Gäste lese Limitierung!

Thailand 2te Mal in Thailand. 1 Woche BKK und Tage Pattaya

        #1  

Member

Freitag Nacht um 2 Uhr aufgestanden um zur Arbeit zu gehen und konnte den Feierabend gar nicht erwarten. Mit viel Schadenfreude mich bei allen aus dem kalten Winter verabschiedet. Zu Hause noch die Wohnung in den Winterschlaf versetzt und dann mit der (schweizer) Bahn nach Zürich zum Flughafen. Schnell den Koffer aufgeben gemütlich durch die Sicherheitskontrolle zum Gate und dann warten. Pünktlich um 21:35 Uhr in Richtung Abu Dhabi. Ier durfte ich 6 Stunden auf den Weiterflug warten weil der war 300 CHF günstiger. Planmässig um 23:25 Uhr in Bangkok gelandet und um 0:25Uhr sass ich im Taxi Richtung Majestic Suites Hotel. Wenn einige ihre Einreise besser organisiert hätten, ware es auch schneller gegangen. Bei mir waren es 2 Minuten vom «Hello» sagen bis zum «Wellcome in Thailand» Koffer war auch schon auf dem Band. Für 500 Baht Festpreis (ich weiss macht man nicht) stand ich um 1 Uhr an der Rezeption vom Hotel.

Geld wechseln musste ich nicht, da von meiner ersten Reise noch 6000 Baht über waren (Extra noch etwas gewechselt)

Kurz frisch machen und ins Nana Plaza. Ein Mal fast durchgelaufen und dann von einer süssen Maus reinlocken lassen. Nach 90 Minuten mit viel Spass mit knutschen und fummeln um 2000 Baht leichter richtung Bett aufgemacht. Aber vorher noch etwas die Soi 4 runter. Alle 5 Meter kamen die Frage ob sie für 1000-1500 mitkommen darf. War aber viel zu müde. Dann um ca. 3 Uhr nach über 40 Stunden unterwegs ins Bett.

Nach dem ausschlafen mal den Koffer auspacken zum Terminal 21 gelaufen und dort beim Superrich etwas gewechselt. Pünktlich zu meinem Urlaubsbeginn ist der Kurs für CHF unter 39 gefallen. Ganz oben noch eine Simkarte 30 Tage für 700 Baht geholt und gleich einsetzten lassen. Wo wir schon mal hier sind noch etwas Essen und auf dem Weg nach Hause eine kleine Vietnamesin mitgenommen.

Muss ich leider nur als Optikfick für 1500 Baht verbuchen. Später eine seriöse Massage genossen und nach dem Abendessen nach Soi Cowboy aufgemacht. War ein schöner Spaziergang mit abwechslungsreichen Gesprächspartner (m/w/d). Den Cowboy habe im September auch etwas voller und aktiver in Erinnerung. Lag vielleicht dran, dass Sonntag war.

3 Einladungen gefolgt aber jedesmal nach einem Bier und einem LD wieder raus. Waren jedesmal nette Girls, aber der Funken ist nicht so ganz über gesprungen.

Der Rückweg war wieder Unterhaltsam mit Zwischenstop im Thermae. Immer mal interessant zu sehen wie es dort abläuft. Aber doch auch irgendwie bringt es mich nicht irgendeine mitzunehmen.

Weiter mit dem netten Weg («Hello, I come with you?» ) nach Hause. Aber standhaft alleine weitergegangen


Jetzt mal schauen was der zweite Tag so bringt:

Es ist aber auch schön das hier in Bangkok noch teilweise Weihnachtsstimmung oder Neujahrsstimmung herrscht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten