Das erste Mal in AC (Livebericht)

  • Ersteller
        #51  

Member

Vielen Dank für euere Rückmeldungen.
Ich schreibe gerne über das, was mir das pralle Leben aufträgt sagen zu müssen. Und manchmal geht das nicht immer ohne etwas Wortakrobatik. Ich stürze aber zu oft noch wie ein Ikarus vom Himmel der Illusionen ab und breche mir dann die eine oder andere emotionale Rippe bei meinem Ritt auf der Welle von Libido und Liebeskasper.
 
        #52  

Member

oha, sehr interessanter Bericht...
ich kann das geschriebene aus eigener erfahung nur bestätigen. mir ergeht es derzeit genau so ym, täglich chat und geplanter reise 4/13 zurüch auf die phils. ich lebe auch in einer langjährigen beziehung mit der gleichen problematik wie du selbst und bin bj 1963 also fast altersidentisch.manchmal möchte man halt doch den dingen nachgeben und sie sollten ihren freien lauf bekommen. in diesem sinne danke für deinen Bericht
ein wirklicher seelenverwandter
 
        #53  

Member

Lieber Bikeman, ich glaube, dass viele von uns auf ihren Reisen ins Abenteuerland den Spagat und Salto zwischen Libido und Liebe noch nicht so ganz perfekt beherrschen. Wir sind also nicht alleine. Es ist eben eine hohe Kunst, die viel Übung erfordert und auch ich stehe da noch ganz am Anfang und breche mir noch einige emotionale und mentale Rippen.:hehe:
Aber Übung macht den Meister.:yes:
 
        #54  

Member

Absolut das kann ich nur bestätigen. Aber man stürzt halt immer wieder in ein emotionales Chaos .
Wann bist du wieder vor Ort ?
 
        #55  

Member

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben ABER die neue Liebe wird auch schnell zum Alltag. Die Vernunft sollte siegen !

Ich weiss aus eigener EErfahhrung: Es st sehr schwer....
 
        #56  

Member

@bikeman: Ich weiss noch nicht, wann ich wieder in AC bin. Ich hoffe noch in diesem Jahr oder wieder im Februar kommenden Jahres. Ich schreibe gerade an einem Text für das Angeles-Forum, mit dem ich meiner Romanze Adgel für ihre meisterliche Kunst der Verführung und der Illusionen ein literarisches Denkmal für die Ewigkeit setzen möchte. Bitte um noch etwas Geduld. :wink0:

@Liggi: Wenn dann der Sinn im Alltag abgemagert ist, soll dann die Vernunft oder die Liebe helfen?
:hehe:
 
        #57  

Member

Hallo Moschus, bin jetzt erst dazu gekommen Deinen Bericht zu lesen. Habe vorort gar nicht richtig mitbekommen wie doll es Dich erwischt hat. Auch wenn Du mich in Deinen Bericht als ziemlich abgebrüht dargestellt hast trifft das nicht ganz zu. Ich gib zwar gerne etwas mehr gas und 2-3 Mädels am Tag sind meißt dabei, doch ist es bei mir auch jeden Urlaub so das mind. eine dabei ist bei der ich zu viel Nähe zugelassen habe. Ja sicher war es dieses mal die kleine aus der Kirche aber auch die aus dem Christal (du weißt wen ich meine).
Auch wenn ich mich spätestens am 2. Tag wieder trenne und selbst wenn mit einer 2 Tage zusammen zwischendurch noch mal einen Short time einschiebe kann ich mich auch nicht vom LKS komplett freisprechen. Die Gefahr besteht immer. Da hilft aus meiner Sicht halt nur loslassen sobald das erste Zeichen auftaucht. Auch wenn es in der entsprechenden Situation sich nicht richtig anfühlt es ist der einzige Ausweg. Also mein Tip vergiss die kleine. Laptop gekauft, Handy verschenkt. Dafür hätten wir einige Abende richtig viel Spaß gehabt.
Wie dem auch sei. Zu spät losgelassen. Das Du so schnell nicht wieder nach Angeles kommst bleibt noch mal dahingestellt. Ich erlebe es bei mir selber. Man wird sehr kreativ was das angeht. Bin seit 2 Jahren alle 10 bis 12 Wochen für 2 Wochen da. Ja es ist eine Sucht. Bekämpfen....oder nachgehen? Ich weiß es nicht. Nur der LKS, der in Perfektion auch dann Geld in Angeles ausgiebt wenn er nicht da ist, sägt sich, wenn nicht extrem vermögend, den Ast ab auf dem er sitzt. Denn so wenig verdienen die Mädels in der Bar nicht. Zumindest die guten.
Ich würde Dir raten so schnell wie möglich wieder dort hin zu fahren Deine Maus nicht wiederzutreffen und alles zu vögeln was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Wenn Du das schafst bist Du drüber weg. Wenn nicht hast Du ein Problem. Zu Hause zu sitzen und zu schmachten bis man wieder für 2 Wochen zu seiner LT kommt macht Dich kurz oder Lang kaputt. Die Gefühle werden nämlich nicht weniger. Du wirst auch weniger tollerant. Es stört Dich auf einmal zu wissen das Sie täglich 3-4 Schwänze lutscht. Es strört Dich das Sie sich regelmäßig von Typen ficken läßt für die sie nur Fickfleisch ist. Ja es stört Dich weil sie für Dich das genau nicht mehr ist. Dann fängt der gewöhnliche LKS an Kohle zu schicken. Doch trotzdem weiß der LKS nicht was sein girl so treibt. Sie vögelt dann zwar nicht mehr mit jeden doch das macht es nicht erträglicher wenn sie jetzt nur noch Typen vögelt die sie ganz nett findet. Entweder um etwas mehr Geld zu haben als der LKS schickt oder weil sie jung ist gerne mal vögelt und nicht 3 Monate auf Dich warten will ohne zu ficken.
Entweder Du verlässt Deine Lebenspartnerrin ziehst auf die Phils und lebst mit Ihr zusammen und das in sehr absehbarer Zeit, oder vergiss es! Vergiss die Frau!Stell den Kontakt ein! Du kannst nur verlieren!
Warum?? Sie ist anders? Ich bin anders? Spielt alles keine Rolle. Das Kopfkino beginnt. Wie komm ich wieder zu Ihr? Was macht sie gerade?
Angeles ist eine geile Stadt. Schöne Frauen. Nicht so abgezockt wie anderswo. Zum genießen in vollen zügen. jeden Tag eine andere. Alle paar Tage die Selbe wenn es gut war. Doch niemals verlieben. Ich kenne keinen der dort eine LT hat für die ehr echte Gefühle hat und den es gut geht. Alle gehen sie auf dem Zahnfleisch.
Ich weiß das willst Du nicht hören. Aber das ist meine feste Überzeugung. Du bist jetzt seit 3 Wochen wieder daheim. So was ist jetzt? Geht es Dir gut? Wird es weniger schlimm wenn Du dich nach jedem Kontakt mit ihr von neuen verliebst? Schaust Du schon nach flügen? Kratzt Du schon Kohle zusammen? Western Union schon entdeckt? Sorry es ist eine Illusion und Du weißt es!
 
        #58  

Member

Lieber Observer.
Die Zeit, in der wir zusammen unterwegs waren, fand ich echt klasse! Du hast es in meinen Augen eben richtig gemacht: jeden Tag die Mädels wechseln. Cool! Ich hatte im Bericht ja auch erwähnt, dass du das nicht alles gefühllos wegsteckst, was den einen oder anderen quasi eher "übermannt". Ich muss jedenfalls noch viel üben. Und darauf freue ich mich schon. Ich habe von dir einiges gelernt, konnte es aber noch nicht sofort richtig umsetzen, da mir noch gewisse Einsichten fehlten und durch einiges blockiert wurde . Also, Übung macht den Meister.

Besten Dank für deine offene Kritik. Im Liebeskasper sehe ich aber auch eine Chance: Es könnte nicht nur das Salz in der Suppe sein, sondern eine grossartige, aber brandgefährliche Welle aus Sex und Spirit bzw. Libido und Liebe, die man reiten könnte. Das bringt ja gerade den höchsten Genuss. Wenn natürlich mehr Salz als Flüssigkeit die Suppe ausmacht, kann man ganz schön durstig werden; im schlimmsten Falle elendig verdursten. Die Frage ist auch, ob sich die Barmädels für diesen Ritt überhaupt eignen oder man gerade deshalb zu ihnen gehen sollte?

Eines steht jetzt schon fest, wie das Amen in der Kirche: ich werde wieder nach AC fahren. Und dann werde ich einige Erfahrungen und Einsichten im Gepäck haben, mit denen ich erneut auf das Meer paddele und dann meine Reitübungen auf den Wellen beginnen werde. Es gibt ja hierfür auch grossartige Vorbilder in der Literatur: Henry Miller, Charles Bukowski oder als weibliche Stellvertreterin Anias Nin, die meines Erachtens genau diesen Ritt auf der Welle von Sex und Spirit gewagt und vorgelebt haben, aber jeder muss hierbei seinen eigenen Stil entwickeln.

Lieber Observer, vielen Dank für deine ehrliche Kritik und hoffe, dass wir uns bald in AC wiedersehen werden.


 
        #59  

Member

@Observer

Ein super Beitrag ! Vollste Zustimmung.
 
        #60  

Member

Sehr schöner Bericht habe selten sowas gutes von Inhalt und Schreibweise gelesen:super::dank::respekt: weiter so.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten