Vietnam White Lotus Hotel

Adresse
6A Thi Sach Street, District 1, Distrikt 1, Ho Chi Minh Stadt, Vietnam
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
White Lotus Hotel

Hotel-Bewertung

Aufenthalt Februar 2017

Superior Room, 34 EUR/Nacht


Ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lage ist ok. Der Ben Thanh Market ist in ca. 15 Minuten fußläufig erreichbar. Apocalypse now unter einer Minute (lächerliche und überteuerte Bar mit noch witzloseren working girls).

Zimmer sehr sauber. Angestellten alle freundlich. Frau auf das Zimmer mitnehmen überhaupt kein Problem. Nur ID-check.

Zwei kleine Minuspunkte:

Gegen 08:00 Uhr fangen die Putzfrauen teilweise zum reinigen an. Wer ausschlafen möchte, kann dies für ein paar Minuten vergessen, da diese sich lautstark auf dem Flur unterhalten.

Rauchen ist in allen Zimmern erlaubt. Für einen Nichtraucher u.U. ein unangenehmer Geruch. Nicht stark, aber wahrnehmbar.

Fazit: für diesen Preis absolut zu empfehlen. Frühstück wäre auch dabei gewesen. Habe ich allerdings nicht genutzt.
  • Like
Reactions: 3 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
sukhumvit
Aufrufe
413
Kommentare
1
Letztes Update

Andere Hotels Asien allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten