Member
hallo!!
bin ein absoluter newbie, noch nie sextourismus gemacht..........habe es satt immer nett und anständig zu sein......
wollte eigentlich nach patty........habe x stunden hier alles über patty zusammen getragen......bin dann aber auf den thread von santos,shovel,medion gestossen über ac.......und da ist es passiert......
in ac möchte ich meine jungfräulichkeit als sextourist verlieren!!!!!
termin: 4.11 bis 16.11. 2012
meine fragen an euch:
welches hotel empfehlt ihr? habe an das pacific brezze gedacht........
wer ist zu dieser zeit vor ort und wäre bereit mal mit einem azubi um die häuser zu ziehen
reichen 2000 euros um 10 tage lang spass zu haben......diesen betrag nur für girls,trinken,spass........
würde mich über eure tipps riesig freuen!!!!
lausbube(marc)
bin ein absoluter newbie, noch nie sextourismus gemacht..........habe es satt immer nett und anständig zu sein......
wollte eigentlich nach patty........habe x stunden hier alles über patty zusammen getragen......bin dann aber auf den thread von santos,shovel,medion gestossen über ac.......und da ist es passiert......
in ac möchte ich meine jungfräulichkeit als sextourist verlieren!!!!!
termin: 4.11 bis 16.11. 2012
meine fragen an euch:
welches hotel empfehlt ihr? habe an das pacific brezze gedacht........
wer ist zu dieser zeit vor ort und wäre bereit mal mit einem azubi um die häuser zu ziehen
reichen 2000 euros um 10 tage lang spass zu haben......diesen betrag nur für girls,trinken,spass........
würde mich über eure tipps riesig freuen!!!!
lausbube(marc)