Tansania 8 Tagen Dar oder Bangkok

• Ersteller

Member

Hallo an die Profis:)))
Im November habe uch Luft 8 Tage:))
Da ich im Oktober in Kenia bin,im December in Gambia, und im Januar in Madagaskar ,im April 10 Tage Thailand:)))
Möchte ich 8 Tage entweder nach Dar in Tansania oder 8 Tage Bangkok:)))
Was würdet ihr mir empfehlen??
Ich bin si relaxed Typ ,bißchen Kaffe trinken, bißchen ST,kein LT,f...n und das wärs,einfach nur genießen:)))
Für Tipps wäre ich dankbar,da ich unschlüssig bin:))
Schöne Grüße

Member

bei so viel Afrika würde ich Bangkok zwischendurch reinnehmen

Member

Member hat gesagt:
bei so viel Afrika würde ich Bangkok zwischendurch reinnehmen

sehe ich auch so, zumal DAR wohl nicht mehr so der burner ist wie die Kollegen hier berichten.

Member

mit einer guten Flugverbindung, bist du schneller in Dar, als in BKK, was sicher bei 8 Tagen Urlaub nicht unerheblich ist.

Member

Member hat gesagt:
mit einer guten Flugverbindung, bist du schneller in Dar, als in BKK, was sicher bei 8 Tagen Urlaub nicht unerheblich ist.

Member

Wenn die Flugzeit eine Rolle spielt, als echte Alternative zu Tansa würde ich Uganda vorziehen.
Guck hier nach den Reiseberichten, die haben mich auf Uganda total angefixt und ich fahre da bestimmt mal hin.

Member

Ein Argumemt für Ostafrika ist auch die fehlende Zeitverschiebung.

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Flugzeit eine Rolle spielt, als echte Alternative zu Tansa würde ich Uganda vorziehen.
Guck hier nach den Reiseberichten, die haben mich auf Uganda total angefixt und ich fahre da bestimmt mal hin.
Wowww!
Mache ich mal ,keine Erfahrung aber schauen wir mal:))

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten