Thailand 3 Wochen mit TSR Thai Single Reisen in Bangkok, Kanchanaburi und Phuket

  • Ersteller
        #31  

Member

Tag 2 bis 6 Bangkok

Noch vollkommen überwältigt von dem gestrigen Tag wachte ich gegen 7:30 auf, Mia schlief noch fest und ich holte mir erst mal einen Kaffee aus der Lounge. Das ist wirklich mein einziger Kritikpunkt an diesem Hotel, kein Nespressoautomat sondern nur Instantkaffee auf dem Zimmer, na ja die Lounge ist nur den Gang runter und da gabs einen Cappuchino mit extra shot. Habe mich dann auf den Balkon gesetzt und die Stimmung genossen und einige Mails bearbeitet.

Gegen 8:15 bin ich dann ins Zimmer und Mia knurrte etwas und bewegte sich unter der Decke ich setzte mich aufs Bett und sie zog mich an sich. Diese zarte noch schlafwarme Haut brachte meinen kleinen Freund sofort in Wallung Bademantel abgelegt und erst mal zärtlich an ihren Nippeln gesaugt. Es folgte dann auch Sex aber es war irgendwie anders, Mia war nicht so engagiert und lag die ganze Zeit auf dem Rücken auch hatte sie die Augen öfter geschlossen. Ich fragte ob alles ok ist sie nickte und nach kurzer Zeit kam ich dann auch aber es war nicht wirklich befriedigend.

Mia stand dann auf und humpelte ins Bad nach 10 min kam sie raus und humpelte immer noch und verzog das Gesicht da sie offensichtlich Schmerzen hatte. Sie sah sehr unglücklich aus.

Auf meine Frage sagte sie das sie starke Schmerzen im Fuß hat wenn sie ihn bewegt oder auftritt und ein Pochen. Jetzt war klar warum der Sex anders war, ich war etwas sauer und fragte warum sie mir das nicht gesagt hat Ihre Antwort war schmerzhaft für mich: Weil ich Dich doch glücklich machen möchte. Ok ich glaube hier muss mal dringend ein Gespräch geführt werden wie wir miteinander umgehen sonst wird das mit den drei Wochen nichts aber erst mal das Fußproblem lösen. Ich bot ihr eine IBU an die sie dankbar nahm, zusammen mit einem Croissant und Tee aus der Lounge.

Dann gabs das Gespräch: Ich habe ihr sehr deutlich gesagt das ich erwarte das sie mir sofort sagt wenn sie Schmerzen hat insbesondere bei Sex oder sie bestimmte Sachen nicht machen will. Eine ST kann sicher mal die Zähne zusammenbeißen und an das Geld denken bei einer SLT über 3 Wochen funktioniert das definitiv nicht und geht zu Lasten des GFE.

Ich fragte sie welche Sachen beim Sex sie denn nicht machen möchte. Sex auf dem Balkon war die erste Antwort ich hatte wohl ein Fragezeichen im Gesicht und sie führte aus: Sie hält sich am Geländer fest und wird Doggy genommen und die Nachbarschaft schaut zu. Ok ich sicherte ihr zu das ich da keinen Bedarf habe aber es scheint ein häufiger Wunsch zu sein. Blowjobs wären auch nicht so ihr Ding vielleicht mal in der Dusche. Sie hatte wohl ein traumatisches Erlebnis mit ihrem ersten Freier der ausschließlich Deep Throat bis zum würgen von ihr forderte. Ok jetzt ist es so Blowjob find ich ziemlich gut aber nur wenn er gut gemacht wird und das Mädel eine gewisse Passion dafür hat ansonsten törnt mich das eher ab. Anal wollte sie auch nicht, kein Problem auch nicht so mein Fall und ihre Muschi war mir eng genug. Wo wir gerade bei der Sache waren ihre Tage würde sie auch in unserer Zeit bekommen, ok das ist bei einem drei Wochen Zeitraum keine Überraschung für mich kein Problem und das Zimmermädchen würde sich über extra Trinkgeld freuen. Es wäre sehr schön wenn ich mich täglich sorgfältig rasieren würde, denn ihr Haut an Muschi und Lippen wäre etwas empfindlich und sie wollte ja nicht wund werden bei dem intensiven Kontakt.

Das hört sich für Euch jetzt wahrscheinlich seltsam an aber es war ein gutes Gespräch, beide nackt auf dem Bett und sie lag meistens in meinen Armen oder küsste mich. Ich konnte mit den Einschränkungen gut leben denn das was wir gestern gemeinsam gemacht haben reicht mir vollkommen und da gibts noch viele Varianten.

Jetzt erst mal das Problem Fuß lösen.

Es war jetzt schon über eine Stunde vergangen und die Tablette zeigte keine richtige Wirkung.

Ich hatte für den ersten Tag keine Pläne sondern wollte schauen wie ich mich nach dem Flug fühle und was sich so ergibt. Also: Lass uns doch rüber ins Icon fahren (Shuttelboot des Hotels) ich brauch noch ein paar Sachen vielleicht finden wir ja auch etwas schönes für Dich. Mia winkte ab und meinte ich soll alleine gehen. Ein Escort das mit ihrem spendierfreudigen Kunden nicht in das Top Einkaufszentrum von Bangkok gehen möchte hat definitiv Schmerzen und muss zum Arzt. Also bat ich Mia doch mal zu schauen ob es in der Nähe einen Orthopäden oder ähnliches gab. Damit war sie eindeutig überfordert vielleicht wollte sie auch wegen der Kosten nicht, also Concierge angerufen Problem geschildert, prompte Lösung es gibt eine Klinik direkt im Hotel er schickt jemand mit einen Rollstuhl. Mia und ich zogen uns schnell etwas an und kurz darauf klingelte es: Eine Krankenschwester mit Rollstuhl.

Die Klinik befand sich im anderen Hotelteil Krumthep Wing (auf gar keinen Fall buchen reiner Konferenzbereich) und war Top ausgestattet. 3 Krankenschwestern sprangen umher und ein Arzt der sich sofort um Mia kümmerte. Ewiges Palaver zwischen Arzt, Mia und Krankenschwester dann Arzt zu mir: Entzündung im Fussgelenk , Ursache unklar kann eine Reizung durch zu viel Bewegung oder falsche Bewegung sein wahrscheinlich nichts dramatisches Verband und entzündungshemmende Schmerzmittel wären die richtige Therapie und natürlich die nächsten Tage schonen. Mia bekam dann vor meinen Augen eine Spritze in Ihren süßen Hintern und noch eine Packung Tabletten in die Hand gedrückt dann saß sie wieder im Rollstuhl. Dann kam die Rechnung: THB 3500 können gerne aufs Zimmer geschrieben werden fand ich jetzt ok.

Zurück im Zimmer weinte Mia bitterlich sie würde mir den ganzen Urlaub versauen noch dazu die Arztkosten ob sie gehen sollte?

Oha, das erforderte jetzt mal eine Situationsanalyse meinerseits:

Vor mir saß eine Frau mit der ich gestern einen traumhaften Tag verlebt habe, wir haben uns top unterhalten haben viel gelacht und hatten fantastischen Sex. Die nächsten Tage würde sie als Begleitung in Bangkok ausfallen war mir aber ziemlich egal, da ich die Sehenswürdigkeiten (ich hasse es wenn jemand nur desinteressiert hinter mir her läuft und sie hatte das ja schon xmal gesehen) alleine machen wollte und außerdem stand jeden 2. Tag Golf auf dem Programm da war sie eh raus. Beim Sex da war ich mir sicher würden wir ein paar Stellungen finden bei denen sie keine Schmerzen hatte und im Hotel konnte man auch noch genug machen. Fazit: Da muss man schon ziemlich bescheuert sein so etwas gehen zu lassen zumal ohne jedes Backup.

Ich teilte ihr also mit, dass ich eine so tolle Frau auf gar keinen Fall gehen lassen würde und das es wegen Golf und Sightseeing genug Zeit für sie zum Erholen geben würde.

Ich glaub ich hab noch nie in so dankbare Augen geschaut, aus dem folgenden unendlich langem Kuss und der Umarmung wurde ganz vorsichtiger zärtliches und wunderschöner Sex (die Schmerzspritze schien zu wirken).

Den Rest des Tages haben wir am Pool verbracht viel geredet und abends sind wir ins Italienische Restaurant gegangen war sehr gut. Natürlich gab es nach dem Pool und nach dem Abendessen noch ausgiebigen Sex, ihr glaubt gar nicht was man alles anstellen kann ohne einen Fuß zu belasten. Wir haben mit viel Spaß dazu im Internet recherchiert. Abends hat sich Mia wieder an mich gekuschelt und wir sind gemeinsam eingeschlafen.

Am nächsten Morgen wieder Kaffee geholt und in Ruhe Zeitung gelesen. Mia wurde langsam wach hatte Schmerzen im Fuss da sie wohl schlecht gelegen hatte. In Erinnerung an den gestrigen Morgen habe ich dann auf Sex verzichtet bin ab zum Frühstück. Mia war noch im Bett habe sie ermahnt unbedingt etwas zu essen via Roomservice oder Lounge denn Tabletten auf nüchternen Magen sind keine gute Idee, dann bin ich los um mir Wat Arun und Wat Pho anzusehen. Das klappt vom ShangriLa ganz hervorragend mit dem Boot, der Anleger Sathorn Pier ist direkt vor dem Hotel. Ich hatte mir vorher Audioguides runter geladen und so konnte ich diese beeindruckenden Tempel in meiner Geschwindigkeit genießen. Ich bedaure es etwas, dass ich mich vorher nicht mit dem Buddhismus beschäftigt habe, dann hätte ich sicher noch mehr mitgenommen. Gegen 14:00 war ich fertig und hab dann noch unten im Icon einige Leckereien gekauft die ich mit Mia im Hotel essen wollte.

Vor unserem Zimmer standen drei Wagen der Zimmermädchen als ich ins Zimmer kam saß Mia auf dem Bett eins der Zimmermädchen massierte ihren Fuß und zwei andere räumten auf, offensichtlich unterhielten sich alle prächtig sahen aber alle etwas betreten aus als sie mich wahrnahmen. Ich fands eher lustig, gab den Zimmermädchen ein ordentliches Trinkgeld und verzog mich mit einem kalten Bier auf den Balkon.

Nach 10 Minuten rief Mia mich rein die Schmerztablette oder Fussmassage hatten offensichtlich geholfen denn Mia war unter dem Bademantel nackt und zog mich aufs Bett. Ich wollte aber erstmal duschen und das auch allein damit bei den in der Dusche zu erwartenden Spielchen ihr Fuss nicht leidet. Als ich aus der Dusche kam telefonierte Mia mit einer Freundin ich legte mich neben sie aufs Bett und sie fing an während des Telefonats an mir rumzuspielen, das in Kombination mit dem noch laufenden Telefonat machte mich so scharf, das ich sie auf die Seite legte und in Löffelstellung heftig und schnell durchnudelte es dauerte keine 3 Minuten da konnte ich es nicht mehr zurückhalten - das war mal ein Quickie. Mia grinste mich schelmisch/entsetzt an beendete das Telefonat und wir machten uns über das Essen her. Mit dieser Nummer zog sich mich den ganzen Urlaub über auf - sprich immer wenn Sie oder ich telefonierte zog sie ihren Rock oder Tshirt hoch und tänzelte vor mir rum.

Nächster Tag dann Golf 5:30 aufgestanden nach Kaffee und Croissant kurzer Kuss für Mia und ab ins Bolt. Für meine erste Runde hatte ich Summit Windmill gewählt ein nicht zu schwerer Platz in der Nähe vom BKK. War so gegen 6:30 am Bagstop, da gibt man sein Material ab und sucht einen Caddy aus. Das läuft etwas anders als in den Massageläden man teilt der Caddymasterin (Mamasan) lediglich mit: Normal Caddy, (400 THB) Professional Caddy (600THB,spielt in der Regel selbst Golf und ist eine bessere Unterstützung um die Grüns zu lesen) und Pretty Caddy erklärt sich glaub ich von selbst für 600THB. In diesem Forum der spezielle Hinweis die Preise beziehen sich nicht wie sonst üblich auf ein Loch sondern auf 18 Löcher, Sorry aber das musste jetzt sein so wie Ihr hier über Golfer herzieht. Ich habe immer Professional Caddy genommen. Zu allen Preisen kommt nachher noch ein obligatorischer Tip von min 500THB. Dann Check-in und 5000 THB später stand ich neben Pim die mich auf der Runde begleiten sollte.

Sie war 25 schlank ein paar Pickel im Gesicht Zahnspange und studierte Business, Caddy war ihr Studienjob und sprach gut Englisch.

Ab zum ersten Abschlag vorher noch am Kiosk Wasser und Sandwich gekauft auch für Pim natürlich. Leider hatten die keine Möglichkeit sich aufzuwärmen also hatte ich etwas Bammel vor dem ersten Abschlag. Pim meinte ich könnte loslegen und so schlug ich einen Ball. Lautes Geschrei von Pim und mein Ball landete nach 220m direkt neben den Spielern vor uns. Das war jetzt klar der Fehler des Caddys weil man wirklich schlecht einschätzen kann wie weit es ist, Pim meinte entschuldigend „Oh so long“. Nach dem schlechten Start versprach ich ihr 200THB Extra Tip pro Birdie (Ein Schlag besser als die Platzvorgabe, etwas das jeden Golfer freut) Sie legte sich mächtig ins Zeug und hat mir auf den Grüns wirklich toll geholfen was ihr bei 6 Birdies (insgesamt habe ich 2 über gespielt) einen Tip von THB 2000 einbrachte.

Zurück im Hotel empfing Mia mich mit einem liebevoll arrangierten Obstteller von dem sie mich nach meiner schnellen Dusche und Rasur dann nackt fütterte – es blieb nicht beim Naschen der Früchte……

Als ich vom Golf zurückkam hatte ich den Concierge gefragt ob es Abends nicht ein Konzert/Oper o.ä. in Bangkok gibt. Er sah mich bei aller gebotener Zurückhaltung so an als ob ich in einem veganen Restaurant nach einem Steak gefragt hätte. Er bot mir MuayThai im Rajadamnern-Stadion an direkt am Ring für THB 2500 die Karte. Mangels Alternativen habe ich die dann genommen und Mia hat sich total gefreut, einige Ihrer Verwandten betrieben diesen Sport und sie wollte mir alles erklären. Es wurde dann auch ein super schöner Abend: wirklich beeindruckende Arena, interessante Kämpfe, kühles Bier, leckere Snacks und eine tolle Frau an meiner Seite die diesen Abend wieder unvergesslich gestaltete. Auf der Fahrt zurück ins Hotel kurzer Stop beim 7/11 Mia wollte ein paar Dinge kaufen ich wartete im Taxi da es regnete und gab ihr mein Portemonnaie. Kurze zeit später kam sie zurück mit einer kleinen Tüte und wollte über den Einkauf von THB 230 Rechnenschaft ablegen (Minitampons, Fettstift für die Lippen, Haarspülung). Ich versuchte ihr klar zu machen, dass sie über Einkäufe beim 7/11 keine Rechenschaft ablegen muss zumal die Sachen ja alle zumindest indirekt mir zu Gute kamen – zwecklos. Im Hotel dann wieder ein GFE vom allerfeinsten.

Am nächsten Tag wollte ich mir eigentlich den Grandpalace ansehen, ging leider nicht da wegen Trauerfeierlichkeiten geschlossen also ausgiebigen Sex vor und nach dem Frühstück und dann mit Mia ins ICON, ihre Gehfähigkeiten wurden täglich besser. Wir haben dann eine schöne Shoppingtour gemacht bei der wir beide viel Spass hatten. Was ich wirklich schön fand sie war wirklich bescheiden bei den Sachen die ihr gefielen da habe ich schon ganz andere Dinge erlebt. Wir haben dann noch eine Kleinigkeit gegessen und mit dem Suttelboot zurück ins Hotel. Im Hotel dann noch eine Modenschau mit Ihrer Beute die in „Überraschung“ in feinsten Sex endete.

Bisher hatte ich Ihr noch kein Honorar gezahlt, ich fragte sie wie sie es gerne hätte, Antwort am liebsten so alle 4/5 Tage dann kann sie es am Automaten direkt auf das Konto einzahlen. Haben wir dann auch so gemacht wobei ich ihr Honorar von THB 3.700 immer auf 4.000 aufgerundet habe.

Der nächste Tag war dann wieder Golf angesagt 5:00 aufstehen– Alpine Golfclub – ein echtes Schmankerl zum Sonnenuntergang sind wir dann in die Lebua Rooftop Bar (Hangover Drehort). Ich sag mal so der Blick ist wirklich umwerfend, die Anzahl an Möchtegerninfluencern, echt chillige Musik und Preise die ich ernsthaft noch nirgendwo in der Welt so gesehen habe. Unter 40 € gibts da gaub ich nur Wasser. Also nur bei absoluter Preisunempfindlichket besuchen, sonst gibt vom Preis/Leistungsverhältnis deutlich bessere Rooftopbars in Bangkok.

Am nächsten Tag sollte es dann nach Kanchanaburi gehen.

Zeit ein erstes Fazit zu ziehen:

Ich habe mit Mia sicherlich wirklich Glück gehabt, ich hatte nie den Eindruck, dass ich für die Zärtlichkeiten / den Sex (2 bis 4mal pro Tag) bezahlen muss sondern wirkliches Girlfriendfeeling. Die Initiative ging mindestens genauso oft von ihr aus. Die Einschränkungen durch die Verletzung am Fuss, ihre sexuellen Einschränkungen oder tägliches gründliches rasieren waren für mich eher unbedeutend... also alles top und auf dem besten Weg zum LKS? Soviel vorweg, das wird nicht passieren denn es gab einige Sachen die mich an ihr gestört/genervt haben, davon dann mehr in den nächsten Berichten die ich dann kürzer halte aber dafür versuche die Frequenz zu erhöhen.

Zu meinen Golferfahrungen würde ich einen extra Post machen, da es die meisten von Euch ja nicht so interessiert obwohl es ja auch ums einlochen geht. @Mods soll ich das in diesem threat machen oder gibts schon einen Golfthreat (hatte per SuMa nicht wirkliches gefunden)
 
        #32  

Member

Ich würde es direkt in dieser Rubrik als extra "Reisebericht" verfassen, da finden sich dann die Golfer-Infos alle zusammen und Nachfragen/Diskussionen dazu stören hier nicht den Lesefluss für Nicht-Golfer. (So habe ich es mit einer Motorradtour innerhalb eines Kenia-Urlaubs gemacht.)

Im Endeffekt ist es aber deine Entscheidung, mach es, wie es für dich am sinnvollsten und zweckmässigsten erscheint!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde es direkt in dieser Rubrik als extra "Reisebericht" verfassen, da finden sich dann die Golfer-Infos alle zusammen und Nachfragen/Diskussionen dazu stören hier nicht den Lesefluss für Nicht-Golfer. (So habe ich es mit einer Motorradtour innerhalb eines Kenia-Urlaubs gemacht.)

Im Endeffekt ist es aber deine Entscheidung, mach es, wie es für dich am sinnvollsten und zweckmässigsten erscheint!
Danke werde ich so machen denn die Golferlebnisse waren schon toll und es wird da ein paar gute Hinweise für Golfer geben.
 
        #35  

Member

Abo, bin dabei.

Es ist der erste TSR Bericht den ich lese und ich finde es sehr gut wie du deine Begleitung behandelst.
PS: Ich bin kein Golfer, aber mich würde es nicht stören das Thema hier zu lesen. Es gehört zu deiner Reise, es ist dir wichtig usw.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin kein Golfer, aber mich würde es nicht stören das Thema hier zu lesen. Es gehört zu deiner Reise, es ist dir wichtig usw.
Mich auch nicht … wir könnten das Golfthema vielleicht am Ende zusätzlich zusammenfassen als Thema für die Reiseinfos … denke ist schon interessant für einige
 
        #37  

Member

Die Prioritäten von Bezahlung habe ich nicht richtig verstanden.
Die MIA bekommt 1000b pro tag und soll herhalten.
der/die caddy sackt gute 2000b ein für paar stunden oder verwechsel ich da was ?? 💁‍♂️🤷🏽
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Die MIA bekommt 1000b pro tag und soll herhalten.

Member hat gesagt:
Bisher hatte ich Ihr noch kein Honorar gezahlt, ich fragte sie wie sie es gerne hätte, Antwort am liebsten so alle 4/5 Tage dann kann sie es am Automaten direkt auf das Konto einzahlen. Haben wir dann auch so gemacht wobei ich ihr Honorar von THB 3.700 immer auf 4.000 aufgerundet habe.

Da 3700 weder durch 4 noch durch 5 einen runden Betrag ergibt, gehe ich davon aus, daß 3700THB pro Tag gemeint sind.

Siehe dazu auch hier: Preise unserer Singlereise | ThaiSingleReisen.com
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Die Prioritäten von Bezahlung habe ich nicht richtig verstanden.
Die MIA bekommt 1000b pro tag und soll herhalten.
der/die caddy sackt gute 2000b ein für paar stunden oder verwechsel ich da was ?? 💁‍♂️🤷🏽
Auf die Formulierung "herhalten" möchte ich jetzt nicht eingehen denn dann wirds mit GFE sicher schwierig.
Die Mia bekommt lt. Preisliste TSR pro Tag 3.700, plus Hotels und Restaurants sowie Geschenke die sie sich sonst nie im Leben leisten könnte.
Die Caddydame kostet 400 bis 600 THB wird an den Golfclub gezahlt davon bekommt sie 50%. Nach der Runde gibt man einen Tip erwartet werden in den guten Clubs von Bangkok mindestens THB 500. Das bedeutet ein Caddy kriegt pro 18 Loch Runde ca. 5 Stunden 700 bis 800. Ich habe ihr einen Tip von 2000 gegeben weil sie eine wirklich herausragende Leistung beim Lesen der Grüns (verstehen jetzt wahrscheinlich nur Golfer) gebracht hat, ich konnte dadurch deutlich besser spielen war also super happy.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten