Thailand 56 Tage Urlaub - Spass - Girls - Fun

        #131  

Member

@waivei: Zunächst mal Respekt für Deinen Bericht. War wirklich interessant und kurzweilig zu lessen! Weiter so :)

Zu Deinem Resume, insbesondere Deiner Meinung zu den aktuellen und zukünftigen Preisen, möchte ich allerdings Folgendes loswerden:

Das Preisgefüge in Pattaya zieht seit zig Jahren kontinuierlich an. Das "Billigland für Spasstouristen" von früher ist es sicher jetzt schon nicht mehr. Wenn man die Flüge, Hotel und alle anderen "Nebenkosten" mal auf die tatsächlichen "Sessions" umlegt, ist es ein teurer Spass geworden, nach Thailand zu fliegen. Damit sich das rechnet, müssen schon noch andere Faktoren, bei mir also z.B. die Vorliebe für asiatische Frauen, das gute Wetter etc. dazukommen.

Den Vergleich mit deutschen FKK-Clubs meiner Vorredner möchte ich hier noch etwas vertiefen: Im deutschen FKK-Club kostet eine halbe Stunde "Programm" mit vorher festgelegten Standards (in aller Regel sind im Rhein-Mail-Gebiet OV ohne Kondom, Zungenküsse und GV in beliebigen Stellungen inclusive, AV und sonstige Extras müssen zusätzlich verhandelt werden) 50.- Euro (und das übrigens konstant, schon seit Einführung des €). Hinzu kommen dann je nach Club zwischen 10.- Euro und 65,- Euro Eintritt, der dann allerdings neben den anteiligen Betriebskosten für Saunen, Whirlpools, Planschbecken usw. in der Regel alle Speisen und Getränke abdeckt. Man bekommt also einen kompletten Wellness-Tag mit der Möglichkeit, bei Gefallen mit einer oder mehreren der anwesenden Damen seinen Spass zu haben. M.E. ist hier das Preis-/ Leistungsverhältnis, auch vor dem Hinergrund, dass man einen FKK-Club jederzeit innerhalb ein, zwei Stunden erreichen kann, wesentlich besser als in Thailand. Wie gesagt, solange man die anderen Faktoren außer Acht läßt....

Nach Thailand (oder auf die Philippinen, by the way) fliegt man heute m.E. - zumindest als Deutscher - nicht mehr allein des Geldes wegen, sondern weil eben der Spaßfaktor doch ein anderer ist als im FKK-Club. Hier aber jetzt höhere Preise zu fordern, nur weil man es sich selbst vielleicht leisten kann und hofft, so "eine gewisse Klientel" über den Preis abzuschrecken (vielleicht verstehe ich Dich auch falsch, aber Dein Vergleich mit dem Wohnviertel last mich darauf schließen), finde ich dann doch eher fragwürdig... Ich selbst bin in der glücklichen Lage, auch nicht jeden Cent dreimal umdrehen zu müssen, aber es gibt hier sicherlich auf "normalverdienende" Mitschreiber, die auch beim derzeitigen Preisniveau in Pattaya schon zweimal überlegen müssen, ob es jetzt die Schnitte von der WS sein muss, oder ob es auch ein Freelancer von der BR tut.

Und diesen Kollegen gönne ich es, auch weiterhin ihren Spass in Thailand genießen zu können, daher hoffe ich für uns alle, dass die Preise noch einige Zeit erschwinglich bleiben mögen.

Nix für ungut, just my two cent...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten