Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Pattaya Wave Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von Flip82, 29.06.2016.

  1. avatar

    Flip82 Senior Member

    Registriert seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    288
    Danke erhalten:
    452
    Beruf:
    Sales Manager
    Ort:
    Schweiz - Thurgau
    Flip82 erstellte einen neuen Artikel: Wave Hotel at Beach Road

    Für 1 Nacht habe ich mir im letzten Urlaub das Wave Hotel an der Beach Road geleistet. Der Zimmerpreis ist mit Fr. 150/Nacht viel zu teuer, dafür ist der Service und die Einrichtung der Zimmer etwas vom besten was ich in Pattaya gesehen habe.
    Die Zimmer sind Top Modern eingerichtet mit allem was das Herz wünscht! (Leider habe ich keine Bilder gemacht) Das ganze Hotel ist sehr klein und sehr überschaubar, ich glaube pro Gast hat es etwa zwei angestellte somit wurden mir alle Wünsche von den Lippen abgelesen. Die Lage an der Beach Road zwischen Hilton Hotel und Soi10 ist perfekt für Ausflüge ins Nachtleben!!

    Negativ war das der Pool den ganzen Tag der Sonne ausgesetzt ist, länger als 20 Minuten konnte ich nicht im Pool schwimmen da ich mir sonst einen Sonnenstich geholt hätte. Auch das Wasser ist lauwarm was eine Abkühlung unmöglich macht.

    Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit einem Top Service an einer Top Lage. Trotzdem werde ich das Hotel nicht mehr Buchen da bedingt durch die Lage auch der Lärm demensprechend ist. Die Preise sind viel zu teuer und am Pool kann wegen dem Lärm und der starken Sonneneinstrahlung nicht wirklich relaxen.

    Ps: Ich hatte meine Schönheit der Nacht schon vor dem Check in eingeladen mir die Nacht zu verbringen und sie wurde als meine Begleitung registriert, daher kann ich über Aufpreise für Gäste nichts berichten.

    image.jpeg, Wave Hotel, 1 image.jpeg, Wave Hotel, 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2016
    Rob und Onkel Hermann gefällt das.
  2. avatar

    Flip82 Senior Member

    Registriert seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    288
    Danke erhalten:
    452
    Beruf:
    Sales Manager
    Ort:
    Schweiz - Thurgau
    image.jpeg, Wave Hotel, 1 image.jpeg, Wave Hotel, 2 image.jpeg, Wave Hotel, 3 image.jpeg, Wave Hotel, 4 image.jpeg, Wave Hotel, 1
     
    Onkel Hermann gefällt das.
  3. avatar

    Schnorchler Junior Experte

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    erkämpfter Pensionär
    Ort:
    Nähe von Berlin
    Ja gutes Hotel aber sehr teuer, nebenan das The Bayview (war ich 3x)...
    Wave Hotel nett zu sitzen an der BR Seite (Happy Hours jeden Tag mit Life Musik)...
     
  4. avatar

    hotdigital Junior Rookie

    Registriert seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    6
    ich hatte auch schon eine Woche im Nov. 2015 im Wave Hotel verbracht.
    Die Zimmer sind wirklich sehr schön. Alles Sauber und das Personal ist immer freundlich.

    Ich hatte immer den Pool des hinteren Hotels genutzt welche zusammen gehören.
    Dort ist auch genügend Schatten vorhanden.

    Einzig negative Erfahrung welche ich gemacht hatte war das Frühstück. Es kann zwar reichlich nachgeordert werden, allerdings nach einer Woche doch recht langweilig. Doch wer bucht schon mit Frühstück.

    Fazit: kleines familiäres Hotel, wer mit seiner SLT einige schöne Tage in Pattaya verbringen will sicherlich die richtige Wahl.
     
    Flip82 gefällt das.