Thailändisch lernen
        #1  

Member

Nixus_Minimax erstellte einen neuen Artikel: Boss Suites Nana, Sukhumvit Soi 4


Boss Suites
40,42 Sukhumvit Soi 4 (Nana Tai). Sukhumvit Road. Klongtoey. Bangkok. Thailand 10110
Tel: 66(0) 2656 - 8883 Fax: 66(0) 2656 – 9993
ungültiger Link entfernt

Durch einen Flyer im Maxim’s Inn (Sukhumvit 7/1) bin ich auf dieses nagelneue Hotel in der Soi 4 aufmerksam geworden.
Da es der gleiche Besitzer wie des Maxim’s ist, zog ein Teil des superfreundlichen Personals vom Maxim’s mit um.
Keine Joiner-Fee!


Die Zimmer sind sauber, geräumig und praktisch eingerichtet. Bodenbelag: Fliesen bzw. Laminat. Flachbild-TV, DVD-Player und free Wi-Fi inbegriffen. Wasserkocher, Tee, Kaffee und die zwei Flaschen Wasser sind ja inzwischen üblich. Das Bad ist blitzblank sauber und mittels einer Glasfront vom Zimmer abgetrennt. Dieses Panoramafenster lässt sich gegen lüsterne Blicke von innen, mittels einer Jalousie verdunkeln.

Die Dusche bietet allerlei Düsen in unterschiedlicher Höhe und Ausführung. Dieses „Cockpit“ hat die meisten Ladies vor ein schier unlösbares Problem gestellt: „...Honeeeey – how the shower work?...“ :mrgreen:


"Grüner Ausblick" - aber wer schaut schon tasüber aus dem Fenster :shock:


Der Pool ist leider nicht Olympia-tauglich, taugt aber zur Erfrischung


Das Frühstücksbuffet von 06:30 bis 11:00 Uhr konnte ich nur zwei Mal ausprobieren: Eier (any style), Wurst, Käse, Salat, Obst, Cerealien, baked beans, hash browns, Säfte, gebratener Reis, Thai-Gemüse, Kaffee, Tee - alles in täglich wechselnder Zusammenstellung, frisch und schmackhhaft.

In der übrigen Zeit des Tages bietet das Restaurant Thai und Farang-Gerichte à la carte zu den hotelüblichen, etwas überteuerten Preisen. Allerdings ist das Essen für ein Hotel sehr lecker und die Garnierung des ganzen ist ein Augenschmaus.

Aufgrund der Lage, am unteren Ende der Soi 4 (neben dem Waraburi) bietet das Hotel von 07:00 bis 23:00 Uhr einen kostenlosen Shuttle mit einem Elektro(!) Tuktuk zur Suk. Auf telefonische Anforderungen wird man dort auch wieder abgeholt.


Prädikat: für die geforderten 1.500 THB eine sehr angenehme Alternative – jederzeit wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Was hast Du bezahlt???

1500 als Promo im Netz ode Walk INN?
 
        #3  

Member



1.500 rufen sie als Promo im Web auf und bieten Das auch jedem Walk-In erstmal erstmal als "special" an.

Ich hab dann noch ein wenig auf die Nebensaison-Drüse gedrückt und siehe da: 1.200 THB pro Nacht. DAS nenne ich "Special" :yes:
 
        #4  

Member



Den Bildern und der Lage nach zu urteilen, sind 1200 THB ein sehr faires Angebot!

Werd ich mir mal merken für meinen nächsten BKK Aufenthalt. :tu:
 
        #5  

Member



1200 THB sind fast ein Geschenk :tu: Würde auch für 1500 einchecken...danke für den Tipp :yes:

sawasdee frank69
 
        #6  

Member



Sieht wirklich super aus. Auch die Lage ist perfekt.
Danke für den Bericht. Werde diese Hotel in meine Favoritenliste aufnehmen :tu:.
 
        #7  

Member



Jep, Danke für den Bericht. Preis/Leistung sieht top aus.
 
        #8  

Member



Seh ich das Richtig..
Mann kann sitzend von der Toilette aus TV gucken oder ?
Tja ist dann nicht so mein Ding, ich brauch da meine Intimsphäre :hehe:
 
        #9  

Member



:lach: :lach: :lach: Ja, das könntest Du so machen - wenn Du das so willst :lach: :lach: :lach:

Obwohl mir da andere Sachen einfielen

Seltsame Phantasie - kopfschüttel :shock:
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Seltsame Phantasie - kopfschüttel :shock:
JA Du hast Recht :yes::yes::yes:
Ich wollte eigentlich damit mitteilen, dass ich nicht auf diese Toilette gehen würde, wenn gleichzeitig auf dem Bett ein Shorttime-Bunny auf mich wartet.

Die Dusche ist ein absoluter Pluspunkt, wenn man sich ein Girl der "Ich bin shy und brauch ein Badetuch" Fraktion geangelt hat. Wenn sie duschen geht, kann sie abschliessen :roll: und man sieht trotzdem was Sache ist. Wenn sie dann Bodymässig nicht so der Hammer ist (Streifenhörnchen, ausgestopfter Push-Up-BH, Wilhelm BUSCH etc), kann zur Not immer noch ein Viagra eingeworfen werden :lach: :lach: :lach:

Gruss :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten