Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Pattaya The Sun Xclusive Hotel in Pattaya ***

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von crusader69, 30.01.2013.

  1. crusader69

    crusader69 Member

    Registriert seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    2
    crusader69 erstellte einen neuen Artikel: The Sun Xclusive Hotel in Pattaya ***


    Ich war dort bereits zwei mal (November, wir waren mit die ersten Gäste) und dann nochmal über Sylvester und kann es sehr empfehlen...
    Allerdings würde ich darauf achten, dass man ein Zimmer "hinten raus" bekommt. Die Fenster / Balkontüren sind nicht isoliert, und man denkt die Hauptstrasse fährt einem durchs Zimmer...
    ABer auf der RÜckseite ist es wiegesagt ruhig und angenehm...
    Die Zimmer sind sauber, gross genug, schöner Badbereich (keine Badewanne...) und mit Safe.
    Wifi gibts überall, Empfang ist zum Teil etwas schwach / langsam (in der Lobby jedoch recht flott und voller Empfang). Aber es hat mir vollkommen ausgereicht für meine Planungen/Bedürfnisse... man sollte nicht versuchen HD Filme runterzuladen...

    Keine Joiner Fee, ID Check ja, es wird sogar korrekt buchgeführt über die Ladies.... z.T. wurde jedoch verpasst mich anzurufen, wenn ich die Mädels nicht mit runter begleitet hatte... was dem Sinn des ID-Checks zuwiederläuft.
    Insgesamt darf man von dem Service-Personal keine grossen SPrünge erwarten... dann wird man nicht enttäuscht ;)
    Highlight für mich ist der Pool mit Blick über die Dächer bis zum Meer... Leider schließt der Pool schon um 7pm...

    Hier ein paar Bilder (sorry für die schlechte quali, hab die Bilder lediglich mit meinem Handy aufgenommen:(
     
  2. Bavaria

    Bavaria Silver Member

    Registriert seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    671
    Danke erhalten:
    249
    Ort:
    out of Rosenheim
    Hallo,

    hat jemand schon einschlägige Erfahrungen mit dem neu errichteten Hotel. Insbesondere
    - Wifi im gesamten Hotelbereich, Geschwindigkeit
    - Joiner Fee
    - ID-check
    - Buchbarkeit über dieses Forum

    Danke!
     
  3. General79

    General79 V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.411
    Danke erhalten:
    62
    Ort:
    Schweiz
  4. Bavaria

    Bavaria Silver Member

    Registriert seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    671
    Danke erhalten:
    249
    Ort:
    out of Rosenheim
    @crzusader69: hilft mir gut weiter. HDs lade ich natürlich in Highspeed zuhause. Aber was darf ich nach Tahiland mitnehmen: Bilder, Filme, Links im Browser auf Platte des Notebooks? Werd da mal ein paar Klassiker auf HDD mitnehmen. Keine Pornos. Aber wie kann ich hier insbes. bei Einreise Problemen vorbeugen ? Vielleiht ein neuer Thread...

    @General79
    Hatte mich in der Registerkarte Hotel-Info vergallopiert und dort die für meine Reisebedürfnisse relevaten Infos gefunden, aber nicht den Link zur Buchung des Hotel. Mit Deinem Link klappt das. Danke!

    Allgemeines Typ | B-frei | RZ Safe Pool Preis I-Net Joiner Fee
     
  5. Bavaria

    Bavaria Silver Member

    Registriert seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    671
    Danke erhalten:
    249
    Ort:
    out of Rosenheim
    War vier Wochen dort. Rezeption ok nach Tipping. Room erstklassig bei dailly Tipping. Pool klein aber fein. Und wenn man der absulut bekloppten Managerin des Hotels mal GROB die Grundzüge deutschen Reiserechts erklärt hat man plötzlich Highspeed Internet via Cable auf dem Loom. Das gefällt den Ladies, wenn sie Ihre Thai-Movies via HD auf dem Flatcreen gucken können und Facebook mal ohne Kapazitätsgrenzen füttern können. Publikum eher international. Aber wir sind ja fleixibel, sonst wären wir ja hier nicht angetreten.
     
Die Seite wird geladen...