Hallo JGesperrter-Doppelaccountpardi.
Danke für deine Rückmeldung und das Kompliment.
Wenn man einen Bericht geschrieben hat, und damit seine Gedanken und Gefühle sortieren will, sind wohl die meisten sehr dankbar, wenn aus dem Forum eine Rückmeldung kommt, sei sie nun angenehm oder nicht. Observer41, den ich in AC kennengelernt hatte, und wir hatten eine schöne Zeit zusammen, hat mir einige gute Anregungen gegeben, um wieder in die "Spur" zu kommen, aber auch von anderen gab es sie. Dass es auch noch andere Member gibt, die Ähnliches erlebt haben und wieder in der Spur sind, läßt mich hoffen.
Wenn man einmal auf diesem Höhenflug ist und schon ahnt, dass einem wie Ikarus in der Sonne die Wachsflügel in der Sonne wegschmelzen werden, sollte man diese Höhe möglichst geniessen, denn nach dem Absturz in die Niederungen des Alltags wird man dann nur noch ganz selten die Gelegenheit haben so ein Panorama des Lebens zu erleben.
Ich sehe daher meinen LK auch als Chance mehr über mich und andere zu erfahren. Kurzum: ohne Schmerz, kein Bewusstsein. Alles hat eben seinen Preis. Alles kommt, alles geht. Der Ritt auf dieser Welle des Ankommens und Abschieds, dieser Flow, ist ja gerade das Salz in der Lebenssuppe wie das Risiko, dass auch immer neue Wege eröffnet.
In der Regel, in den allermeisten Fällen gibt es kein Happy-End. Das wäre ein kleines Wunder. Es bleibt nur die Hoffnung, die aber irgendwann verblasst sein wird. Alles eine Frage der Zeit.
Vielen Dank für deine herzliche Anteilnahme an meiner Geschichte und noch viel Spass im Leben.
Grüsse von Moschus.