Member hat gesagt:Also Moalboal bietet ein super Nachtleben und es gibt auch einige interessante Damen da. Eine von denen würde ich dann nach Duma mitnehmen. Als ich da war (letztes Jahr), war Duma richtig tot. Auch über PL ging nicht viel. Noch schlimmer geht nicht? Doch, in Siquijor. Ist aber eine sehr schöne Insel ...
Member hat gesagt:@AsiaLoverDeluxe Moal ist nicht besonders groß, das Nightlife konzentriert sich auf der Walking Street. Ich habe dort einen Deutschen und einen Schweizer kennen gelernt und bin mit denen durch die Bars gezogen.
Member hat gesagt:Nein, seit kurzem ist es tatsächlich ernst gemeint mit AC und gutem Essen.
Es gibt mittlerweile ein sehr gutes authentisches Thai-Restaurant "Fragrant" und viele sehr gute koreanische Restaurants in, aber auch um Angeles (Korea-Town).
Ich frage mich warum Sabang in Puerto Galera nicht öfter empfohlen wird? Hat ein entspanntes Strandleben, Schnorcheln oder Tauchen und auch Ladybars für die Abendunterhaltung. Lässt sich von der Lage her super mit Manila und Angeles City kombinieren und Richtung White Beach auch gute Badestrände.Member hat gesagt:Frage was haltet ihr von Puerto Galera? Ist es ein guter Hot Spot?
Kann ich auch empfehlenMember hat gesagt:Ich frage mich warum Sabang in Puerto Galera nicht öfter empfohlen wird? Hat ein entspanntes Strandleben, Schnorcheln oder Tauchen und auch Ladybars für die Abendunterhaltung. Lässt sich von der Lage her super mit Manila und Angeles City kombinieren und Richtung White Beach auch gute Badestrände.
Ein Bekannter von mir fährt dort fast jedes Jahr hin und meint dass es ein guter Spot für 4-7 Tage ist und fährt dann nach AC für die "härtere" Aktion.