Thailändisch lernen

absoluter newbie plant ac

        #51  

Member

danke für deine antwort hirma!!!!
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Euro-Asia liegt ziemlich in der Mitte zwischen Fields und Perimeter-Bars: das heißt mehr Trike-Fahrten nötig!!:cry: Ich mag das nicht und bin vom P.B. oder C.P. in zwei/drei Minuten in allen Fields Bars zu Fuß....Trike nur zur Perimeter: Euro-Asia liegt direkt an der Hauptstraße....evtl auf Lärm achten bei Zimmern zur Straßenseite.....C.P. und P.B. liegen versteckt und ruhig......Euro-Asia scheint neue Leitung zu haben....vorher Euro-Phil-Hotel.....kenne das Hotel aber nicht persönlich.....Beste Grüße. Hiram

Ich habe zwar auch noch nie dort genächtigt. Aber für was braucht man da die Trike-Mafia? Es ist von dort aus alles in jede Richtung in kürzester Zeit per pedes zu erreichen!

Eddy
 
        #53  

Member

Das Euroasia Hotel ist eigentlich ein schoenes Hotel mit Pool und nettem Personal. Auch ist die Lage nicht so, das man wirklich mit dem Trike fahren muss.

Allerdings ist die Managerin eine etwas faule Philippina und daher sind die Zimmer nicht immer sauber, da sie mit dem Personal etwas lasch umgeht.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Aber für was braucht man da die Trike-Mafia? Es ist von dort aus alles in jede Richtung in kürzester Zeit per pedes zu erreichen!

Sehe ich genauso oder man nutzt die unzähligen Jeepneys. Aufspringen, 8,50 PHP zahlen und fertig. Habe mich in den letzten Wochen genau zweimal (Hin- und Rückfahrt zur Busstation Dau) in ein Trike gesetzt.
 
        #55  

Member

@jodltrio

danke für die info.....sieht indem falle aus als ob ich das euro asia von meiner liste streichen kann.......

@skywalker

bin normalerweise sehr gut zu fusse........wie lange braucht man z.B vom lewis grand zu shovels bar oder an die fields? danke für deine info....
 
Booking.com
        #56  

Member

Member hat gesagt:
@skywalker

bin normalerweise sehr gut zu fusse........wie lange braucht man z.B vom lewis grand zu shovels bar oder an die fields? danke für deine info....

Ich bin zwar nicht der skywalker, antworte aber trotzdem einmal:

Vom LGH zu Shovel´s Bar sind es zu Fuß 5 bis maximal 10 Minuten; genau so lange benötigt man etwa von dort Richtung Fields.

Eddy
 
        #57  

Member

@ eddy torrence

danke für deine antwort! was würdest du machen als newbie........perimeter oder fields für das hotel? euro asia wäre in der mitte gewesen laut karte.......
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
@ eddy torrence

danke für deine antwort! was würdest du machen als newbie........perimeter oder fields für das hotel? euro asia wäre in der mitte gewesen laut karte.......

Puh, gute Frage! Ich bin damals eher "wie die Jungfrau zum Kinde" durch nen Kumpel nach AC gekommen. Ahnung hatte ich keine und Internet auch keines. Bin damals eher in einer "Newbie-untypischen" Ecke gelandet, wo ich bis heute wohne, wenn ich in AC bin.

Kommt wohl drauf an, was Du bevorzugst. Direkt im Trubel auf der Fields oder etwas "abseits", wo man auch mal Ruhe hat. Wobei die Entfernungen zwischen Fields und Perimter wie auch schon geschrieben wurde, locker zu Fuß oder mit dem Jeepny zurückgelegt werden können. Einige Hotels bieten auch nen kostenlosen Shuttleservice an.

Es ist zum anderen natürlich auch eine Frage des Preises bzw. welche Vorstellungen Du vom Hotel hast (eher Luxus oder Low Budget oder was dazwischen, mit Pool, usw.). Sollte Dein Englisch nicht so gut sein, würde sich eher ein Hotel mit deutschsprachigem Management empfehlen.

Das sind alles Punkte, die man bedenken sollte. Die Entfernungsfrage hingegen ist IMHO eher zweitrangig. Ist aber nur meine persönliche Meinung, andere haben da logischerweise eine andere.

Eddy
 
        #59  

Member

@ eddy torrence

vielen dank für deine atwort.........in welcher ecke bist du wenn ich fragen darf?
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
@ eddy torrence

vielen dank für deine atwort.........in welcher ecke bist du wenn ich fragen darf?

Ich wohne bisher immer in der Plaridel St. Ist vom LGH aus gesehen Richtung Perimiter an der Kirche vorbei, dann bei der Tankstelle links rein, gleich wieder links und die nächste rechts rein. Ist aber eher Low Budget.
Dafür hab ich´s zu Shovel´s Bar aber auch nur 5 Minuten. :D

Eddy
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten