DACH --> Afrika Ab 2024 ohne Visum nach Kenia aber mit eTA Registrierung

In deinem Fall ist es gültig, wenn ich die Sachlage richtig verstanden habe. Du musst demnach nix weiter tun.

Ich würde gerne 3 Tage früher als geplant (Gültigkeit eTA) einreisen. Mit dem aktuellen eTA geht das ja sicher nicht.
Hat jemand eine Idee? Kann man das eTA ändern lassen oder neu beantragen, dann hätte ich aber 2, die sich überschneiden ...

Fall geklärt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Das haette ich so nicht erwartet. Die Jungs sind besser drauf als gedacht. Vielleicht kannst Du die entsprechende Whatsapp Nummer die Immi per pm dem Fragesteller schicken. Dann hat er im Zweifelsfall die Nachricht der Immi, falls der Beamte am Schalter Probleme macht.
Ich versteh nicht ganz, warum in der Antwort ein Visa erwaehnt wurde.

Habe am letzten Freitag den Antrag gestellt, auch bezahlt, bis heute keine Antwort. Das ist erfahrungsgemäß sehr ungewöhnlich.
Möchte jetzt keine 45 Seiten nachlesen, an wen kann ich mich wenden?
Gruss Piper
Hatte am Do. kurzen e-mail Kontakt mit electronic travel authorisation, sie wollten ein paar Unterlagen zur Überprüfung meines Antrags, die ich sofort geschickt habe, seitdem wieder Funkstille.
Seltsam ist, dass der Betrag für das eta von meinem Konto abgebucht wurde, ich aber keine Bestätigung bekommen habe. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Habe die von @Küstenkind empfohlene Dame kontaktiert, sie wird am Montag ihren Kontakt zu meinem Fall befragen.
Angeblich haben aktuell mehrere Antragsteller ähnliche Probleme.
Das kotzt mich alles dermassen an.
Muss mal über ein neues Urlaubsland nachdenken.
Piper

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten