Pattaya 30 Baht Draftbeer all night - DOLLHOUSE

        #1  

Member

Ja Jungs, ein gezapftes vom Fass in gekuehlter Atmosphaere - jetzt zur Dooftouriarmen Zeit nur noch 30 Baht. Geht den ganzen Abend im Dollhouse, direkt unter der Marine-Disco. Man bemueht sich nun in ganz Pattaya um die wenigen noch vorhandenen Touris. Gaehnende Kundenleere in ganz Naklua und auch an der 2nd Road kaum Gaeste.
Recht nettes Personal an den neuen Beerbars in der Mitte der Buakhao - ist einen Abstecher wert, auch wenn das Englaenderterritory ist!

ciao

abstinent
 
        #2  

Member

@Abstinent

Dollhouse?
Das ist doch der Laden, wo die Bedienungen immer hübscher sind als die Tanzgirls. :hehe:
Hast Du Dir die Leitungen von dem Draft-Bier auch vorher gut angeschaut?
Ich habe da schon so üble Sachen in TH gesehen, dass Draft-Bier von meiner Getränkeliste gestrichen ist. :(
30 Baht fürs Bier und 2000 Baht fürs Pattaya Memorial danach ist doch wohl keine Ersparnis. :yes:
Gruss Paul
 
        #3  

Member

Wo ich das letzte mal in der Deutschen Schänke war, hat Uwe mir erzählt das jetzt neue Zapfsysteme gibt wo bei einem neuen Anstich die Leitungen komplett ausgetauscht werden.
Sausa meint: tolle Erfindung :saufen:



cu Sausa
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Wo ich das letzte mal in der Deutschen Schänke war, hat Uwe mir erzählt das jetzt neue Zapfsysteme gibt wo bei einem neuen Anstich die Leitungen komplett ausgetauscht werden.
Sausa meint: tolle Erfindung :saufen:



cu Sausa

Also das halt ich fuer ein geruecht, wie soll das denn technisch funktionieren, so watt hab ich selbst in germoney noch nicht gesehen.

Hanky :box:
 
        #5  

Member

Der Uwe hat auch immer einen guten Spruch drauf. :hehe:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Also das halt ich fuer ein geruecht, wie soll das denn technisch funktionieren, so watt hab ich selbst in germoney noch nicht gesehen.

Hanky :box:



keine ahnung ich sauf das Zeug nur, aber wenn er mir einen Bären aufgebunden hat dann kann er was erleben :box:


cu Sausa
 
        #7  

Member

:D

das jetzt neue Zapfsysteme gibt wo bei einem neuen Anstich
die Leitungen komplett ausgetauscht werden.



wäre mir neu, so eine technik.

ich trinke ja auch gerne mal ein 45 bath oder sogar ein 30 bath draftbier,
da kann man günstig mal ne gogo abchecken,
aber mit der hygiene wird's wohl nicht so doll sein.

ich habe zumindest noch nie einen bierleitungsreiniger in Los gesehen,

wo bei uns alle 14 tage gereinigt werden muß ... :hehe:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
:D



wo bei uns alle 14 tage gereinigt werden muß ... :hehe:


@kalli,


das ist die Geschäftsidee schlechthin. :wirr:

Ich mache mich als "Bierleitungsreiniger" in den a go go's selbstständig. :mrgreen:

Daß ich da nicht von alleine drauf gekommen bin........ :D :shock:
 
        #9  

Member

@ chau-chu

...wenn du dem thaksin 80 % der einnahmen versprichst....dann ändert der noch schnell die gesetze entsprechend :D

ciao

abstinent
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:


wo bei uns alle 14 tage gereinigt werden muß ... :hehe:

Das erinnert mich an einen Gast in einer Kneipe hier in D.

Er bestellte ein Alt - und bekam dennoch Pilz. :ungff:


Ich habe mir dann Flaschenbier bestellt. :hehe:
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten