Thailändisch lernen

2 Männer, ein Girl, wer steht noch drauf?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Ich nicht,aber solltest du darauf stehen dann fahr ins FKK-40 in Dietzenbach.Dort kannst du dir vorbesamt bestellen.
Und dann schön die Muschi aus schlecken. :kotz:
 
        #53  

Member

Hi, suche MMF oder MMFF Kontakte in Pattaya. Bin ab dem 23.12. Vorort.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Hi, suche MMF oder MMFF Kontakte in Pattaya. Bin ab dem 23.12. Vorort.
Finde es immer wieder lustig das gewisse Leute Foren als Kontaktbörse nutzen.o_O
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Und dann schön die Muschi aus schlecken. :kotz:

Mir wird grade anders.
Generell bin ich ja für Gleichberechtigung in manchen Dingen, soll bedeuten alle dürfen oral aktiv sein.
Aber ich hab da echt so meine Zweifel ob ich in Asien diesen Grundsatz beherzigen werde.
Wenn ich ST buchen würde und mir vorstelle wie viele Lochschwager aus meinem Hotel sich heute schon in meiner Dame entleert haben.......Kopfkino. :kotz:
Aber hey, manche stehn drauf.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten