Thailändisch lernen
        #61  

Member

das welches ich ab Januar beziehe , hatte noch keinen vormieter, aber auch "Sicht" auf alles, in der Nakluar Road in der Nähe der Soi13. Kosten 225,-Euronen je Monat.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
das welches ich ab Januar beziehe , hatte noch keinen vormieter, aber auch "Sicht" auf alles, in der Nakluar Road in der Nähe der Soi13. Kosten 225,-Euronen je Monat.


Wo gibt es den in BKK eine Nakluar Road?
 
        #63  

Member

in Pattaya gibt es die, ich habe mir den Thread nicht von Anfang an durchgelesen, sry
 
        #64  

Member

... die Überschrift/Threadtitel hätte gereicht :wink0:
 
        #66  

Member

Habe 3 Nächte nächstes Jahr im April gebucht. Ich gehe davon aus, das es keine Schwierigkeiten gibt die Lt mit aufs Zimmer zu bekommen, oder?
 
        #67  

Member

Nein, überhaupt keine Probleme. Man ist es dort gewohnt, dass die Single-Männer (wechselnde) Begleitungen mitbringen. Auf Wunsch bekommt Deine LT eine zweite Schlüsselkarte ausgehändigt.
 
        #68  

Member

Hi,

weiss jemand wie der aktuelle Zustand von den Boss Suites ist. Ich war 2010 für 5 Nächte dort und ich fand es einfach super dort. Ich fand die Zimmer toll und vor allem der ganze Staff war einfach Klasse. Würde mich freuen, wenn sich da nicht viel geändert hätte. Dann würde ich das Hotel für meinen Aufenthalt nächstes Jahr wieder buchen.
 
        #69  

Member

Ich stehe in ziemlich engem Kontakt mit einer Rezeptionistin: Das Hotel wurde vor einem Jahr an einen Inder verkauft - was ja erstmal nix Schlimmes ist.

Es ist sehr gut gebucht und der Zustand des gesamten Hotels hat sich seit der Eröffnung kontinuierlich verändert. Deutliche Gebrauchsspuren sind erkennbar...

Ich denke, dass man für den Preis Besseres bekommt
 
        #70  

Member

Danke Nixus,

welches Hotel würdest Du in der Preiskategorie eher empfehlen ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten