Gäste lese Limitierung!

Pattaya Ablöse Massage Salon

• Ersteller

Member

Moin,

ich habe keine Ahnung in welchem Themenbereich ich das schreiben soll. Daher poste ich es einfach mal hier rein, in der Hoffnung richtig zu sein. Eine Dame eines Massage Salons in TTC hat mir kürzlich erzählt, dass eine Ablöse für sie gezahlt werden müßte, wenn man sie für längere Zeit auslösen möchte. Also statt der Barfine von 500,- pro Tag wären es 7000,- einmalig auf Lebenszeit. Damit könnte ich sie für Monate "entführen" oder auch nach Deutschland einladen, wobei das nicht unbedingt meine Ambitionen sind. Meine Frage zielt darauf ab, hat das schonmal jemand gehört?

Beste Grüße
Mr TrumpET

Member

@MrTrumpet, wenn du das glaubst hätte ich auch noch ein Strand-Grundstück in Ingolstadt für dich, mit direktem Zugang zum Meer 😂

Member

Gehört: Ja!

Würde ich aber unter Thema Abzocke abhaken.

... wenn die "visit family" geht oder den Laden wechselt, zahlt sie auch keine Ablöse. Sind normalerweise eh Freelancer.

Member

Member hat gesagt:
Also statt der Barfine von 500,- pro Tag wären es 7000,- einmalig auf Lebenszeit.
Das ist nicht auf Lebenszeit, sondern gilt nur so lange wie sie in dem Laden beschäftigt ist. Wenn sie den Salon wechseln sollte geht das Spielchen wieder von vorne los.

Member

Es ist wie BKK schreibt.... die Mamasan des damaligen Dr BJ in der soi 7/1 hat mir mal für eines ihrer Mädels so ein Angebot gemacht.... 250.000 THB ... fand sie günstig 🤷‍♂️
Aber neuer Laden, würde heißen: zurück auf Los, alles wieder von vorne😉😱

Member

Member hat gesagt:
@MrTrumpet, wenn du das glaubst hätte ich auch noch ein Strand-Grundstück in Ingolstadt für dich, mit direktem Zugang zum Meer 😂

Geil. Auch für 7,000B?? 😁

Member hat gesagt:
die Mamasan des damaligen Dr BJ in der soi 7/1 hat mir mal für eines ihrer Mädels so ein Angebot gemacht.... 250.000 THB ... fand sie günstig

Wollte schnell mal abkassieren, was? 😏

Die betreffende Dame hatte ich für längere Zeit. Wenn man es hochrechnet, hätte es sich nach 2 Wochen schon rentiert. Und sie machte auf mich keinen abgezockten Eindruck. Ich glaube eher, dass Mamasans Horoskop ein Goldregen vorhergesagt hatte. 🙂 Meine Lady war übrigens die erste und einzige Dame in LOS, die nicht ein einziges Tattoo am Körper trug. Immer wieder was Neues in LOS zu entdecken.

Ich denke, dass meine Lady auf eine Einladung nach DACH spekuliert und ihr Boss demnach abkassieren möchte. Damit der Boss der Dame schriftlich bescheinigt, dass sie nach dem Besuch weiter bei ihr arbeiten kann. Ist das denn normal, dafür eine "Gebühr" zu verlangen?

Member

Member hat gesagt:
Damit der Boss der Dame schriftlich bescheinigt, dass sie nach dem Besuch weiter bei ihr arbeiten kann.
Ist nicht das Papier wert ... :lach1:

Member hat gesagt:
Geil. Auch für 7,000B?? 😁
Ich hätte auch ein Grundstück, an der Schweizer Küste. Hatte ich mal sehr günstig von einem Deutschen in Pattaya gekauft.
Wir können handeln.

Also ne Auslöse für zwei Wochen zum dem Preis ... in ner Bar, ja aber nur wenn sie kein Freelancer ist.

Member

he he... Ein Haus mit Meerzugang in der Schweiz... Wer kann da schon nein sagen. :D

Nein, kein Freelancer. Seit 4 Wochen in dem einen Shop und 8 Monate in einem Laden in BKK. Naja, mal schauen. Vlt. beim nächsten Urlaub. Hat sich aber definitiv gelohnt, die Dame länger als Urlaubsbegleitung zu haben.

Member

Ich kenne das auch so,wenn man eine massage lady mal für einen tag “mieten“ möchte,das man dann den verdienstausfall zahlen muss.ich hab mal vor 2jahren 300 baht gelöhnt.sie war da auch fest angestellt.

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne das auch so,wenn man eine massage lady mal für einen tag “mieten“ möchte,das man dann den verdienstausfall zahlen muss.ich hab mal vor 2jahren 300 baht gelöhnt.sie war da auch fest angestellt.
Das ist dann aber für eine Lebensabschnitt-Partnerin, wobei der Lebensabschnitt je nach vertraglicher Ausgestaltung von 1 bis 24 Stunden gehen kann.
Und nicht "auf Lebenszeit".

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten