Thailändisch lernen

absoluter newbie plant ac

        #71  

Member

@ medion

schade das es terminlich nicht passt um mal zusammen um die häuser zu ziehen.............und nochmals danke für deine unterstützung bei meinem neuen abenteuer in ac........
 
        #72  

Member

@Lausbub

mit Hotel und Airline liegst Du schon mal voellig richtig. Mit dem No name Pub als Anlaufstation auch.

Lass Dich besser mit einem Taxi abholen (zB Margarita Station), da sind die Hotelservices unnoetig teuer und fuer den 5 Star Bus kommst du zu spaet an.

Auch die Reisezeit finde ich gut. Im November ist der grosse Regen und die Taifune schon vorbei, und es ist zumeist schon richtig was los in der Stadt. Lass Dir wegen der Sicherheit keine grauen Haare wachsen, nicht zuviel saufen und den normalen Menschenverstand benutzen reicht zumeist.

@medion

Du kommst erst im Jaenner wieder? Protest!
 
        #73  

Member

@jodltrio



ja ich komme im januar wieder, aber warum protestierst du deswegen?????

so schlimm das ich wieder nach AC komme????

hmmmmm...... :shock:


aber da kannste protestieren solange du willst, ich komme nach AC und bleibe

sogar noch länger als letztes mal!!!!!

voraussichtlich 5-6 wochen

so, dass haste jetzt davon!!!!!:lach::lach::lach:





gruss medion
 
        #74  

Member

update zu meinen planungen:

habe mittlerweile soviel über mögliche ausflugsziele gelesen, das ich gestehen muss ich habe die phillipinen völlig unterschätzt............wenn ich könnte würde ich folgende destinationen besuchen: boracay,puerta galera,100 islands, palawan, bohol und die chocolate hills und natürlich als offizier darf die corregidor island nicht fehlen.......

da dies zeitlich nicht möglich ist habe ich mich für folgende kombination entschieden( vorläufige entscheideung ........weiss ja dank dem forum das es immer anders kommt als man geplant hat:(

von ac in die villa escudero..........dort 1 oder 2 nächte bleiben, das restaurant im wasser mit wasserfall sieht sehr romantisch aus.......

danach weiter nach puerta galera.........dort dachte ich an die small beach lagoon........3 nächte dort und zurück nach ac......

kennt jemand von euch die villa escudero?

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
        #75  

Member

es kommt meist eh anders als man plant ! :yes:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten