Member

Member hat gesagt:
Oooch, dem @putte trau ich das schon zu, hier endlich mal zum Abschluss zu kommen! 😂😉

@putte ???
..... ehrlich gesagt, wusste ich nicht einmal mehr, das ich diesen Beitrag angefangen hatte?! Shame on me! Zum ABSCHLUSS kam ich natürlich schon auch :)

Diese 6 Tage waren eher mehr Arbeit und der Anfang meiner neuen gewonnenen Freiheit als Singlemann, hatte ja damals die Tochter meiner Ex als alleiniger Obsorgeberechtigter - obwohl nicht leiblicher Vater etc. in meinem Haushalt in Österreich und um ihr ein besseres Leben zu ermöglichen, war ich eben zu dieser Zeit in BKK und habe aus einer Thai eine Ösi gemacht ;) Will lieber nicht genau in die Details reingehen, denn normalerweise darf ich OHNE Zustimmung des leiblichen Vaters, geschweige denn der Mutter gar nicht in irgendeinerweise nur annähernd den Versuch machen einer Staatsbürgerschaftsänderung ;) Hatte aber Hilfe in BKK in besseren Positionen, die wiederum welche im Aussenamt etc kannten und so hatte ich eben das nötige Glück.

Mädelstechnisch hatte ich da für diese Tage mehr oder weniger eine LT, da ich von den 6 Tagen 4 immer auf den Behörden war. Muss schauen, ob ich noch Fotos finden werde. Ausgehtechnisch war ich damals immer in den Hillary`s und dem Climax - wie die darauffolgenden Jahre als Single ebenfalls :)

Was mir aber noch in Erinnerung blieb ist, dass ich vorne an der Kreuzung Nana beim McDreck Nuggets orderte und nach dem 2. Bissen mir vorne der Schneidezahl in der Hälfte gespalten war - ließ ich dann aber in Österreich bei meinem Zahnklemptner beheben.

Über das Hotel Heaven@4 wurde ja schon mehrfach berichtet und die Zimmer sind heute sicherlich noch genau im gleichen Zustand wie damals - sprich, wenn irgendwo eine Schraube gefehlt hat, fehlt sie auch noch heute.

Kreuzigt mich nicht, aber keine Ahnung wann und wie es hier weitergeht, bzw. ob ich noch Fotos nachliefern kann :) Bis dann!

Member

Member hat gesagt:
keine Ahnung wann und wie es hier weitergeht, bzw. ob ich noch Fotos nachliefern kann :)

Ich glaube es bringt nichts, wenn du den Bericht nach 14 Jahren noch vervollstaendigst. Du hast noch eine abschliessende Zusammenfassung abgeliefert, was mehr ist, als ich erwartet haette, schliesslich war das ja keine Reise in eine Terra incognita. ;-)

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube es bringt nichts, wenn du den Bericht nach 14 Jahren noch vervollstaendigst. Du hast noch eine abschliessende Zusammenfassung abgeliefert, was mehr ist, als ich erwartet haette, schliesslich war das ja keine Reise in eine Terra incognita. ;-)
Danke für die löblichen Zeilen und wenn dann folgen eventuell nur Fotos ;)

Member

Member hat gesagt:
Oooooch.... ein Putte Bericht aus den Anfangszeiten wäre immer lesenswert!
Und Bilder werten das ganze selbstverständlich erheblich auf.
Schau mer mal was er noch findet!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten