Donnerstag abend sind wir dann zu zweit in die walkingstreet marschiert wo wir ne freundin von ihr trafen.Wie das Unglüeck es wollte stand sie gerade vor der Tür der sisters gogo die gerade happy hour zu 35 bath hatten.
So schlecht ist der laden garnicht,allerdings war ich ein wenig erstaunt das nichtnur eine freundin von ihr mitkam sondernd gleich zwei und noch ne maid ausm laden.Die runde hat mich dann zwar knapp 200 gekostet aber ich wollte mal nicht so sein und außerdem hat sie sich ja noch gelohnt.
Nachdem wir augetrunken hatten verschwand ich mit meinen 3 Perlen in die "Fressmeile"hinter der walkingstret wo wir erstmal was gegessen haben.
Mein kleine lenkte die gespräche wieder in richtung fickerei und das sagte sie ganz trocken das ihre freundin momentan keine Arbeit hat und ob wir sie nichtmal mitnehmen könnten.Sie könnte mich ja blasen und anschließend will sie mich dann abreiten
Da wir am nächsten tag aber früh hochmußten versprach ich auf das Gespräch mit sicherheit zurückzukommen.
Wir gingen denn auch rechtzeitig ins hotel weil um 0700 der Wecker klingeln sollte.Da spielte sich das übliche spiel ab wo Deutschland 3:1 gewonnen hat
Freitag morgen kam der Kapitän dann wie versprochen mit nem Minibus für 2000 bath pauschal an und brachte uns nach chonburi zu Mami.Eigentlich waren wir den ganzen Tag unterwegs und da ich schonmal da war nahm ich dann auch sofort den khao keo open zoo mit.
Das ist eine offenen Anlage die sich wirklich lohnt.Man wird mit nem Golfwagen durch die riesige anlage gefahren wo die weniger gefährlichen Tier frei herumlaufen.Der eigentliche höhepunkt der Anlage sind aber die weißen tiger die es meines wissens nur noch in chiang mai gibt.
Abends dann der Schock.Mami kommt mit nach pattaya und sollte bei meinem schätzelein im appartement schlafen.
Weil man sich dann ja nicht daneben benehmen wollte machte ich eher einen auf Kulturreisenden und zeigte mami einige Shoppingcenter.Mami wollte allerings ne gogo in der walkingstreet mal sehen also gingen wir wieder ins sisters mit den 35 b ath.
Gegen 22.30 brachten wir sie dann ab zum appartement wo sie sich dann gleich für take care bedankte.Ich war für den Tag soweit groggy und ging dann nurnoch was essen bevor wir ins Hotel zogen.
Von meinem Besuch am nächsten Tag im monkeyhouse in chonburi heut morgen werd ich euch dann morgen erzählen.