ich sags mal so, wer diese frage stellt und nur 2 nächte in manila verweilt, für den ist die burgos vielleicht nicht wirklich das richtige. ein oder einige drinks gehen aber immer.
havana cafe im green belt (original ist in der adriatico und nicht so gut) ist sicher ein guter tip. sich fein machen zum abendessen, durchschlendern und da siehst du viele hungrige mädchen die auf dich warten. gefällt dir eine, die da auf dem mäuerchen sitzt, ansprechen und zum dinner einladen. ist eine sehr angenehme atmosphäre zum draussen sitzen. willst du beim essen deine ruhe haben, kein prob. die selben mädchen siehst du zum teil später im mbc wieder.
2 tage in manila? da würde ich in ermita nächtigen. das geht von ganz billig bis ganz teuer. man sollte sich nur nicht vom quartier beeindrucken lassen. so dreckig, so armselig, so schmuddelig und so teure hotels (hyatt, pan pacific und diamond) ist aber begleitungmässig für einen erstbesucher sicher das einfachste.
besuchen kann man (sollte), g-punkt, amazonia und natürlich mbc, vormals la cafe (ich mag g-punkt für untertags). das epizentrum ist mbc. auch da gibt es viele gegner und zugegebener massen auch mädchen mit seeeeeehr viel erfahrung. es kommen aber auch jeden tag wieder neue auf den markt....
ermita ist freelancer gegend. gängige preise, auch wenn sie mehr aufruft, 1 bis 1,5k. erfahrenere manila besucher weitern ihr gebiet auch mal in die gegend vom pp bis adriatico kreisel aus...
ein abstecher in edsa muss fast sein, zumal das mit taxi einfach zu erreichen ist (ca. halber weg nach makati) 100php. die ganze anlage mit ca 15? bars.
für den ersten besuch dem taxifahrer als ziel "heritage hotel" nennen, edsa komplex ist gleich gegenüber (fussgänger übergang benützen)
bars sind angeles mässig angelegt. bühne, mädchen, bartische. auch wenn die mädchen jolli bee kennen, allzu oft sind sie nicht da. darum passt das auch gut für sintrav. investitionen beginnen so bei gut 3000php. firehouse ist für einen abend mit, für mich guter musik, dann halt alk und eben super musik - viel alk, immer ein besuch wert. ob alleine oder min. zu zweit raus, ist jedem selber überlassen.
eine ganz andere nummer sind die klubs entlang roxas und zum airport hin. macht auch spass (sehr viel spass sogar) aber da sollte man eine funktionierende cc haben oder halt eben geld nicht so das wichtigste thema sein