Thailändisch lernen

19"-TFT-Display für 280 EUR

        #1  

Member

Wer gerade ein neues Display für seinen Rechner sucht und im Bereich von Aldi-Süd wohnt, sollte das Angebot des Discounters vielleicht einmal überprüfen:

Hier die Daten (lt. Aldi-Süd Website:(

* sichtbare Bildschirmdiagonale: 48,2 cm
* native Auflösung: 1280 x 1024 pixel
* Helligkeit typ.: 300 cd/m²
* Kontrastverhältnis typ.: 700:1 – reiches, sattes Schwarz
* Reaktionszeit typ.: 8 ms
* Betrachtungswinkel typ.: horizontal 150°, vertikal 135°
* VGA und DVI-D-Anschluss – mit automatischer Signalerkennung
* eingebaute Lautsprecher

Preis: 280,-- EUR, 3 Jahre Garantie
 
        #2  

Member

So super günstig find ich das Angebot aber nicht. Bei meinem Stamm-Computerhändler gibts z.B. einen vergleichbaren Monitor für 251 Euro. ungültiger Link entfernt
Und dort hat man auch ne kompetente Beratung.

Gruß von Franki.
 
        #3  

Member

Nun ja Franki,

bei einem TFT braucht man nicht unbedingt eine Beratung, außerdem stellt sich natürlich noch die Frage nach der Garantie, die ja bei Aldi 3 Jahre beträgt.
Dann ist noch zu klären, ob der Händler eine Filiale vor Ort hat oder ob womöglich noch Versandkosten dazukommen. Da ist der Abstand von 252 zu 280 EUR schnell geschrumpft .....
 
        #4  

Member

Chang Noi, Du hast Recht, Beratung braucht man bei nem simplen TFT-Monitor wohl nicht. Die Filiale hab ich gleich vor Ort, gehe ich auf Arbeit meist nach dem Mittagessen vorbei. Wenn man nicht in Dresden wohnt, gibts auch andere Läden...

Auf jeden Fall ist Aldi IMHO nicht immer so superbillig und günstig, erst recht nicht bei Komplett-PC's, da ist meist ne Menge Zeugs mit drin, was man normalerweise nicht braucht.

Gruß von Franki.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Chang Noi, Du hast Recht, Beratung braucht man bei nem simplen TFT-Monitor wohl nicht. Die Filiale hab ich gleich vor Ort, gehe ich auf Arbeit meist nach dem Mittagessen vorbei. Wenn man nicht in Dresden wohnt, gibts auch andere Läden...

Auf jeden Fall ist Aldi IMHO nicht immer so superbillig und günstig, erst recht nicht bei Komplett-PC's, da ist meist ne Menge Zeugs mit drin, was man normalerweise nicht braucht.

Gruß von Franki.

Da kann ich Dir in beiden Punkten nur uneingeschränkt Recht geben !!
Zumal Aldi nur PCs mit Intel CPU verkauft .......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten