Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Angeles City ABC Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Angeles & Subic" wurde erstellt von NOKSUKOU, 13.01.2008.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Gold Member

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    NOKSUKOU erstellte einen neuen Artikel: ABC Hotel (Angeles Beach Club Hotel)


    Getestet eine Nacht ..weil ist zu Teuer fuer meinem Geldbeutel..
    Aber das Hotel ist der Hammer !
    Preise von 99USD bis 385USD die Nacht

    Angeles Beach Club Hotel ( ABC -Hotel)

    ABC Hotel - Premier Hotel in Angeles City Philippines
    Don Juico Avenue
    (across SM Clark City)
    Malabanias, Angeles City 2009
    Philippines

    Phone Number: 00(63) (45) 892-2222
    Fax Number: 00(63) (45) 892-5375
    Email: info@angelesbeachclubhotel.com
     
  2. Mikel

    Mikel Bronze Member

    Registriert seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Baden - Württemberg
    Wenn Geld keine Rolle spielt, ist dieses Hotel ok!

    Aber wie Nok beschrieben hat:

    Zu teuer für AC Verhältnisse!!
     
  3. walhalla

    walhalla V.I.P

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    habe auch 2 nächte dort geschlafen und bin absolut begeistert von diesem hotel..

    zimmer war das für 99 dollar da nichts anderes mehr frei war wollte eigentlich eins mit jacusse...schreibt man doch so ?

    der service ist einmalig gut und aufmerksam und das essen war absolut spitze...auch wenn es ein wenig teuer war ...aber dafür stimmt einfach die qualität.....

    hatten zimmer 121 im ersten stock......








    das ist erst mal nur das bad ....zimmer kommt noch ...aber iwe man sehen kann ein absoluter badetempel...wo es spass amcht sich aufzuhalten......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2011
  4. walhalla

    walhalla V.I.P

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen


    zimmer 121 ....kann ich nur jedem empfehlen sich ein zimmer für 99 dollar zu nehmen ist absolut ausreichend ....

    obwohl ich nächstes mal ein zimmer direkt am pool haben möchte ....mit anschluss an die bar .......warum steht im bericht ......


    gruss rudi
     
  5. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Kann ich nur bestätigen. Das Hotel ist absolut Top. Werde immer wieder dort Gast sein...
     
  6. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.778
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Geld

    ...ich wusste es, Du hast eben GELD... :mrgreen:

    B.V.
     
  7. KidtuengMak

    KidtuengMak Gold Member

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    20
    Ort:
    Deutschland
    Wow schon der Hammer diese Bude :hehe:
     
  8. Atze

    Atze Gast

    ja nok, habe mir das schon mal auf der web site reingezogen (geile hühner auf der seite).

    die zimmer sind schon der hammer und ich denke den preis auch wert. sollte ich jemal auf die phils gehen werde ich mir wohl diese hütte gönnen.

    sind eigentlich die yings auf den bildern include :hehe: , ich würde sofort das deluxe penthouse suite nehmen oder die vom standard jaccuzi............wäre aber auch zu schön. :roll:
     
  9. walhalla

    walhalla V.I.P

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    @pattaya

    die mädels unten an der bar ...die kannste mitnehmen...und auch zum teil die staff wenn gegenseitiges gefallen da ist.....

    ich wurde dort ziemlich offen angemacht von der bedienung die das frühstück servierte.......war schon klasse dort ....

    und wenn man eh nur eine woche dort ist sollte man sich das mal gönnen.......

    aber ich werde auch noch andere hotels in angeles probieren....denn man sollte ja immer seinen eigenen horizont versuchen zu erweitern ...und sich selbst ein bild machen....

    aber das hotel ist schon eine klasse für sich.....auch gerade wenn die staff die abends kommt an der poolbar arbeitet.....da sind schon ein paar granaten dabei.......

    gruss rudi
     
  10. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    76
    Beruf:
    S-Touri a.D.
    AW: ANGELES CITY - ABC Hotel

    Wiedergänger bekommen auf Anfrage 10% Rabatt bei der Reservierung
    eingetragen.
     
  11. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: ANGELES CITY - ABC Hotel

    Hurra, hurra...
    ABC wir kommen...lol
     
  12. General79

    General79 V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.411
    Danke erhalten:
    62
    Ort:
    Schweiz
    AW: ANGELES CITY - ABC Hotel

    Ich war noch im ABC Hotel, aber sieht schon hammermässig aus. Gönnen werde ich mir dies bestimmt mal (man leistet sich ja sonst nie was).

    Was ich bis dato jeweils beim ABC Hotel benützte, war der ATM Automat direkt vor dem Hoteleingang. Da Angeles meiner Meinung nach nicht mit unzähligen ATM gestreut ist, ist dies natürlich ein perfekter Service am Gast. :tu:
     
  13. drischer

    drischer Member

    Registriert seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    0
    AW: ABC Hotel

    Du meinst echt das da was mit dem Personal im ABC geht??!!??

    Ist mir persönlich noch nie aufgefallen,ehrlich,,,riskieren die da nicht ihren Job?
     
  14. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: ABC Hotel

    Ja das geht. Gegen barfine selbstverständlich...
     
  15. drischer

    drischer Member

    Registriert seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    0
    AW: ABC Hotel

    Is ja krass,,, hat das jemand von euch schon mal gemacht ??!!??

    Wie hoch ist die denn? 1500 ist ja ein normaler Betrag,,,

    Denke aber mal dass da nicht jede mit geht....
     
  16. pumpuixyz

    pumpuixyz Silver Member

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    977
    Danke erhalten:
    102
    Ort:
    Franken
    AW: ABC Hotel

    Soweit ich weiss gehen sowohl ein Grossteil der Mädls aus der Bar auch dem Dach des Hinteren Hotelgebäudes als auch einige der Bedienungen vom Restaurant unten am Pool mit auf Barfine, zu Zahlen sind allerdings 3000 PHP
     
  17. drischer

    drischer Member

    Registriert seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    0
    AW: ABC Hotel

    @pumpuixyz

    vielen Dank für die Info, ich war ja bis jetzt nur für 3 oder vier Tage in diesem Hotel. Die Idee die Bedienungen abzuschleppen reizt mich, falls einer von euch das schon mal gemacht hat würde ich mich über eine kurze info freuen...Bin da auf diesem gebiet noch ein wenig neu...
     
  18. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: ABC Hotel

    Yep das ist richtig. 3000 Pesos für die Mädels. Schon einige mitgenommen...
     
  19. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: ABC Hotel

    Abgeschleppt ist das natürlich nicht. Eher gekauft...
     
  20. robertb2

    robertb2 Newbie

    Registriert seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    AW: ABC Hotel

    Hallo, bin neu hier.
    Wie weit ist das Hotel von der Action weg? Benötigt man immer ein Taxi oder so?
     
Die Seite wird geladen...