Thailändisch lernen
        #1  

Member

Flip82 erstellte einen neuen Artikel: Wave Hotel at Beach Road

Für 1 Nacht habe ich mir im letzten Urlaub das Wave Hotel an der Beach Road geleistet. Der Zimmerpreis ist mit Fr. 150/Nacht viel zu teuer, dafür ist der Service und die Einrichtung der Zimmer etwas vom besten was ich in Pattaya gesehen habe.
Die Zimmer sind Top Modern eingerichtet mit allem was das Herz wünscht! (Leider habe ich keine Bilder gemacht) Das ganze Hotel ist sehr klein und sehr überschaubar, ich glaube pro Gast hat es etwa zwei angestellte somit wurden mir alle Wünsche von den Lippen abgelesen. Die Lage an der Beach Road zwischen Hilton Hotel und Soi10 ist perfekt für Ausflüge ins Nachtleben!!

Negativ war das der Pool den ganzen Tag der Sonne ausgesetzt ist, länger als 20 Minuten konnte ich nicht im Pool schwimmen da ich mir sonst einen Sonnenstich geholt hätte. Auch das Wasser ist lauwarm was eine Abkühlung unmöglich macht.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit einem Top Service an einer Top Lage. Trotzdem werde ich das Hotel nicht mehr Buchen da bedingt durch die Lage auch der Lärm demensprechend ist. Die Preise sind viel zu teuer und am Pool kann wegen dem Lärm und der starken Sonneneinstrahlung nicht wirklich relaxen.

Ps: Ich hatte meine Schönheit der Nacht schon vor dem Check in eingeladen mir die Nacht zu verbringen und sie wurde als meine Begleitung registriert, daher kann ich über Aufpreise für Gäste nichts berichten.

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Ja gutes Hotel aber sehr teuer, nebenan das The Bayview (war ich 3x)...
Wave Hotel nett zu sitzen an der BR Seite (Happy Hours jeden Tag mit Life Musik)...
 
        #4  

Member

ich hatte auch schon eine Woche im Nov. 2015 im Wave Hotel verbracht.
Die Zimmer sind wirklich sehr schön. Alles Sauber und das Personal ist immer freundlich.

Ich hatte immer den Pool des hinteren Hotels genutzt welche zusammen gehören.
Dort ist auch genügend Schatten vorhanden.

Einzig negative Erfahrung welche ich gemacht hatte war das Frühstück. Es kann zwar reichlich nachgeordert werden, allerdings nach einer Woche doch recht langweilig. Doch wer bucht schon mit Frühstück.

Fazit: kleines familiäres Hotel, wer mit seiner SLT einige schöne Tage in Pattaya verbringen will sicherlich die richtige Wahl.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten