Thailändisch lernen
        #81  

Member

war gerade 3 nächte dort...

hätte eigentlich ein schöner aufenthalt werden können, fand die zimmer trotz kleiner mängel ok, allerdings war das zimmer so hellhörig, dass man jedes wort aus dem nachbarzimmer gehört hat, in meinem fall verschissenes arrabergebrüll bis tief in die nacht bis ich ziemlich ausfallend geworden bin und ihnen verständlich gemacht haben, dass sie jetzt die klappe zu halten haben.

außerdem ist durch die zimmertüre zum nachbarzimmer immer extrem viel zigarettenrauch in meim zimmer gekommen, so dass es ständig nach kippenqualm gestunken hat...
 
        #82  

Member

Ich war vom 1. bis zum 7. Dezember (6 Nächte) im Boss Suites. Ich suchte mir im Internet dieses Hotel au, da es auf den Bildern auf Booking für mich recht nobel aussah. Bezahlt habe ich für die 6 Nächte knapp 10.800 Baht. Ich kam um ca 8. Uhr morgens im Hotel an und bezahlte die Nächte im Vorraus, er fragte mich ob ich jetzt einchecken möchte, was ich bejahte. Er wollte nun 800 Baht von mir für das verfrühte einchecken, obwohl ich bei meiner Buchung angegeben habe das ich zu dieser Zeit eintreffe. Wiederwillig habe ich ihm die 800 Baht gegeben weil ich sehr müde war (ich kann im Flugzeug nicht schlafen).

Als ich im Zimmer im vierten Stock eintraf war ich ein wenig entäuscht. Das Hotel wirkte ziemlich abgewohnt. Fließen im Bad teilweise gesprungen, welche mit irgendeinen weißen Kit (auf Braunen Fließen!!) zugekittet waren. Was mich aber am meisten gestört hat war das es recht staubig war, v.a. die Wanddeko. Desweiteren brauchten die Zimmermädchen ewig und ich erwischte eine wie sie auf meinen Bett lag und an ihren Smartphone rumspielte.
Die Zimmermädchen und der Portier waren jedoch immer freundlich, was ich im Gegensatz von dem Personal an der Rezeption nicht behaupten kann.

Ein Fitnessraum ist vorhanden aber dazu kann ich leider nichts sagen da ich kein maskuliner Pumper bin. Den Pool wollte ich nicht nutzen da er mir nicht sehr sauber erschien. Ich bin eigentlich nicht pingelig, ich gehe in Flüßen und Seen schwimmen, aber einen dreckigen und algigen Pool muss ich mir nicht geben. Fand ich schade aber was solls.

Die Drinks in der Minibar fand ich sehr günstig: 50 Baht für Cola und Softdrinks, Chang in der Dose 70 Baht, 2 Flaschen Wasser gratis dann 20 Baht, Nüsse und Chips 70 Baht, und der Whiskey kostete 170 Baht. 24 h A–La Carte mit thai und westlichen Essen. Die Küche habe ich nicht Anspruch genommen deswegen kann ich nichts zur Qualität oder Preis sagen.

Das Frühstück war inklusive und war für mich ausreichend Eierkocher, Spiegeleier, Speck, gebratener Reis, Fried Noodles, Marneladen, Butter, Wurst, Schwarzbrot, Weißbrot, Müslis, Milch, Yoghurt und jede Menge Obst (Papaya, Wassermelone, Ananas ecc).
Fand ich nicht schlecht.

Die Klimaanlage war bei mir direkt auf das Bett ausgerichtet und man muss aufpassen das man sich keine Erkältung hohlt.

Wlan war nicht bombastisch schnell aber ausreichend, teilweise auch zum streamen.

Massage wurde im Hotel nicht in Anspruch genommen.

Im großen und ganzen war zufrieden, obwohl mir Sachen wie die abgelebten Möbel und das gepfusche im Bad oder der Staub schon sauer aufgestoßem sind. Jedoch sollte man für diesen Preis mehr Sauberkeit erwarten und einen besseren Service, beim nächsten mal werde ich etwas anderes buchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten