Thailändisch lernen

Pattaya 12 (fast) schlaflose Nächte in Pattaya!

        #1  

Member

Normaler weiße würde ich über meinen Aufenthalt hier ein Drei Zeiler unter die Ladys von der Beachroad einstellen.
Doch in der BR war ich diesmal nicht aktiv. Ich bin jetzt auch nicht der Berichteschreiber. Ich möchte Euch trotzdem ein paar Infos von meinem Erlebten mitteilen.

Im Vorfeld habe ich immer mal wieder auf TF reingeschaut und dort zwei Mädels in die engere Wahl gestellt.
Die weitere Konversation ist dann unter Line gelaufen.
Würde das wieder so machen. Die Erlebnisse die ich mit diesen Damen bei diesem Aufenthalt hatte waren viel intensiver.

Die erste Lady ist Yaya. Sie arbeitet in einem Massage Shop in der Soi Buakhao und ist um die 40.
Bei meiner Ankunft habe ich nur kurz im Hotel eingecheckt um dann zur Massage zu Yaya zu gehen. Alles was sich in meiner Fantasie beim Schreiben auf TF raus gefühlt habe hat sich hier bestätigt. Ein absolut nettes Mädel zu der sich sofort die gewisse Spannung aufgebaut hat. Die erste Nacht hier hat Yaya auch gleich bei mir im Zimmer übernachtet. Gefühlt habe ich in dieser Nacht keine 3 Stunden geschlafen und dass nach dem Flug. Yaya ist im Bett absolute fordernd und ihre Muschel ist immer feucht.
Im gesamten Aufenthalt hat sie 6 Nächte bei mir übernachtet und oder war auch den ganzen Tag bei mir. Für 300 Bärte konnte ich sie im Massage-Shop freikaufen. Sonntags hatte sie eh frei.
Ich habe jetzt noch ihr seufzen im Ohr das sie beim Sex von sich gegeben hat.
Ich habe mir Ihr Restaurants kennen gelernt in die ich sonst nie gekommen wäre. Besonders gut hat mir das Seefood Essen hier gefallen:

Google Maps
Anhang anzeigen IMG_5658.jpg

Auch das Thai Barbecue war super.
Anhang anzeigen IMG_5627.jpg

Die zweite Lady war Jai.
Jai ist aus Jomtien und hat dort ein Frisör Shop. Jai ist 47. Jai hatte schon wesentlich mehr Erfahrungen mit männlichen Europäern. So wie ich verstanden habe hat sie auch mal ein paar Jahre in Ungarn gelebt bei ihrem damaligen Sponsor.
Auch Jai war super lieb zu mir und immer feucht in der Spalte.
Bei Jai habe ich die Vorzüge von Jomtien kennen gelernt. Wenn man eine Lady fest hat und den ganzen Trubel von Pattaya nicht braucht hat Jomtien schon was.

Ihr werden sicher fragen warum fliegt der nach Pattaya und lässt sich nur von eher älteren Lady beglücken. So ist es halt, jeder Jeck tickt anders!
Hatte auch noch ein paar STs die ich jetzt aber nicht weiter eingehe. Und wer den aktuellen Bericht von Pilo verfolgt hat, hat dort auch lesen können dass ich ein LadyBoy auf dem Zimmer hatte;-)
Weiter war es so, dass ich einfach über fickt war. Ich hatte noch nie so viel Sex bei dem ich nicht gekommen bin. Schön war es trotzdem;-)

Gewohnt habe ich 8 Nächte im August. Braucht man nicht viel dazu sagen. Die Lage ist perfekt und auch sonst passt alles. Mir war es besonders Wichtig, dass ich ein ruhiges Zimmer habe was ich hier bekommen habe.
Im August habe ich auch @Pilo besser kennen gelernt der dort zur gleichen Zeit gewohnt hat. Gesehen hatte Pilo schon von einem Stammtisch in Stuttgart. Es waren jetzt auch noch ein paar andere User aus dem TAF anwesend mit denen ich auch die eine oder andere Erfahrung austauschte. Grade diese Erfahrungen waren für mich sehr wertvoll. Danke noch mal an Euch!

Nach 8 Nächten bin ich dann für 4 weitere Nächte ins March gewechselt das grade wieder geöffnet hatte. Mein eigentlicher Plan war das ich nach Bangkok weiter ziehe. Doch die zwei Mädels hatten mir es so angetan das ich in Pattaya geblieben bin.

Im March habe ich schon mal gewohnt und ich finde es sehr nett dort. Nachteil ist das es weiter vom geschehen weg ist. Ein Roller ist hier nicht schlecht und ich habe mir dann hier einen geordert.
Motorbike for rent/ประเภทรถ
Hat alles rundum gepasst mit dem Roller. Der war zwar etwas älter und hatte 50000 km auf der Uhr. Ist aber gut abgegangen und war nach meinem Eindruck sehr gut gewartet.

Im March gab es dann leider ein paar negative Überraschungen.
Im ersten Zimmer (201) ist mir nach der ersten Nacht ein fette Kakerlake für den Fuß gelaufen. Es waren dann auch drei von den Käfern im Zimmer unterwegs die sich immer wieder unterm Kühlschrank versteckten.
Habe das Zimmer gewechselt in 210 was leider nicht mehr Richtung Pool war. Im Zimmer 210 ist mir beim ersten Duschen die Türe der Duschkabine entgegengekommen. Das wurde dann vom Service gerichtet.
Sonst hat dann alles gepasst. Ich denke die haben die Bude mit Covid zu gemacht, alles so gelassen und jetzt da Bedarf war in dem Zustand wie sie geschlossen haben wieder aufgemacht.

Fazit zum Ausflug. Es war einfach nur super. Gefühlt waren nach Covid alle viel netter angefangen bei der Einreise am Flughafen bis hin zu den Mädels.

Ich habe mir diese mal mehr gegönnt.

Beide Transfers zum Flughafen mit dem Taxi. Einmal für 1200 Bärte das andermal für 1100 Bärte. Sonst fahre ich immer eher mit dem Bus.
Ich war zur Zahnreinigung für 1500 Bärte hier: Deutsche Dental Clinic |. War da auch voll zufrieden.
Gegessen, mehr in Restaurants und nicht nur Food Scouts aber meistens Thaifood weil ich es gerne esse.
Die Mädels waren nicht von der BR und nicht nur ST.

Ich habe für die 12 Nächte Pattaya inkl. Flug 215.-€pro Nacht verbraten. Gerechnet ohne Flug waren es 140.-€pro Nacht.

Im Winter so Buddha es zulässt will ich wieder starten. Ob Thailand oder die Philippinen lasse ich noch offen. Mal sehen was überhaupt möglich ist.

Gruß Michael
 
        #2  

Member

Hallo @mprincipia , danke für Deinen Kurzbericht. Also Du schreibst doch super. Mach Dich bitte nicht kleiner als Du bist. Es war schön Dich dort zu treffen. Viel zeigen musste ich Dir nicht. Du hast Dich super schnell in die Welt „Pattaya nach Corona“ eingefunden und bist Deinen Weg gegangen. Das war absolut gut so.
Die Erfahrung mit dem Ladyboy muss man einfach mal gemacht haben. Also da hast Du sicherlich nichts falsch gemacht. Ansonsten würde ich mich Freuen Dich mal irgendwann irgendwo wieder zu treffen.
 
        #3  

Member

mprincipa das ist eine toller Kurzbericht. Du kannst sehr wohl gute Beschreibungen bringen. Bist Du mit Yaya und Jai noch in Kontakt?
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
mprincipa das ist eine toller Kurzbericht. Du kannst sehr wohl gute Beschreibungen bringen. Bist Du mit Yaya und Jai noch in Kontakt?
Hallo germanoak,

ich bin mit beiden noch in Kontakt über Line.

Meine Vision ist das ich im Winter mal wieder 4 Wochen nach TH oder den Phils geh und dort durchs Land tingele. Bei so einer Reise eine passende Begleitung dabei zu haben macht es noch mal angenehmerer. Hier würden sich Jai und Yaya anbieten.

Jai hat mir schon ein Angebot gemacht für so eine Reise. Für den Monat möchte sie 30 k Baht. Sie möchte das Geld nicht, weil ich sie Vögeln darf. Sie sagt sie verdient in der Zeit kein Geld mit ihrem Shop. Sie hat jetzt auch kein Geld genommen für die Nächte die sie bei mir war. Ich habe ihr aber immer was zugesteckt.

Yaya, würde auch mitgehen. Bei ihr mache ich mir aber sorgen das sie ihren Job in dem Massage Shop verliert. Und sie hat auch eine elfjährige Tochter um die sich zwar die Oma kümmern kann. Gut finde ich das aber nicht.

Wann warst Du zum letzten Mal in SOA?

Gruß Michael
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten