Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Bangkok VIVA GARDEN, Sukhumvit Soi 60/1 (Nähe BTS Bang Chak)

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von General79, 17.02.2013.

  1. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    55
    Ort:
    Schweiz
    General79 erstellte einen neuen Artikel: VIVA GARDEN, Sukhumvit Soi 60/1 (Nähe BTS Bang Chak)


    Viva Garden

    VIEW LOCATION MAP (CLICK AND LINK TO GOOGLE MAP)

    [TABLE="align: left"]

    Address:
    1988 Sukhumvit Road Bangjak Phrakanong Bangkok 10260

    Telephone :
    +66 (0) 2741 5888

    Fax :
    +66 (0) 2741 5666

    E-mail :

    vivagarden@blistonresidence.com

    [/TABLE]






    Viva Garden Serviced Residence by Bliston

    Das Viva Garden befindet sich an der Sukhumvit Soi 60/1, ca. 200 Meter von der BTS Station Bang Chak entfernt. Mit dem Skytrain ist man in 10 Minuten im Zentrum Asoke/Nana.
    Ich habe letzten Urlaub (Januar/Februar 2013) 3 x 2 Nächte hier logiert. Gebucht habe ich jeweils über das günstigste Hotelportal. Die Preise waren jeweils unterschiedlich zwischen 1900 bis 2300 Baht die Nacht.

    Bei einem Check-In war das Viva Garden überbucht und ich erhielt für zwei Nächte die Mini Suite.

    Alle Zimmer sind sehr gross und modern ausgestattet. Es ist offensichtlich, dass die Zimmer gut gepflegt werden und die Bauweise vorzüglicher Qualität ist. Es hat keine Raucherzimmer, dafür ein grosser Balkon.
    Der Service ist perfekt und stimmt bis ins Detail. Auch ein grosser Pool befindet sich in der 3. Etage. Schade ist da nur, dass es keine Bar oder ein kleines Restaurant gibt. Aber war mir egal, da ich eh nicht nach BKK zum Baden fahre.

    Mit dem Taxi benötigte ich zum Airport knappe 20 Minuten.

    Den Anhang 76891 betrachten

    (Blick von der BTS Station Bang Chak)
    Den Anhang 76892 betrachten Den Anhang 76893 betrachten

    (Studio Premier 55qm)

    Den Anhang 76898 betrachten Den Anhang 76899 betrachten Den Anhang 76901 betrachten Den Anhang 76902 betrachten Den Anhang 76900 betrachten

    (Studio Superior 45qm, kleinster Zimmertyp)

    Den Anhang 76907 betrachten Den Anhang 76908 betrachten Den Anhang 76909 betrachten Den Anhang 76910 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2017
  2. avatar

    khun andy Junior Member

    Registriert seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Zürich
    Vielen Dank für deinen Bericht :bye:
     
  3. avatar

    Stritler Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    105
    Ort:
    Norddeutschland
    Moin zusammen.

    Bin im letzten Jahr auch für eine Woche im Viva Garden gewesen. Hatte das Studio Superior gebucht, welches exakt den hier eingestellten Bildern entspricht. Angenehm großes Bad inkl. Badewanne. Zimmerzustand wirklich sehr gut, so wie das ganze Hotel eigentlich. In der Lobby steht ein ATM, fand ich sehr praktisch. Das kleine Restaurant im Hotel is ok aber auch nichts besonderes. Das Hotel scheint sehr beliebt bei japanischen Geschäftsleuten zu sein. Mir ist in der einen Woche kein anderer Farang über den Weg gelaufen. Bell Boy und Rezeption sehr Aufmerksam und zuvorkommend.

    Lady Besuch kein Problem. Keine Joinerfee. ID Card wurde immer gefordert. Anruf beim Auschecken der Lady gab es nie.

    Für knapp 30Euro pro Nacht war der Preis in der Low Season wirklich Top. Trotzdem werde ich das Hotel nicht noch einmal buchen. Es liegt an der BTS Station Bang Chak. Das war mir natürlich auch vorher klar, aber im Nachhinein ist mir das einfach zu weit ab vom Herzen der Sukhumvit. Mal eben ne ST im Room, ist dann doch schon eine kleine Reise.

    Wenn einem die Lage aber egal ist, kann ich dieses Hotel nur empfehlen.
     
    putte, medion und Alfons gefällt das.