Thailändisch lernen
        #41  

Member



Hallo Forumsgemeinde,

kann mir jemand zum BOSS zwei kurze Fragen beantworten:

Kriegt man im Pool-Bereich überhaupt etwas Sonne ab? Mir scheint, als sei der Bereich überwiegend überdacht!? Oder kann man eine Liege entsprechend so hinstellen, dass man sich ein wenig in der Sonne suhlen kann!?

Wie ist der Durchgangsverkehr im Poolbereich? Sind immer ausreichend Liegen vorhanden?

Bin kurz davor, das Boss zu buchen. War vorher im CitiChic. Darf da aber aus Gründen meines geplanten Reisevorhabens leider nicht mehr hin!:wink0:
 
        #42  

Member



ueber das boss kann ich dir nichts sagen

aber mich wuerden deine "geplanten reisevorhaben" doch eher stark interessieren :wink0:
 
        #43  

Member



Member hat gesagt:
Hallo Forumsgemeinde,

kann mir jemand zum BOSS zwei kurze Fragen beantworten:

Kriegt man im Pool-Bereich überhaupt etwas Sonne ab? Mir scheint, als sei der Bereich überwiegend überdacht!? Oder kann man eine Liege entsprechend so hinstellen, dass man sich ein wenig in der Sonne suhlen kann!?

Wie ist der Durchgangsverkehr im Poolbereich? Sind immer ausreichend Liegen vorhanden?

Bin kurz davor, das Boss zu buchen. War vorher im CitiChic. Darf da aber aus Gründen meines geplanten Reisevorhabens leider nicht mehr hin!:wink0:

Prinzipiell hast Du Recht - es sit ziemlich überbaut. Zwischen 13 und 15 Uhr scheint ein bisschen Sonne in den Poolbereich. Dann kann es mitunter schon eng werden, was die Verfügbarkeit der Liegen anbelangt...
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
ueber das boss kann ich dir nichts sagen

aber mich wuerden deine "geplanten reisevorhaben" doch eher stark interessieren :wink0:

Nichts wildes..... aber ich plane, nachdem ich jetzt drei Male in Thailand war, eine "Everything NEW Tour". Das bedeutet, dass ich alles mache, was ich bisher in Thailand nicht gemacht/erlebt/besucht/ausprobiert...etc..... habe. Das gilt auch für die Hotels. Es muss einfach ein neues her.:yes:

Ich werde auch zu GARNIX nein sagen, ausser, mein Leben oder mein körperliches Wohlbefinden ist in Gefahr. Und ich bereise nur die Orte, die ich noch nicht kenn. Ausnahme: Pattaya;-)) Aber auch da gibt es strenge Regeln!Denn gerade DA gilt das Motto:" Sag zu allem JA" ganz besonders!:yes:<-----Wenn mich also ein Ladyboy erwischt, muss ich da durch!!!:mrgreen:

Wie das alles aber genau ablaufen soll, weiß ich selber auch noch nicht.

Ist aber in Arbeit!;-)
 
        #45  

Member



Member hat gesagt:
Prinzipiell hast Du Recht - es sit ziemlich überbaut. Zwischen 13 und 15 Uhr scheint ein bisschen Sonne in den Poolbereich. Dann kann es mitunter schon eng werden, was die Verfügbarkeit der Liegen anbelangt...

Hey Nixus, danke für die Antwort. Habe das Boss jetzt trotzdem gebucht. Das Zimmer und der Preis haben mich einfach überzeugt. Solange ich ein wenig im Pool chillen kann, ist die Welt in Ordung.

Falls es wen interessiert: Über Agoda Deluxe Room für 33 EUR inkl. Frühstück.

Viele Grüße

Falschparker
 
        #46  

Member



Kommt für meine nächste Tour im Februar auch in Frage...War ein paar Mal im Ibis etwas weiter vorne...War im August im Ibis...Einfach preislich unschlagbar: Mit a-club member karte (kostenlos) special an wochentagen 675 thb plus tax (ohne frühstück)...Direkt vor Omni Tower...kein Pool...Hammerpreis...Ohne Special kommt das Ibis auch in diesen Bereich und Boss Suites sieht richtig super aus...Ein paar Meter mehr zu laufen macht mir nix aus....
 
        #47  

Member



Ich bin seit gestern für zwei Tage in der Boss Suites (deluxe room). Vom Hocker haut mich das jetzt nicht. Das Bad ist schon ziemlich "angefressen", sollte mal überholt werden, das Zimmer verfügt nur über eine Deckenleuchte über dem Schreibtisch, d.h. du kriegst es nie richtig hell im Zimmer, die Nachttischbeleuchtung lässt sich nur von einer Bettseite aus bedienen und zudem ist eine der Birnen kaputt.

Größe und Möblierung soweit okay, Internet ist auch sehr gut, aber insgesamt macht alles schon einen recht "abgewohnten" Eindruck. Frühstück, naja, sehr einfach; man wird satt, das war's aber schon. Was gar nicht geht: Auf dem Regal über der Minibar/Kaffeanrichte wurde schon seit Wochen kein Staub mehr gewischt; das ist eklig. Für den Preis, den ich über Expedia mit zanox bezahlt habe, okay, aber für den regulären Preis zwischen 1.500 und 1.700 THB würde ich hier nicht wohnen wollen, da gibt es m.E. bessere Alternativen.
 
        #48  

Member



Ich muss Dir leider zustimmen, Onkel... innerhalb von zwei Jahren haben die zu viel im Argen liegen lassen.

Die "Gründer" haben offensichtlich gemerkt, das das eine Sisyphos-Aufgabe ist und das Hotel vor knapp zwei Monaten an einen indischen Investor verkauft.

Von nun an geht's (richtig steil) bergab - wetten?
 
        #49  

Member



Den Crashkurs "wie entferne ich Schimmel in der Dusche" hatte ich vor ca. einem Jahr schon für die damalige Inhaberin gehalten. Sie war aufgrund meiner diesbezüglichen Beschwerde in mein Zimmer gekommen. Nachdem eine Dame der Rezeption, dann später in mehreren Zimmern die Duschen mit Chlor gereinigt hatte, war zwar der Schimmel dort weg aber der Arzt anwesend! Man sollte mit Chlor halt vorsichtig hantieren, es ätzt. Aber das nur nebenbei! Den Niedergang des Boss Suites habe ich über die letzten 2 Jahre hinweg live miterlebt. Ein stetiges bergab mit der Sauberkeit! Onkel hat 100% recht wenn er sagt es sei dort alles verwohnt, denn das fing schon vor ca einem Jahr an so zu sein. Was mich wundert, ist die Geschichte mit dem Frühstück. Es gab immer ein sehr umfangreiches Buffet zur Selbstbedienung und zusätzlich, nahe des Pools, eine traditionelle Suppenküche!!
Als wir hörten, dass die Lady das Hotel verkauft hat, befürchteten wir ja schon, das alles noch viel schlimmer wird.
Frage: war es nicht ein KOREANISCHER Investor, an den verkauft wurde?
Wie auch immer, schade für Onkel dass er nach der haarsträubenden Abschiedsnummer in AC dann auch noch das erleben musste!
 
        #50  

Member

Derzeit für 30 Euro pro Nacht bei Agoda.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten