Lieber Observer.
Die Zeit, in der wir zusammen unterwegs waren, fand ich echt klasse! Du hast es in meinen Augen eben richtig gemacht: jeden Tag die Mädels wechseln. Cool! Ich hatte im Bericht ja auch erwähnt, dass du das nicht alles gefühllos wegsteckst, was den einen oder anderen quasi eher "übermannt". Ich muss jedenfalls noch viel üben. Und darauf freue ich mich schon. Ich habe von dir einiges gelernt, konnte es aber noch nicht sofort richtig umsetzen, da mir noch gewisse Einsichten fehlten und durch einiges blockiert wurde . Also, Übung macht den Meister.
Besten Dank für deine offene Kritik. Im Liebeskasper sehe ich aber auch eine Chance: Es könnte nicht nur das Salz in der Suppe sein, sondern eine grossartige, aber brandgefährliche Welle aus Sex und Spirit bzw. Libido und Liebe, die man reiten könnte. Das bringt ja gerade den höchsten Genuss. Wenn natürlich mehr Salz als Flüssigkeit die Suppe ausmacht, kann man ganz schön durstig werden; im schlimmsten Falle elendig verdursten. Die Frage ist auch, ob sich die Barmädels für diesen Ritt überhaupt eignen oder man gerade deshalb zu ihnen gehen sollte?
Eines steht jetzt schon fest, wie das Amen in der Kirche: ich werde wieder nach AC fahren. Und dann werde ich einige Erfahrungen und Einsichten im Gepäck haben, mit denen ich erneut auf das Meer paddele und dann meine Reitübungen auf den Wellen beginnen werde. Es gibt ja hierfür auch grossartige Vorbilder in der Literatur: Henry Miller, Charles Bukowski oder als weibliche Stellvertreterin Anias Nin, die meines Erachtens genau diesen Ritt auf der Welle von Sex und Spirit gewagt und vorgelebt haben, aber jeder muss hierbei seinen eigenen Stil entwickeln.
Lieber Observer, vielen Dank für deine ehrliche Kritik und hoffe, dass wir uns bald in AC wiedersehen werden.