Zum Biertrinken ging ich wieder in die Bar, die ich gleich am ersten Abend kennenlernte.
Die Lady der letzten Naechte begruesste mich, war aber bereits richtig angetrunken.
Gefiel mir ueberhaupt nicht, denn ich war noch voellig nuechtern.
Ich nahm mir die Zeit, meiner Laotin die genauen Fahrtzeiten mitzuteilen und erhielt darauf die zweite sms von ihr. Ihre Mitteilung:"ok".
In der Bar konnte ich es nicht verhindern, der angetrunkenen Dame ein Bier auszugeben.
Sie sprach von der kommenden Nacht, loeste bei mir aber kein Verlangen aus. Den Wusch nach einem weiteren Bier lehnte ich ab und ueberlegte, wie ich mich alleine entfernen koennte.
Dann ihr Vorschlag, eine weitere , grosse Flasche Bier fuer uns beide zu holen und sie nicht als
LD laufen zu lassen. Geht also auch!!
Es erschienen drei weitere Gaeste, gutgelaunte 50er. Sie nahm die Bestellung auf und brachte vier Glaeser an den Tisch. Alles gute Freunde von ihr, von denen sie gedrueckt und sanft gekuesst wurde. Sie kam wieder zu mir, entschuldigte sich und erklaerte mir, dass sie mit den Herren bereits vorher dieses Date ausgemacht habe.
Das passiert selbstverstaendlich, dass die Besserzahlenden bevorzugt werden.
Ihre Kolleginnen schauten mich mitfuehlend an und warfen mir ein paar troestende Worte zu.
In derNacht blieb ich alleine und war nicht unzufrieden.