Thailändisch lernen

Newbie und seine Fragen über das "erste mal" in AC

        #31  

Member

Hallo AsienFreunde...
Habe feste eure Berichte, bzw. Links gelesen...Es war einiges an super Informationen enthalten...
Nur eine Frage bleibt erstmal offen...Hoffe von Euch antwort zu bekommen.
Mit wieviel Euros maximal, darf ich in die Phillys einreisen?
Hat da jemand erfahrungen?Oder besser gesagt, weiß das wer?
Habe was von 10 000Pesos gelesen...kann ja aber nicht richtig sein.

Gruß,
der BargeldFan:)
 
        #32  

Member

max mit 10.000 Peso AUSREISEN. Einreise mit max 10.000 Dollar oder andere Währung (Euro, Peso,etc....also bei Euro wären es nicht ganz 10.000)
 
        #33  

Member

Du musst auf dem Immigration bzw. Customs Formular angeben, ob du mehr als 10.000 Pesos bzw. ausländische Währungen im Gegenwert von mehr als 10.000 USD einführen willst:
ungültiger Link entfernt
 
        #34  

Member

Super...vielen vielen dank für die Antworten...so hab ich mir es auch gedacht...
Dann kanns ja jetzt wohl losgehen im September:)
 
        #35  

Member

Ansonsten find' ich die Seite ganz gut für Allgemeine Info's:

ungültiger Link entfernt
 
Booking.com
        #36  

Member

Member hat gesagt:
sogenannten Daddygirls auslöst (4000 Peso)
schuldigung fuer die etwas blöde Frage, aber was genau sind "Daddygirls" und warum sind die so teuer?

ansonsten: klasse thread! die Infos die man hier im forum findet sind echt Gold wert!!
 
        #37  

Member

Das ist das Pondon zum Showgirl in Pattaya. Die ist dann irgendwie besonderes knackig, oder kann sich gut bewegen, hat nen Blasemund, oder sonstiges. Sowas hatte ich bisher aber nur im Blue Nile gesehen - weiß nicht, ob es soetwas auch woanders gibt.
 
        #38  

Member

^achso ich dachte das waere so ein "insiderbegreiff" haha! aber
danke!
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Das ist das Pondon zum Showgirl in Pattaya. Die ist dann irgendwie besonderes knackig, oder kann sich gut bewegen, hat nen Blasemund, oder sonstiges. Sowas hatte ich bisher aber nur im Blue Nile gesehen - weiß nicht, ob es soetwas auch woanders gibt.

daddy's girls sind jene aus cambodia und golden nile.
ehem. blue nile heisst jetzt luxor
 
        #40  

Member

Haeng mich hier auch mal dran, wollt im september fuer 4 tage von bkk nach ac rueber, mehr zeit hab ich nicht
und schwanke zwischen abc-hotel und lewisgrand.
Da nur so kurz da, ist das mit der kohle fuer die unterkunft nicht so wild, sollte auf jeden fall nen plansch jacuzzi haben.
Was empfehlen die spezialisten hier?
Danke
Letztes mal war ich im .fieldsplazasuites.
ungültiger Link entfernt
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten