schwach / langsam (in der Lobby jedoch recht flott und voller Empfang). Aber es hat mir vollkommen ausgereicht für meine Planungen/Bedürfnisse... man sollte nicht versuchen HD Filme runterzuladen...

Keine Joiner Fee, ID Check ja, es wird sogar korrekt buchgeführt über die Ladies.... z.T. wurde jedoch verpasst mich anzurufen, wenn ich die Mädels nicht mit runter begleitet hatte... was dem Sinn des ID-Checks zuwiederläuft.
Insgesamt darf man von dem Service-Personal keine grossen SPrünge erwarten... dann wird man nicht enttäuscht ;)
Highlight für mich ist der Pool mit Blick über die Dächer bis zum Meer... Leider schließt der Pool schon um 7pm...
  • IMG_0199.jpg
    IMG_0199.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 679
  • IMG_0200.jpg
    IMG_0200.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 354
  • IMG_0201.jpg
    IMG_0201.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 354
  • IMG_0202.jpg
    IMG_0202.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 358
  • IMG_0203.jpg
    IMG_0203.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 356

Hotelbewertungen

Erstellt von
crusader69
Aufrufe
388
Watchers
1
Kommentare
3
Letztes Update
Standort
The Sun Xclusive Hotel Pattaya Chon Buri Thailand

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten