Member
Der Club "ungültiger Link entfernt" liegt am Ende der Soi Diamond, neben dem 7Eleven, Ecke Pattaya Second Road.
Der Eingang ist ganz unscheinbar. Nur eine kleine Tür.
Im ersten Stock ist eine Bar, im zweiten Stock die AGoGo.
Hier "tanzen" mehrere Girls zu aktueller Musik an den Stangen.
Nichts besonders also?
Nicht ganz. "Harem" nennt sich nicht umsonst "Flatrate Club".
Für 1000THB bekommt man einen Shorttime, d.h. 1 Stunde mit einer Dame seiner Wahl. Das ist noch nicht soo aufregend, bekommt man das doch in der Doppel2 auch.
Für 2500THN (Stand Oktober 2013) bekommt man aber 3 Stunden Zeit, um mit sovielen Damen Spass zu haben, wie man möchte, oder kann.
D.h. ich kann in den drei Stunden so viele Ladies vernaschen wie es meine Kondition zulässt. Es muss natürlich nicht immer die Gleiche sein.
Für meinen Geschmack war an dem Abend nicht wirklich was dabei. Allgemein waren die Damen schon etwas reifer und fülliger (Keine 40kg Stunner dabei).
Deshalb kann ich zu den Zimmer auch nichts sagen.
Der Andrang der Gäste hielt sich in Grenzen, es war ja aber auch Nebensaison.
An die anderen AGoGo's (What'sUp, Baccara, AngelWitch) kommt es auf keinen Fall heran. Dazu ist die Ausstattung zu dürftig und die Damen verbreiten auch nicht gerade Partystimmung.
Es ist aber wahrscheinlich auf ein anderes Klientel ausgerichtet.
"3-Stunden All-you-can-fuck" habe ich bis dato in FC noch nie gesehen.
bacula
Der Eingang ist ganz unscheinbar. Nur eine kleine Tür.
Im ersten Stock ist eine Bar, im zweiten Stock die AGoGo.
Hier "tanzen" mehrere Girls zu aktueller Musik an den Stangen.
Nichts besonders also?
Nicht ganz. "Harem" nennt sich nicht umsonst "Flatrate Club".
Für 1000THB bekommt man einen Shorttime, d.h. 1 Stunde mit einer Dame seiner Wahl. Das ist noch nicht soo aufregend, bekommt man das doch in der Doppel2 auch.
Für 2500THN (Stand Oktober 2013) bekommt man aber 3 Stunden Zeit, um mit sovielen Damen Spass zu haben, wie man möchte, oder kann.
D.h. ich kann in den drei Stunden so viele Ladies vernaschen wie es meine Kondition zulässt. Es muss natürlich nicht immer die Gleiche sein.
Für meinen Geschmack war an dem Abend nicht wirklich was dabei. Allgemein waren die Damen schon etwas reifer und fülliger (Keine 40kg Stunner dabei).
Deshalb kann ich zu den Zimmer auch nichts sagen.
Der Andrang der Gäste hielt sich in Grenzen, es war ja aber auch Nebensaison.
An die anderen AGoGo's (What'sUp, Baccara, AngelWitch) kommt es auf keinen Fall heran. Dazu ist die Ausstattung zu dürftig und die Damen verbreiten auch nicht gerade Partystimmung.
Es ist aber wahrscheinlich auf ein anderes Klientel ausgerichtet.
"3-Stunden All-you-can-fuck" habe ich bis dato in FC noch nie gesehen.
bacula