Das erste Mal in AC (Livebericht)

• Ersteller

Member

Hallo Blasterchef. Vielen Dank für die Blumen! In der Not liegt das Rettende auch....

Member

Eigentlich müsstest du das Ding wirklich zum Buch machen.. ich wollte nur etwas rum lesen, und das ganze hat mich nicht mehr losgelassen..

Doll.. macht irgendwie Laune , mal dahin zu fahren..

Danke für den tollen Bericht und den übermittelten Emotionen ...

Member

Ich fliege evtl. Ende Nov. wieder hin. Ein Flug Bangkok-Yangon-Bangkok mit Air Asia kostet wenn man jetzt bucht, 4110 Baht (Hin und Rückflug).

Member

Hallo snoopsk. Danke für die Blumen.

Member hat gesagt:
Eigentlich müsstest du das Ding wirklich zum Buch machen.. ich wollte nur etwas rum lesen, und das ganze hat mich nicht mehr losgelassen..

Ich arbeite gerade daran, damit ich den Liebeskasper besser verstehen und verarbeiten kann, und dass Sex und Spirit, Sinn und Lust in Zukunft eine Orgie, ein feuchtes spielerisches Fest feiern können. Harte Arbeit, aber man hat nur ein Leben, dass sich lohnt ausgelebt zu werden. Und, alles hat seinen Preis.

Liggi: Ich wünsche dir viel Spass dort.

Member

war vor 1 jahr in thailand und ac. jetzt grad wieder in thailand und cambodia. aufregend genug. :urlaub:

Member

ulli455: Vielen Dank für dein Kompliment. Und viel Spass in Thailand und Cambodia. Gute Reise. Gruss moschus.

Member

Hallo Moschus,
toller Bericht, kann's dir voll nachfühlen weil ich's in ähnlicher Weise selbst erlebt habe. Mein Jahr als LK war lehrreich, am Ende schmerzhaft....aber bis zum Ende auch ein Höhenflug der Gefühle. Möchte die Zeit nicht missen und bin froh es hinter mir zu haben. Ich denke observer41 bringt es auf den Punkt, aber um zu dieser Erkenntnis kommen zu können muss der Kopf frei sein. Hormone können ganz schön giftig sein und vernebeln die Sicht, obwohl das Bauchgefühl sehr genau weis wo es langgehen sollte. Das versteht aber nur jemand, der selbst mal in der LK-Falle steckte....ich wünsch dir von ganzem Herzen ein Happy-End in deinem Sinne.....

Member

Hallo JGesperrter-Doppelaccountpardi.

Danke für deine Rückmeldung und das Kompliment.

Wenn man einen Bericht geschrieben hat, und damit seine Gedanken und Gefühle sortieren will, sind wohl die meisten sehr dankbar, wenn aus dem Forum eine Rückmeldung kommt, sei sie nun angenehm oder nicht. Observer41, den ich in AC kennengelernt hatte, und wir hatten eine schöne Zeit zusammen, hat mir einige gute Anregungen gegeben, um wieder in die "Spur" zu kommen, aber auch von anderen gab es sie. Dass es auch noch andere Member gibt, die Ähnliches erlebt haben und wieder in der Spur sind, läßt mich hoffen.

Wenn man einmal auf diesem Höhenflug ist und schon ahnt, dass einem wie Ikarus in der Sonne die Wachsflügel in der Sonne wegschmelzen werden, sollte man diese Höhe möglichst geniessen, denn nach dem Absturz in die Niederungen des Alltags wird man dann nur noch ganz selten die Gelegenheit haben so ein Panorama des Lebens zu erleben.

Ich sehe daher meinen LK auch als Chance mehr über mich und andere zu erfahren. Kurzum: ohne Schmerz, kein Bewusstsein. Alles hat eben seinen Preis. Alles kommt, alles geht. Der Ritt auf dieser Welle des Ankommens und Abschieds, dieser Flow, ist ja gerade das Salz in der Lebenssuppe wie das Risiko, dass auch immer neue Wege eröffnet.

In der Regel, in den allermeisten Fällen gibt es kein Happy-End. Das wäre ein kleines Wunder. Es bleibt nur die Hoffnung, die aber irgendwann verblasst sein wird. Alles eine Frage der Zeit.

Vielen Dank für deine herzliche Anteilnahme an meiner Geschichte und noch viel Spass im Leben.
Grüsse von Moschus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten