Thailändisch lernen
        #71  

Member

Ich hab das jetzt mal gebucht, drei Nächte inkl. Frühstück für zusammen 120.-- € im Feb. 2014 find ich bei der Lage prima. Ganz ehrlich, ich gebe lieber den Mädels mehr Geld als den Hotels......
 
        #72  

Member

@Frankenrainer

Gib doch bitte eine Rückmeldung nachdem Du dort warst.
 
        #73  

Member

Ich war im Oktober dort, habe 32 Euro pro Nacht gezahlt. Fuer den Preis fand ich es an sich ok, aber der Weg zur Sukhumvit zu Fuss zieht sich schon sehr, vor allem wenn man die Strecke mehrmals taeglich laeuft.

Die Zimmer waren hinreichend sauber, aber nicht gerade angenehm eingerichtet. Zum Schlafen ok, aber kein Hotel, in dem man viel Zeit auf dem Zimmer verbringen moechte.

Aufgefallen ist mir, dass dort viele arabische und indische Familien absteigen.
 
        #74  

Member

Gibt es den Hotelservice mit dem Elektro Tuk Tuk nicht mehr?
 
        #75  

Member

@Daddy: Stand Januar 2013 gab es den noch

@mocki: So wie Nixus sagte, ist es leider auch. Aber für ca 30 Euro darf man in Bangkok auch nicht mehr erwarten. Ich war dieses Jahr im Januar da, und bat um ein Zimmer mit einer sauberen Klimaanlage, weil ich mega krank war. Leider gab es hier und da deutliche Gebrauchsspuren, auch die Fugen in der Dusche waren zum teil schwarz. Die Klima ok, aber denoch roch es entsprechend....Aber immer noch besser als anderswo! Ich empfand das Boss früher als deutlich angenehmer, weil alles etwas sauberer schien. Leider hatte ich dieses Jahr mit meinem Zimmer nicht so viel Glück gehabt.
 
        #76  

Member

Ich hab jetzt doch umgebucht. Ich hab mir das auf Google Eartn nochmal angesehen, das Hotel ist schon sehr weit hinten in der Soi 4. Ich hab mich jetzt für das Maxim´s Inn in der 7/1 eintschieden, sehr nahe am Skytrain. Wenn ich dort war geb ich gerne einen Kommentar dazu ab
 
        #77  

Member

Habe das Hotel für 3 Nächte im Januar 2015 gebucht, werde dann erzählen wis war.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Habe das Hotel für 3 Nächte im Januar 2015 gebucht, werde dann erzählen wis war.

Ich bin gespannt, was Du berichtest - ich war schon sehr lange nicht mehr dort...
 
        #79  

Member

... also mir kommt vor die hotels in der soi 4 haben sehr nachgelassen, was die qualität der zimmer etc angeht.
 
        #80  

Member

war einmal und nie wieder.....

hotel solo ebenfalls massiv abgegeben - neu ist das qube in der selben strasse wie das solo. preis saisonal halt. top pool mit aussicht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten