Kambodscha 12 Nächte Rundreise

• Ersteller

Member

Mittwoch
Anhang anzeigen IMG_20251107_092856.jpg
Nach dem Sightseeing Mittagessen vom Straßenimbiss. Abends mit Dünnschiss auf Stube.
Anhang anzeigen IMG_20251105_125336.jpg
Anhang anzeigen IMG_20251105_125349.jpg

Donnerstag
Khmer Pub Street, Biergarten-KTV:
Es gibt mehrere Sensabai (Happy) KTV's, 1, Golden, 7. Im Sensabai 7 hat es die größte Auswahl und die schönsten Ladys im Eingangsbereich sitzen. Die meisten schlank, auch 2 kleine (150cm) hübsche Mollige mit 38-40C. Ich will Abendessen. Coke 1$, Beef LokLak 8$ (anderswo 3-5$ und besser). Bekomme von einer netten englischsprachigen Kellnerin gleich Lady sit with you 3$ angeboten + reguläre Getränkepreise der Lady.
Die kleine mollige ist sehr hübsch, Mitte Zwanzig, spricht kaum Englisch, bemüht sich etwas mit Translate, wird etwas lockerer, aber so richtige Stimmung kommt nicht auf, da bleibt zu viel Distanz. Von sich aus fragt sie nicht nach mitkommen, für 100$ hätte ich sie vermutlich einpacken können, habe aber keine Lust auf unnahbare mechanische Fickerei.
Sie trinkt nicht langsam und obwohl sie sichtlich keinen Durst mehr hat, wird die nächste Flasche geöffnet, sieht ungesund aus, dazwischen schleckt sie eine Pfeffer-Salz-Mischung für den Durst.
2 Bier a 3$=6$. Plus 3$ Gebühr.
9$ macht effektiv 145 Baht/LD.

Member

Freitag
Sok San Road, 3 Beerbars getestet:
LD überall 3,5-4,5$.
Lotus Bar, mit 2 normalgewichtigen Damen gesessen. Eine mit besseren (35), eine mit wenigen Englischkenntnissen (24). Nett & zurückhaltend.
BB Bistro, mit einer jungen chubby Lady (25) mit Borderlinesymptomen gesessen, mäßiges Englisch, Passa Thai nit noy. Nett & shy.
Lyly Bar, von den 8 Ladys haben sich 4 gleich auf mich gestürzt, LD für eine nette engagierte kleine schlanke Milf (40) mit gutem Englisch und eine süße junge (20) Hübsche 38B mit geringem Englisch. Beide Touchy und Fummeln lassen. Aufgerufener Preis der Milf nach 2 LD: 15$ Barfine + 70$ ST oder 100$ LT.
Bye bye and good night.
Ungefickt in Siem Reap.
Keine Sorge, so wird es nicht weitergehen.

Member

Für Abenteuerlustige in SR
Massagen mit Extras

Ich hatte vorab Massageläden mit Extras um die Street 30 ermittelt, richtet sich wohl eher an einheimische Kunden. War selbst nicht dort, aber falls wer Lust hat.
Anhang anzeigen Screenshot_2025-11-15-14-08-32-580_com.google.android.apps.maps.jpg
Einheimischen Nachtmarkt
Wer noch mehr Lust auf ein lebendiges Lokalkolorit hat, kann auch Mal Abends zum Local Night Market auf der Street 60 fahren, aber besser nur bei stabiler Verdauungslage, die sanitäre Situation ist sehr ... naturnah.
Anhang anzeigen Screenshot_2025-11-15-14-23-39-174_com.google.android.apps.maps.jpg

Member

Phnom Penh
Samstag

Vom Ohana Palace zur Riverside. Viele Menschen am Wochenende auf dem, für den Verkehr gesperrten, Nachtmarkt. Bis zur 136 und dann erstmal ins Olala Restaurant. Danach in einer Bar 2 hübsche Junge, 1 mollig und shy mit KF40C, 1 sehr nett und offenherzig, aber KF50C, beide auf LD eingeladen, viel Spaß gehabt, aber Miss Shy geht gar nicht mit und die andere ist mir (heute) zu dick. Weiter streunern. Überall wenig Customer. Man erzählt mir, dass auch der geschlossenene Landweg von Thailand schuld sein soll.
Direkt ggü. vorm Ohana gab es auch eine Bar mit Molligen - dort lande ich wieder. Die 8 Damen stürzen sich auf mich (2. Customer heute), hinter den Profis steht eine junge 150cm kleine Knutschkugel mit sehr süßem freundlichem unverbrauchtem hübschem Landeigesicht und KF42C - die muss es sein. Ein LD für 5$. Keine Berührungsängste. Feuchte Küsse. Hand an meinen Juwelen. Bisschen Englisch. Sie zischt ihr Bier flott weg. One more? Ne, ich brauche jetzt Muschisaft. Aufgerufen 15+100 für LT. Wir starten Mal mit 15+60 für 2 h. Preise waren mir heute fast egal. CIP selbstverständlich, weitere Details erspare ich Euch. Tiefenentspannung. Wiederholung garantiert.
Woran ich mich wohl nicht gewöhnen werde, dass sich die Khmer Frauen zwar gerne die Muschi rasieren, aber oft nicht die Beine. Ich mag es genau umgekehrt. Ihre kurzen Reisfeldstampfer hätten auch gerne etwas dünner sein dürfen, das waren schon mehr als schlachtreife Haxen.

Member

Sonntag
Vormittags vom Ohana zum berüchtigten Home Food treiben lassen. Optik und Olfaktorik auf dem Wet Market gewöhnungsbedürftig. Nass geschwitzt angekommen. Ein paar Rentner und ein paar unterernährte Freelancer, mit ausgemergelten oder verbitterten Gesichtern.
Um 19:00 in die Bar ggü. meines Hotels, natürlich Zero Customer. Ein LD für die 20 jährige Wuchtbrumme von gestern für 5$, Barfine 15$, ST 2-3 Stunden 60$. Zufrieden, aber mehr als 2h mit ihr, würde keinen Sinn machen.
Ich Frage die Ladys gerne, wo sie sich in 5 Jahren sehen. Sie hätte gerne ein Süßigkeitenladen, sie mag Sokolade - chnäng.

Packen. Morgen früh geht's nach Kampot.
Anhang anzeigen IMG_20251109_095622.jpg
Anhang anzeigen IMG_20251109_160111.jpg
Anhang anzeigen IMG_20251109_175411.jpg
Anhang anzeigen IMG_20251107_180547.jpg

Member

Kampot
Montag

Abendessen für 4-5$.
Ich beschließe, heute ist No Fucking Drinking Day. Um den Old Market lande ich in 3 Bars und habe mit 3 Ladys LD a 4$.
Eine nette Hübsche um die 32 Jahre mit 38C und brauchbaren Englischkenntnissen die mich nebenbei gefühlvoll massiert.
Eine verruchte Dralle (31) mit etwas sexy Pferdegebiss und 38C die mir ihren knackigen Arsch zum Fummeln hinstreckt und mittelmäßig Englisch spricht.
Ein nettes, fürsorgliches Girl next door mit 36B und 32 Jahren, die mich gekonnt massiert, aber Englisch nur tiktik spricht.
Anhang anzeigen IMG_20251113_194358.jpg
Aufgerufen wurde LD 4, BF 10, LT 70. (Das sind meine Pattaya Bierbar Preise)
Insgesamt gibt es alles hier, skinny bis mollig, süße Ladys mit 140cm Körpergröße, Vogelscheuchen die Customer haben, sehr nette und eher unangenehme.
Anhang anzeigen IMG_20251112_213146.jpg
Anhang anzeigen IMG_20251112_213119.jpg

Member

Dienstag
Quo vadis today?
Ich gehe in die erste Bar von gestern, um die nette hübsche Englischsprachige zu sehen, und falls diese unabkömmlich sein sollte, würde mich dort auch die 20 jährige mit ihren 140cm und dem schelmischen Landeigrinsen jucken. Sie ist da, aber das Standgebläse nicht - alles klar. Barfine um 20:00, 10+70 für LT. Gute interessante Gespräche, ausgiebig gegenseitig massiert, keine wilde raffinierte Nummer, aber liebevoller Girlfriendsex. Schön. Ich könnte mich glatt verlieben, aber da ich keine Pläne für weitere Kambodschareisen habe, versuche ich mich arg zusammen zu reißen.
Kondom und Verhütung waren Thema, sie kennt ihren Zyklus, wir schauen gemeinsam auf ihre fruchtbaren Tage, heute Tag 6, also safe, Feuer frei.
Mit Schuhen war sie noch 158cm groß, ohne nur noch 150cm. Ich finde es gibt in Kambodscha deutlich mehr kleine und deutlich kleinere Menschen, gegenüber Thailand.
Anhang anzeigen IMG_20251112_141208.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten