Thailändisch lernen

3 Tage in AC - Mai 2016

        #11  

Member

Tag 2 Sonntag

# joanne, 31 kirchenpuff (leider kein Foto gemacht) – 800 ST +300 Tip:

trotz meiner „reconfirmation-sms“ um 8 Uhr für unseren 9:30 Uhr Termin warte ich bis 10 Uhr bereits frisch geduscht in meinem Zimmer mit Vorfreude auf BJ mit Mundschuss und einer „Round 2“. Der Rezeption hatte ich meine Besucherin schon angekündigt. Dann endlich meldet sie sich. Wie wäre gerade aufgewacht und kann zu mir kommen. Also nochmal Wartezeit, zwischendurch in der Laundry meine Wäsche abgeholt und der Rezeption eine neue „estimated arrival time“ genannt. Sie kam dann gegen 11 Uhr...also zeitlich alles anders als ursprünglich geplant gewesen. Ausstrahlung von ihr war jetzt auch reservierter als beim Vorgespräch am Abend. Sie startete mit BJ und dem vereinbarten CIM (allerdings war der BJ in der Ausführung weit unterhalb der Top-Liga von Rosemarie). Pause…ich lag auf dem Bett, sie saß im Sessel und hat auf dem Handy getippelt und meinte „you tell me when you are ready for round 2“…also alles distanziert. Nach ausreichender Pause habe ich sie dann wieder zu mir geberten…Anblasen und dann Doggy…Stimmung war begrenzt, ging nur rein technisch um den Abschuss. 800 ST Tarif gezahlt plus 300 Tip, denn der Tip war mit ihr vereinbart wg. Round 2. Da für mich keine Wiederholungsgefahr bestand und die Stimmung so kühl war hab ich aufs Foto verzichtet (was mich gerade jetzt beim Bericht etwas ärgert).
 
        #12  

Member

Vor dem Urlaub habe ich ein DIA Profil angelegt, um dies mal zu probieren. Letztlich kam ich nur mit 2 Mädels in Chat-Kontakt….eine davon war „Josie1215“, die mir umgehend im ersten Chat ihre Handynummer schickte. Mit ihr hatte ich an sich für 13 Uhr ein Treffen auf 1 Drink in der Philly Sportsbar vereinbart für ein Kennenlernen mit Option auf mehr. Da Joanne aber jetzt meinen Zeitplan durcheinandergebracht hat und mich 2 Abschüsse beschert hat, war mir mehr nach Sonne am Pool. Also Josie1215 unter einem Vorwand für heute mit diversen „Apologies“ abgesagt. Sie bestand aber auf „tomorrow same time“ als neuen Termin, denn sie hätte sich schon für unser Date hergerichtet…gut, tomorrow, same time…


Ziel war jetzt der Pool des Orchid Inns (Pool grenzt quasi an die kirchenpuffs der raymond st an). Als „non-guest“ an der Theke im Resto vereinbart, dass ich für eine „consumption of 500 php“ Pool und Liege nutzen kann. Man bot mir sogar ein Handtuch noch an...Paar Bier und ein mittelmäßiger Burger brachten problemlos den Mindestumsatz. Bei meinem Sonnenbad noch 2 US-Boys (Glatze und Bierbauch, Ende 50) bei ihrem Pool-Planschen mit ihren 2 süssen Mäusen im Blickfeld gehabt…der Blick auf die Mäuse war definitiv sehr „anregend“

-> Rückblick: Im Vorjahr war ich im Pacific Breeze Hotel als "non-Guest" im Pool....hatte dort 600 PHP Consumption vereinbart. War auch gut. Orchid Inn wollte damals wegen voller Belegung (Holy Week) keine non-guests am Pool haben. Central Plaza (oder so ähnlich, also der große Tower mit dem Pool am Dach, wollte in 2015 1.000 PHP als reine Eintrittsgebühr haben, ohne Anrechnung auf Food/Drinks). Nur als Info für Leute, die Hotel ohne Pool haben.,...

Am Rückweg Einkehrschwung am Kirchenpuff (2. Bar) auf 1 SMB. Aber personell war die Lage unverändert. Erntete Unverständnis des Aeta-Ladyboys dass ich kein Girl für ST mitnehme...dass ich vormittags Joanne aus seiner Bar bei mir hatte, hab ich vorsorglich nicht erwähnt, weil ich nicht weiss, ob sie die ST außerhalb ihrer normalen Nighshift dort offiziell abrechnet. Dann heim und fertigmachen zum Barhopping für Tag 2.
 
        #13  

Member

Tag 2 Sonntag Nachmittag/Abend
Erster Anlaufpunkt spätnachmittags war eine Bar in der ein Mädel arbeitet, die mein 2. DIA-Chat war, wobei sich rausstellte, dass sie nicht mehr als Waitress wie angegeben, sondern als jetzt als Dancer arbeitet. Beim Streifzug des Vortages durch ihre Bar hab ich sie nicht erkannt. Beim neuerlichen Anlauf hats jetzt geklappt mit dem Erkennen.

Sie kam zu mir auf nen LD. Sympathischer Talk, sehr feiner Parfumgeruch und eine wirklich süße Frau. Wir sprechen über alles mögliche, sie macht nen cleveren Eindruck und das Gespräch ist mehr als die sonstigen Bar Standards. Sie erzählt dann auch, dass sie nur Drinks mit Customer macht und nie mitgeht. Hat mich enttäuscht, aber war eben so und ich fands angenehm ehrlich, dass sie mir das gleich sagt. Aus Prinzip hatte ich aber dennoch 2. LD bestellt, um mich nach dem Gespräch nicht gleich zu verdrücken. Außerdem roch so sie einfach gut und sie ging auch immer mehr auf Tuchfühlung. Als sie mal zum CR weg war, kam die Mamasan noch auf einen Small Talk zu mir und sagte mir auch, dass Camilla nicht mit Customer mitgeht. Später meinte Camilla dann zu mir, dass sie ganz schwer am Überlegen ist, ob sie mit mir doch mitgehen würde, weil sie mir ein Stück vertrauen würde. Ich hab ihr dann umrissen was ich mir vorstelle (“hotel,cuddling, very relaxed, if problem or pain then we stop, as i know that she doesnt go with customer n is not experienced...afterwords in case she likes dinner and/or dancing at HiSo or she can go home at any time she likes”). Sie hat sichtlich mit sich gerungen von ihrem Grundsatz eine Ausnahme zu machen. Sie meinte noch sie hätte seit 4 Jahren keinen sex gehabt und wäre daher eben auch so unsicher, ob sie die Gelegenheit mit mir nutzen soll, einmal „going out with customer more than just barhopping“ zu machen. Auch die Mamasan meinte, ich wäre ein "very good and trustable guy". Hab ihr mehrfach versprochen, dass wir ganz „slow“ unterwegs sind, condoms da sind und meine Erwartung aufgrund ihrer mir erzählten „Ausgangslage“ ganz gering ist. Sie war dann nach weiteren 2 LD doch auch neugierig mitzugehen. Also gings dann los und alle ihre Dancer-Colleagues waren überrascht als sich rumsprach dass sie gebarfined ist... (2.500). Daher und auch vom Ablauf danach, glaube ich nicht, dass sie mir eine Story erzählt hat. Falls doch hat sies gut erzählt und danach auch exzellent gespielt J


Camilla, 27 (2.500 ST:(
Anhang anzeigen Camilla.jpg


Im Hotel getrennt geduscht aber so shy war sie nicht, denn sie hat sich vorm duschen gleich bei vollem Licht neben mir ausgezogen („you will see me naked later anyway“)...ich spar jetzt die Details. Sie hatte eine super Figur! Ich habe meine Versprechen "slow", etc. gehalten und sie war selbst mit der Zeit richtig scharf geworden. Ihr Slip, den sie im Bett anfangs noch an hatte, war klitschnass, sie hat mich mit ZK fast erstickt und liess sich dann von mir trotz der triefenden muschi noch lecken und genoss es. Dann startete sie für mich völlig unerwartet einen Blowjob...hätte sie vorher noch nie gemacht. Dazu muss ich sagen, dass ich egal wo bei vielen Damen im Paysex Blowjobs hatte, die an den nicht hinkamen. Sie war für mich fast gleichauf mit Rosemarie in der Disziplin. GV wollte sie auf jeden Fall, die Neugier gewann durchgehend die Oberhand. Sie bat mich aber, trotz Condom nicht in ihr abzuspritzen, weil sie Angst hätte trotz Condom schwanger zu werden; und sie wäre eben froh nicht wie viele ihrer Dancer-Kolleginnen alleine mit 1 oder 2 Kindern dazustehen (meist von filipino guys, die sich verdrückt haben).

Sie hatte beim Eindringen auch sichtlich Probleme und war eng. Mit viel Gel, viel Geduld und ihrem unbedingten Willen, das durchzuziehen, legten sich ihre Shmerzen und sie war dann stolz als er ganz drin war. Hatte ihr vorher mehrfach angeboten, die Versuche abzubrechen…Am Ende ging sie sogar auf den Vorschlag ein, dass sie auf mir sitzt und dann selber spielen und bestimmen kann, wie tief sie ihn reinnimmt. Und auch da hat sie sich zwar mit Vorsicht, aber gut bewegt und ich war kurz vorm Abschuss, schob sie aber zur Seite und spritzte danach „draussen“ in den Gummi (war eh nicht mehr so viel an Menge :) ) .


Sie war glücklich es geschafft zu haben und mir dankbar dass ich so „nice and trustable“ auch im Hotel wie bereits vorher in der Bar war. Ich widerum hatte ein Date mit einer hübschen Frau das mir am Ende mehr gebracht hat, als erwartet (Kussorgien, toller unerwarteter Blowjob, "mehr" GV als gedacht).
 
        #14  

Member

Waren dann zusammen noch was essen und sie wartete anschließend auf ihr Trike, das sie abends immer abholt. Ins HiSo wollte sie nicht mit, da sie meinte ich würde in ihrer Begleitung von anderen Girls gemieden werden und das wäre für mich dann ungut, denn ich will ja sicher auch nach Girls Ausschau halten. Ganz Unrecht hatte sie da nicht, denn so schön die Zeit mit ihr war, würde ich zu einem einfachen unkomplizierten Fick als Tagesabschluss im doggystyle nicht nein sagen. Also mit ner frau, wo ich mir sicher bin, sie hat jetzt beim Ficken keine Schmerzen und kann auch fester gestossen werden.

HiSo am Sonntag ohne cover charge auch nicht voll kurz nach Mitternacht. Kam aber nicht in „Dancelaune“ und hatte noch 1 mädel vom Vorjahr im Roadhouse im Kopf, die heute wieder arbeiten sollte. Wenn ich die mitnehme wirds genau der unkomplizierte Tagesabschluss und auch die Morgennummer wäre drin nach der mir morgens sicher wieder sein wird.



Raus aus dem HiSo und bereits am Eingang des Roadhouse fing sie mich ab, da sie mich erkannte und jetzt als doorgirl arbeitete.



# Marianette(23) – (3.000 Barfine, blieb bis morgens:(

Anhang anzeigen Marianett.jpg

Naja, ich hätte sie fast nicht erkannt, da ihr Gesicht deutlich voller war und sie auch am Bauch ordentlich zugelegt hat. AC-Arbeit geht leider an den Girls nicht spurlos vorüber. Im Talk beim LD vermisste ich auch ihre Frechheit und die joking attitude aus dem Vorjahr. Wäre es früher am Abend gewesen, hätte ich sie nicht ausgelöst, zu groß der Unterschied zum Treffen im Vorjahr. Im rRom hat sie dann TV angemacht und erstmal bbq sticks gegessen und ich musste dann schon drängen dass wir zum eigentlichen Sinn ihres Aufenthalts kommen. Ihr Blowjob war schlecht (der schlechteste der 3 Tage) und beim Fick sind wir dann gleich doggy eingestiegen. Da war sie gut, hat ordentlich Gas gegeben, ließ sich gut stossen und der Blick auf die Tatoos waren auch nett. Abschuss, Ende Tag 2
 
        #15  

Member

Montag, Tag 3:

Morgens früh wach; Marianett schläft neben mir. Sie reagiert auch nicht auf erstes Touching. Sie zeigt das Desinteresse vom Vorabend. Nach längerem Warten und bereits aufgezogenen vorhängen bei bestem Sonnenschein hab ich ihr dann erklärt dass ich gerne den vereinbarten Morgenfick durchziehen würde, wir dann mit der Barfine das Finanzielke regeln (3.000 php) und sie dann auch gleich heim kann, um dort weiterzuschlafen. Unmotiviert hielt sie dann im doggystyle hin, massierte mir mit 1 Hand noch nach Aufforderung die Balls und dann schoss ich auch schon im Gummi ab. Es war nix besonderes, Zweck erfüllt, Druck raus. Gab ihr die Barfine um 8:30 Uhr mit und war froh dass sie nicht nach Tipp/Trike fragte. Tipp hätte ich ihr verweigert. Werde sie nicht mehr auslösen, weder am heutigen Abend noch beim nächsten AC besuch. Sie hat sich sehr negativ verändert, was einen dann auch zwischendurch nachdenklich stimmt.


Frühstück in philly sports bar. Ich tingel nach dem Frühstück nur mal zum Schauen in die Voodoo Bar gegen 10 Uhr, die ist ja wirklich 24/7 offen. Aber für 3.000 barfine nichts akzeptables an Mädels da.


Verbringe den Vormittag mit Packen meiner Sachen damit am Abreisetag die Morgennumner nicht mit etwaiger Packhektik kollidiert. Will ins abends ins Magic City zu dem "PartyAbend" der von 6 pm bis 8 pm ist und dort ist für mich eine ST mit Rosemarie gesetzt.

Vorher steht noch das verschobene DIA Date um 13 Uhr vom Vortag an. Start des Abends soll dann ein Bier bei Camilla in der Bar sein, auch um sie zu fragen wie sie sich fühlt mit der leichten Pain vom ersten sex nach 4 jahren und v.a. mit ihrer entscheidung von gestern gegen ihr bisheriges prinzip mitgegangen zu sein. Vielleicht geht sie nochmal ST oder gar über Nacht mit. Let’s see.


#DIA-Versuch - Josie


"Josie1215" aus Dia wollte mit einer Freundin in die phillie sportsbar kommen. Die txts mit ihr waren teilweise verwirrend, wirkten manchmal standardisiert, zwischendurch wechselte sie die Telefonnummer. Zum Treffen kam sie um 10 vor 1 im Trike an und hatte vorher schon angefragt, ob ichs Trike mit 150 zahle. Ok.

Sie trug das gleiche oberteil wie auf DIA, aber das Gesicht wirkte in natura leider nicht so hübsch. Angeblich wärs ihr erstes Date, mein erstes DIA wars in jedem Fall.

Ich hab lud beide auf nen Drink ein und versuchte smalltalk. Situation wirkte auf mich komisch und Josie schien mir von ihrer Begleitung gesteuert zu sein. Ihre Begleitung war ihre cousine, wobei vielleicht wars auch gar ihre Mutter. Klare ähnlichkeit der gesichstzüge und sie war im Gespräch auch die aktivere (where is your hotel, etc. ) Habe relativ schnell entschieden nix zu machen und Josie erklärt, dass ich irgendwie jetzt zu “shy” bin, “overall situation is new and strange for me and also my impression is that you are not really comfortable with that as well”. Das stritt zwar ihre Begleitung gleich ab und Josie wäre „very comfortable“...hab ihnen 300 php angeboten fürs Trike und den Zeitaufwand, Drinks bezahlt und mich verabschiedet.
Anhang anzeigen Josie1215.jpg
Es schien alles gelenkt zu sein und ich zog einfach nicht auf das Mädel. Klar, auch die Dancers machen den job nicht freiwillig, denn zumindest haben viele aufgrund ihrer oft unehelichen Kinder materiellen Druck diesem Job nachzugehen und sicher die wenigsten sind begeistert in ner aircon-kalten Bar in kurzen Klamotten stundenlang auf der Stage in high heels zu stehen, vor sabbernden biertrinkenden Männern und zu warten wer sie zu Drink oder Fick mal mitnimmt. (nehme mich da überhaupt nicht aus J). Egal, jedenfalls war DIA damit abgehakt.
 
Booking.com
        #16  

Member

Dennoch wenn man mal in AC ist und die Jelly vom Vorabend noch Restwirkung zeigt, ist ein kleiner Druckabbau um die MIttagszeit willkommen, man will die Gelegenheiten in AC ja nutzen.

Da DIA geflopped ist ab in die Raymond St. Saß in der 2. Bar wieder bei SMB. Am ersten Tag hatte ich dort noch 1 Girl gesehen, was nicht ganz so mädchenhaft-skinny war, nur die war nicht da. Stattdessen war wieder Jane da, von der ich jetzt erfuhr sie wäre schon 28, sie aber deutlich jünger aussieht und auch fast zu skinny wirkt. Dennoch mangels Alternative, kurzer talk in dem sie sehr desinteressiert wirkte und die ST für 800 vereinbart.


# Jane (28) Raymond St, 2. Bar der Kirchenpuffs – ST 800 PHP
Anhang anzeigen Jane.jpg

2 Rounds war in dieser Bar klar, machen sie nicht (mehr) in dem ST Tarif. Frage nach Blowjob bejaht sie. Auf dem Weg zum Hotel kamen wir besser ins Gespräch, sie kommt aus Panggasinan, 1 Tochter mit der sie hier in AC seit 6 Monaten lebt und daher day-shift vom 9 am to 6 pm arbeitet. Im Room kamen 2 schöne kleine brüste zum Vorschein, BH war also nicht nur gepolstert, sondern bei ihr auch mit Brust gefüllt. Tolle Nippel die schon beim Duschen standen. Gemeinsame Dusche...danach aufs Bett, verhaltenes Küssen und dann bisschen touchitouchi. Sie war skinny, ca 40 kg aber hatte zum Glück ein paar Rundungen und damit nich den Look eines 14year-schoolgirls.

Sie starte dann den BJ, der gut war und Mundschuss, den ich in der Bar nicht konkret erfragt hatte, verneinte sie. Ihr Nein kam so deutlich dass ich gar nicht anfing zu fragen, ob ein bisschen Tipp sie umstimmen würde.

2 shots für entsprechenden Tipp meinte sie auf dem Weg zum Hotel noch "lets see"... Aber angesichts meines anstehenden Abendprogramms war 1 Schuss mittags auch ausreichend. Sie war dann ganz happy als ich ihr KY Gel anbot und konnte dann gleich in Missio gut und ganz einfahren. Sie war schön eng, aber eben nicht zu eng, so dass man schön starten konnte. Später auf doggy gedreht und auch da gut mitgemacht. Ein wechselweiser blick nach rechts im spiegel auf mein Geschehen und dann wieder auf den süssen Arsch und die schmale Tallie führten zum Abschuss. Sie schien fast überrascht dass sie nicht länger "arbeiten" musste. Schade, dass ich sie nicht am 1. Tag mitnahm. War gut, nach sprödem Anfangstalk, schön aufgetaut. Klare Empfehlung für Leute auf der Suche nach skinny-girl in der 40 Kiloklasse und damit in diesem Jahr der beste Fang aus der mauen Besetzung der Kirchenpuffs....
 
        #17  

Member

Danke fürs weiter schreiben! Bin gespannt aufs "Finale" bei Klaus..
 
        #18  

Member

hallo. ac ist immer eine reise wert.
eine woche finde ich aber ausreichend. lieber dann mal kurz nach subic.
werde im september wieder mal dort vorbei schauen. mal sehen was sich in den letzten 6 monaten dort so verändert hat.
werde euch dann berichten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten