Thailändisch lernen

Thailand 15 mal in knapp 5 Jahren

        #41  

Member

@ hamburger-klau

frag' doch die mamasan nach 'ner zehnerkarte...vielleicht gibt's bonus :hehe:

ciao und hab' noch viel spass

abstinent
 
        #42  

Member

@hamburger Hauke

Mae aus der family.... ich meine sogar das ich die kenne!

Da ich ebenfalls im VIP die nacht ausklingen lasse bzw. den morgen begüße ( bungalow ist in der Nähe) ist die warscheinlichkeit sehr hoch...
 
        #43  

Member

@ marcos

momentan hat der hamburger-klau "alleinbelegungsrechte" :hehe:
da wirste wohl in die roehre gucken :yes:
kannst dich vielleicht bei der mamasan fuer 'ne wartenummer bewerben, einen optionsschein gewissermassen - aber verspekuliere dich nicht, vielleicht heiratet er sie dir ja weg :D

ciao

abstinent
 
        #45  

Member

Hauke freut mich das dus krachen lässt

und zur Hochzeit sag bescheid das ich noch rechtzeitig einfliegen kann :mrgreen: :mrgreen:

:baaee: viel spass noch........

du wirst ja noch ein richtiger Vorzeige Touri :hehe: :hehe: :hehe:

:fuck: na dann ab in die WS hauke
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Die warscheinlichkeit das meine suesse doppelt begehbar ist liegt denke ich mal bei 75% :mrgreen:

Khun HH........ich meinte eigentlich.... sie.... du..... und eine andere thai

da sie ja bei der LESBENSHOW heiss geworden ist

.guckst du hier....... :drei: der in der mitte bist du links ne schwutte rechts ne schwutte
 
        #47  

Member

Absti,was hast du immer mit hamburger-klau????
Leute ne hochzeit oder ein sponsoring wirds nicht geben.Ich habs gestern soweit geschafft komplett nüchtern zu bleiben und das wird die nächsten tage auch so bleiben.Jeden tag mit 3,8 in die kiste und 8-9000 bath aufn kopf hauen geht auf dauer nicht.
Wie schon geschrieben hab ich ja gestern gleich um 17.00 die barfine abgedrückt und wir haben uns dann in Richtung second road verdrueckt.
kino war angesagt aber wenn dann sollte es auch das neue sein.
Wir gingen zu fuß bis zur 6 um dann zur Walkingstreet zu gehen.
Natürlich wurde ich sofort an der My friend you bar angesprochen mit i miss you und den üblichen kram.Als dann noch die kleine Noina auf mich zukam dachte ich schon das es ne wilde Eifersüchtelei geben würde aber genau das Gegenteil trat ein.
Die Mädchen haben sich perfekt unterhalten und mae hatte nichtmal was dagegen das ich den laden morgen(heute)besuche.
Wir sind dann direkt zum kino und haben uns son komischen horrorstreifen angeguckt wo ich beinahe eingepennt bin.
Danach haben wir noch was gegssen und zogen brav ins hotel.
Nachher will ich dann wieder früh die barfine abdrücken weil wir heute zum bowlen wollen.Entsaftet bin ich ja schon.
In der King kong gings ordentlich los und ich hatte nen süßen staubsauger.
Damit ihr noch was zu lästern habt erzähl ich euch jetzt schon das es morgen nach chongburi zur family geht!!!
 
        #49  

Member

@ hamburglar (die original-variante! :D)

ich muss gestehen, ich mag deinen stil echt und ohne umschweife. schon als jungtraveller in uncle sam's nettem laendle war ich von den comicfiguren der fressbude begeistert! genialster schachzug der faehigsten marketingstrategen der welt!
der hamburglar ist mit den panzerknackern so ziemlich das sympathischste an comicfiguren, was mir untergekommen ist. mit denen kann man sich identifizieren und man gehoert dann auch nicht zwingend zur breiten mehrheit. wenn ich dich also als hamburger-klau bezeichne, dann soll das bestimmt keine beleidigung darstellen.
1987 (also viele monde her) war ich mit freunden aus meinem vorleben am mono lake (den kennen die meisten nur von der pink floyd postkarte aus "wish you were here") in den usa zum campen. damals tauften wir unsere einheit um auf "joe camel's gang". hatte 'was mit unseren lieblingsfluppen zu tun und war gerade ein neuer werbecomic von rj reynolds. aus solchen cancoolern haben wir damals fuerchterlich genascht:

Anhang anzeigen 317_6880_1.jpg

''....und jeder von uns hatte einen neuen namen, irgendwas mit joe... ich war uebrigens der "joe cool".
entsprechende uniformpatches waren schnell angefertigt, haben uns aber 'ne menge scherereien eingebracht :(

also, nicknames mit comic-charakter sind nicht denunzierend, sondern eine art auszeichnung fuer mich. wenn ich damals nicht so besoffen gewesen waere, dann hiesse ich heute in foren vielleicht auch "joe cool", klingt irgendwie ehrlicher als: "abstinent", was mir eh keiner glaubt :D

ciao denne,

joe cool

Anhang anzeigen 317_camel2l_1.jpg
 
        #50  

Member

Donnerstag abend sind wir dann zu zweit in die walkingstreet marschiert wo wir ne freundin von ihr trafen.Wie das Unglüeck es wollte stand sie gerade vor der Tür der sisters gogo die gerade happy hour zu 35 bath hatten.
So schlecht ist der laden garnicht,allerdings war ich ein wenig erstaunt das nichtnur eine freundin von ihr mitkam sondernd gleich zwei und noch ne maid ausm laden.Die runde hat mich dann zwar knapp 200 gekostet aber ich wollte mal nicht so sein und außerdem hat sie sich ja noch gelohnt.
Nachdem wir augetrunken hatten verschwand ich mit meinen 3 Perlen in die "Fressmeile"hinter der walkingstret wo wir erstmal was gegessen haben.
Mein kleine lenkte die gespräche wieder in richtung fickerei und das sagte sie ganz trocken das ihre freundin momentan keine Arbeit hat und ob wir sie nichtmal mitnehmen könnten.Sie könnte mich ja blasen und anschließend will sie mich dann abreiten :super: Da wir am nächsten tag aber früh hochmußten versprach ich auf das Gespräch mit sicherheit zurückzukommen.
Wir gingen denn auch rechtzeitig ins hotel weil um 0700 der Wecker klingeln sollte.Da spielte sich das übliche spiel ab wo Deutschland 3:1 gewonnen hat :mrgreen:
Freitag morgen kam der Kapitän dann wie versprochen mit nem Minibus für 2000 bath pauschal an und brachte uns nach chonburi zu Mami.Eigentlich waren wir den ganzen Tag unterwegs und da ich schonmal da war nahm ich dann auch sofort den khao keo open zoo mit.
Das ist eine offenen Anlage die sich wirklich lohnt.Man wird mit nem Golfwagen durch die riesige anlage gefahren wo die weniger gefährlichen Tier frei herumlaufen.Der eigentliche höhepunkt der Anlage sind aber die weißen tiger die es meines wissens nur noch in chiang mai gibt.
Abends dann der Schock.Mami kommt mit nach pattaya und sollte bei meinem schätzelein im appartement schlafen.
Weil man sich dann ja nicht daneben benehmen wollte machte ich eher einen auf Kulturreisenden und zeigte mami einige Shoppingcenter.Mami wollte allerings ne gogo in der walkingstreet mal sehen also gingen wir wieder ins sisters mit den 35 b ath.
Gegen 22.30 brachten wir sie dann ab zum appartement wo sie sich dann gleich für take care bedankte.Ich war für den Tag soweit groggy und ging dann nurnoch was essen bevor wir ins Hotel zogen.
Von meinem Besuch am nächsten Tag im monkeyhouse in chonburi heut morgen werd ich euch dann morgen erzählen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten