Lieber Anhalter. So etwas kann ich mir nicht ausdenken; dazu reicht meine Kreativität und Phantasie nicht. Ich habe das so geschrieben, wie ich es erlebt habe. Nicht mehr und nicht weniger. Ich vibriere immer noch von der Intensität all dieser Turbulenzen und das Liebeskasperlespiel reißt nicht ab, indem sie und ich nachts am messenger hängen und und uns zutexten während wir per videocamera und sehen können.
Jungs, lasst die Finger von der Romantik mit Barmädels und macht es wie die Experten. Aber ab und zu so eine volle Ladung Emotion durch einen Liebeskasper durchspült die Krampfadern des Alltags und macht sie wieder etwas elastischer für mehr Neugierde.
Ach so: wenn du in ein paar Wochen in AC bist, dann schau doch mal in der Rio bar vorbei. Vielleicht kannst du ja Adgel, Spitzname Ady, barfinen. Und vielleicht verdreht sie dir genauso wie mir den Verstand, lässt einen verborgenen Vulkan in dir explodieren. Dann hast auch du den Salat
. Aber es könnte auch sein, dass Adgel bald mit dem Job aufhört, da sie vom selben Liebeskaspervirus infiziert ist wie ich und für eine Weile die Beine nicht mehr breit machen will. Du musst dich also etwas beeilen.
Quatsch, ich bin dir nicht böse oder so etwas, warum auch? Ich hatte am Ende meines Berichts ja deutlich angemerkt, dass ausdrücklich Kritik erwünscht ist. Nur schlechte Polemik bringt weder mir noch anderen neue Erkenntnisse.
Übrigens kann ich dir auch die Wine-Bar neben der Rio-Bar empfehlen. Dort holen sie gerne dein bestes heraus und begutachten es.
Viel Spass dort und wenn du Zeit hast, dann schreibe mal ein paar Zeilen aus AC. Schöne Grüsse von Moschus.