VIVA GARDEN, Sukhumvit Soi 60/1 (Nähe BTS Bang Chak)

Adresse
1988 Sukhumvit Rd, Khwaeng Bang Chak, Khet Phra Khanong, Krung Thep Maha Nakhon 10260
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
VIVA GARDEN, Sukhumvit Soi 60/1 (Nähe BTS Bang Chak)

Hotel-Bewertung

Viva Garden Serviced Residence by Bliston

Das Viva Garden befindet sich an der Sukhumvit Soi 60/1, ca. 200 Meter von der BTS Station Bang Chak entfernt. Mit dem Skytrain ist man in 10 Minuten im Zentrum Asoke/Nana.
Ich habe letzten Urlaub (Januar/Februar 2013) 3 x 2 Nächte hier logiert. Gebucht habe ich jeweils über das günstigste Hotelportal. Die Preise waren jeweils unterschiedlich zwischen 1900 bis 2300 Baht die Nacht.

Bei einem Check-In war das Viva Garden überbucht und ich erhielt für zwei Nächte die Mini Suite.

Alle Zimmer sind sehr gross und modern ausgestattet. Es ist offensichtlich, dass die Zimmer gut gepflegt werden und die Bauweise vorzüglicher Qualität ist. Es hat keine Raucherzimmer, dafür ein grosser Balkon.
Der Service ist perfekt und stimmt bis ins Detail. Auch ein grosser Pool befindet sich in der 3. Etage. Schade ist da nur, dass es keine Bar oder ein kleines Restaurant gibt. Aber war mir egal, da ich eh nicht nach BKK zum Baden fahre.

Mit dem Taxi benötigte ich zum Airport knappe 20 Minuten.

Studio Premier 55qm

Hotelbewertungen

Erstellt von
General79
Aufrufe
145
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten