Thailand 3 Wochen Thailand - Bericht eines (Newbies)

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon zum 2. Mal dieses Jahr in Thailand war, möchte ich nun doch mal einen Bericht dazu schreiben. Auch um das Erlebte nochmal in Erinnerung zu bringen und nicht alles zu vergessen, da die unzähligen Chang und die oft viel zu kurzen Nächte nicht gerade der Erinnerung förderlich waren.

Beim ersten Urlaub Anfang diesen Jahres war ich mit einem Kumpel 10 Tage in Pattaya. So war ich nun vom Virus infiziert und ich musste zeitnah wieder hin:p
Dieses mal waren 21 Tage geplant, Direktflug mit Thai MUC nach BKK und wieder zurück. Ein paar Tage Bangkok, Pattaya, und dann weiter nach Hua Hin oder Samui, im Idealfall mit ner guten SLT die zuvor gefunden wurde. Und nach Möglichkeit sonst genug Abwechslung damit möglichst wenig LKS aufkommt
:D
Es wurde auch genug "Spielgeld" eingeplant, pro Tag 300€ / gute 11.000 Baht, plus die jeweiligen Hotels dann.
Die 300€ pro Tag waren auch das Budget, mit dem es im letzten Pattaya-Urlaub wunderbar für ein tolles Leben dort gereicht hat.
Doch wie man so oft hört wurden die Pläne vor Ort dann doch recht schnell wieder abgeändert.

Ich werde den Bericht die nächsten Tage Stück für Stück schreiben, da ich aktuell nicht soo viel Zeit habe. Hier und da wird es auch ein Foto geben (wenn auch ohne Gesichter).
Bestimmt wird der ein oder andere hier trotzdem eine alte Bekannte wieder erkennen, da ich oft an den bekannten Orten auf Beutefang war, aber das ist dann halt so ;)
Da ich das meiste aus der Erinnerung heraus schreiben werde, bekomme ich sicher nicht mehr alles 100%ig zusammen, aber 90% werden bestimmt auch passen :D

Es waren auf jeden Fall 3 richtig geile Wochen, und nur 1x gab es einen Totalausfall wo ich dann alleine schlafen musste (was ich im Vorraus eigentlich wirklich vermeiden wollte)
Würde am liebsten direkt wieder los, aber meine aktuelle Situation hier lässt das vor nächstem Jahr nicht mehr zu.

Anhang anzeigen IMG_20240811_193508.jpg

Member

Lese gerne mit und mit 300.00 pro Tag hattest Du sicherlich Nie Probleme

Member

Interessant, ich Lese auch gerne mit

Member

Hallo Peter, vielen Dank für Deine Mühen und bin gespannt auf Dein Erlebtes, ABO also!

Member

Bin gespannt auf deinen Bericht, klingt echt vielversprechend bis jetzt 😀

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten