Phuket The Yama Hotel Phuket

Adresse
5 Patak Soi 2, Tambon Karon, Amphoe Mueang, Chang Wat Phuket 83100, Thailand
Joinerfee
Erst ab der zweiten Lady
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)
The Yama Hotel Phuket

Hotel-Bewertung

Lage: liegt ca. 5 "Mopedminuten" oder 20 Minuten zu Fuß vom Kata-Beach entfernt. Etwas zurückgezogen von der Hauptstr. auf einer kleinen Anhöhe, daher sehr gute Aussicht. Restaurant (Straßenrestaurants ) sind fußläufig erreichbar (an der Hauptstr.). Um Phuket zu erkunden oder um flexibel den Strand zu erreichen ist ein fahrbarer Untersatz auf jeden Fall empfehlenswert. Moped habe ich mir bei Nee in Patong gemietet, hat das Moped mir ins Hotel gebracht und auch wieder abgeholt.
Zimmer: für thailändische Verhältnisse großes Zimmer, war 2 mal dort und habe immer Meerblick gebucht da man sonst Zimmer Richtung Berg hat, diese sollen eventuell mal etwas lauter sein.
Bad sehr schön mit Regendusche und Badewanne aber ohne Waschbecken, dieses ist im Zimmer untergebracht. Das Bad hat eine Glasscheibe zum Zimmer. Toilette ist separat.
Hotel-Pool ausreichend groß, Frühstück war o.K. für jeden etwas dabei von Thai-food bis Bacon and Eggs. Angestellte im Hotel äußerst freundlich.
Gästestruktur: Chinesische Reisegruppen die am Nachmittag kommen und am Morgen schon wieder weg sind - haben mich nicht gestört, ansonsten meist Paare oder Familien.
Joiner Fee wurde bei mir nicht verlangt, ID Card musste abgegeben werden (auch in Kata finden sich genügend Mädels).
Bilder siehe TripAdvisor.
  • Like-Hotel
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
nanuk
Aufrufe
362
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten