Pattaya Wave Hotel

Adresse
310/3 Moo 10 Beach Road Nongprue Banglamung, Pattaya Strandstraße, Pattaya, Thailand, 20150
Joinerfee
Erst ab der zweiten Lady
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)
Wave Hotel

Hotel-Bewertung

Für 1 Nacht habe ich mir im letzten Urlaub das Wave Hotel an der Beach Road geleistet. Der Zimmerpreis ist mit Fr. 150/Nacht viel zu teuer, dafür ist der Service und die Einrichtung der Zimmer etwas vom besten was ich in Pattaya gesehen habe.
Die Zimmer sind Top Modern eingerichtet mit allem was das Herz wünscht! (Leider habe ich keine Bilder gemacht) Das ganze Hotel ist sehr klein und sehr überschaubar, ich glaube pro Gast hat es etwa zwei angestellte somit wurden mir alle Wünsche von den Lippen abgelesen. Die Lage an der Beach Road zwischen Hilton Hotel und Soi10 ist perfekt für Ausflüge ins Nachtleben!!

Negativ war das der Pool den ganzen Tag der Sonne ausgesetzt ist, länger als 20 Minuten konnte ich nicht im Pool schwimmen da ich mir sonst einen Sonnenstich geholt hätte. Auch das Wasser ist lauwarm was eine Abkühlung unmöglich macht.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit einem Top Service an einer Top Lage. Trotzdem werde ich das Hotel nicht mehr Buchen da bedingt durch die Lage auch der Lärm demensprechend ist. Die Preise sind viel zu teuer und am Pool kann wegen dem Lärm und der starken Sonneneinstrahlung nicht wirklich relaxen.

Ps: Ich hatte meine Schönheit der Nacht schon vor dem Check in eingeladen mir die Nacht zu verbringen und sie wurde als meine Begleitung registriert, daher kann ich über Aufpreise für Gäste nichts berichten.

Hotelbewertungen

Erstellt von
PhilZH
Aufrufe
231
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten