Member
Hallo,
wer schon mal versucht hat eine Thaifrau oder 2 nach D einzuladen weiss
das es mit viel bürokratie zu tun haben kann( normalfall).
Ich habe da auch schon meine Erfahrung gemacht: neben dem offenlegen der persönlichen wohnverhältnisse ist ja auch der finanzielle aspekt für die behörden in D extrem wichtig.
Wie gesagt hatte ich da immer meine schwierigkeiten beim einladen von meiner neusten freundin und deren freundin.
Über einen bekannten in spanien(!!!!) bin ich nun auf einen weg gestossen
völlig stressfrei die Thaifrau nach D einzuladen.
Die bearbeitungszeit dauert 2-3 Wochen und danach kann sie fliegen.
Sie erhält ein SchengenVisa und reist dann von Madrid aus nach D weiter.
Sicherheitshalber (wegen der Behörden in D) ist es besser wenn die Frauen 1 Woche in E bleiben und dann ihre Touristische Tour durch Europa antreten. Rückflug muss auch wieder von E erfolgen.
Ich habe vor 4 Wochen meine Freundin und deren Bekannte auf diesem Weg zu mir eingeladen. In 6 Wochen fliegen wir nach Madrid und machen noch 1 Woche in Andalusien Urlaub bevor sie wieder zurückreisen.
Ich werde nie mehr den "behördenfreundlichen" weg über D wählen.
Dies eine kleine Info für alle die sich mal mit dem gedanken befasst haben ihre freundin hierher zu holen.
gruss
welke
wer schon mal versucht hat eine Thaifrau oder 2 nach D einzuladen weiss
das es mit viel bürokratie zu tun haben kann( normalfall).
Ich habe da auch schon meine Erfahrung gemacht: neben dem offenlegen der persönlichen wohnverhältnisse ist ja auch der finanzielle aspekt für die behörden in D extrem wichtig.
Wie gesagt hatte ich da immer meine schwierigkeiten beim einladen von meiner neusten freundin und deren freundin.
Über einen bekannten in spanien(!!!!) bin ich nun auf einen weg gestossen
völlig stressfrei die Thaifrau nach D einzuladen.
Die bearbeitungszeit dauert 2-3 Wochen und danach kann sie fliegen.
Sie erhält ein SchengenVisa und reist dann von Madrid aus nach D weiter.
Sicherheitshalber (wegen der Behörden in D) ist es besser wenn die Frauen 1 Woche in E bleiben und dann ihre Touristische Tour durch Europa antreten. Rückflug muss auch wieder von E erfolgen.
Ich habe vor 4 Wochen meine Freundin und deren Bekannte auf diesem Weg zu mir eingeladen. In 6 Wochen fliegen wir nach Madrid und machen noch 1 Woche in Andalusien Urlaub bevor sie wieder zurückreisen.
Ich werde nie mehr den "behördenfreundlichen" weg über D wählen.
Dies eine kleine Info für alle die sich mal mit dem gedanken befasst haben ihre freundin hierher zu holen.
gruss
welke