Member
zum Tauch echt super und es gibt viele Tauchbasen. Für die Abendunterhaltung gibt es einige Girly-Bars
Cool, das ist ja direkt neben dem ABC Hotel. Meine Mahlzeiten in Angeles sind gerettet.Member hat gesagt:Nein, seit kurzem ist es tatsächlich ernst gemeint mit AC und gutem Essen.
Es gibt mittlerweile ein sehr gutes authentisches Thai-Restaurant "Fragrant" und viele sehr gute koreanische Restaurants in, aber auch um Angeles (Korea-Town).
Da fährt man dann von der Red Street aus mit nem Grab hin? Scheint ja etwas weiter draußen zu sein, so paar Km weg vom ABC / Red Street.Member hat gesagt:Friendship Garden Restaurant - sehr gutes chinesisches Restaurant, kann ich nur empfehlen.
Du reist auf die Philippinen und nicht nach Südamerika oder Afrika. Das ist ein sicheres Land. Überfälle sind auf den Philippinen kein großes Thema, habe keine Angst. Vom Flughafen aus kannst du Taximetertaxis nehmen. Im Gegensatz zu Manila fahren diese auch nach Taximeter, (freuen sich über Trinkgeld, bei der Strecke sind 100 Pesos in Ordnung), sonst kannst du auch mit Grab fahren. Halte dich von den Leuten fern dich dich Ansprechen um dir eine Fahrt zu vermitteln. Am Mango Circle gibt es genug Fast Food Restaurants und 7/11 welche 24 Stunden auf haben. Die schonmal empfohlene Howling Dogs Bar hat auch länger auf. Sonst kannst du dir mit Grab auch Essen bestellen. Du bist in einer asiatischen Großstadt, da Asiaten eigentlich fast immer Hunger haben bekommst du auch 24 Stunden was zu essen.Member hat gesagt:Anschlussfrage Richtung Cebu:
Ich komme da nach Mitternacht am Flughafen an. Gibt’s da nachts um den Mango Circle herum noch irgendwo nen Laden wo man was zu essen und zu trinken für die ganze Nacht kaufen kann? Bekomme zwar was im Flugzeug, aber bis ich so gegen 2 nachts im Hotel aufschlage ist sicher Hunger oder Durst angesagt, bevor ich dann nach Bezug des Zimmers duschen und schlafen gehen werde.
Und noch mal die Frage: welches ist das sicherste Transportmittel um nachts vpl
Flughafen Cebu zum Hotel Nähe Mango Circle bis vor die Haustür zu kommen?
Danke
Member hat gesagt:Cool, das ist ja direkt neben dem ABC Hotel. Meine Mahlzeiten in Angeles sind gerettet.
Und nach K-Town dann per Grab bringen lassen? Wie sicher ist es dort?
Da fährt man dann von der Red Street aus mit nem Grab hin? Scheint ja etwas weiter draußen zu sein, so paar Km weg vom ABC / Red Street.
Anschlussfrage Richtung Cebu:
Ich komme da nach Mitternacht am Flughafen an. Gibt’s da nachts um den Mango Circle herum noch irgendwo nen Laden wo man was zu essen und zu trinken für die ganze Nacht kaufen kann? Bekomme zwar was im Flugzeug, aber bis ich so gegen 2 nachts im Hotel aufschlage ist sicher Hunger oder Durst angesagt, bevor ich dann nach Bezug des Zimmers duschen und schlafen gehen werde.
Und noch mal die Frage: welches ist das sicherste Transportmittel um nachts vpl
Flughafen Cebu zum Hotel Nähe Mango Circle bis vor die Haustür zu kommen?
Danke
Die Philippinen sind KEIN sicheres Land! Es ist ein sehr armes Land und deshalb ist überall Vorsicht geboten. Soweit ich mich erinnern kann, hab es hier sogar einen Thread darüber, wie dort sicher verfahren konnte.Member hat gesagt:Du reist auf die Philippinen und nicht nach Südamerika oder Afrika. Das ist ein sicheres Land. Überfälle sind auf den Philippinen kein großes Thema, habe keine Angst. Vom Flughafen aus kannst du Taximetertaxis nehmen. Im Gegensatz zu Manila fahren diese auch nach Taximeter, (freuen sich über Trinkgeld, bei der Strecke sind 100 Pesos in Ordnung), sonst kannst du auch mit Grab fahren. Halte dich von den Leuten fern dich dich Ansprechen um dir eine Fahrt zu vermitteln. Am Mango Circle gibt es genug Fast Food Restaurants und 7/11 welche 24 Stunden auf haben. Die schonmal empfohlene Howling Dogs Bar hat auch länger auf. Sonst kannst du dir mit Grab auch Essen bestellen. Du bist in einer asiatischen Großstadt, da Asiaten eigentlich fast immer Hunger haben bekommst du auch 24 Stunden was zu essen.
Member hat gesagt:Die Philippinen sind KEIN sicheres Land! Es ist ein sehr armes Land und deshalb ist überall Vorsicht geboten. Soweit ich mich erinnern kann, hab es hier sogar einen Thread darüber, wie dort sicher verfahren
Ich behaupte ja auch nicht, Kolumbien wäre sicherer als die Philippinen, aber niemand soll mir erzählen, es wäre auf den Philippinen sicherer als in Thailand. Das ist eben nicht so.Member hat gesagt:Also unsicherer als in einer deutschen Großstadt ist es auch nicht. Wichtig immer im Hinterkopf haben es ist kein wirklicher Rechtstaat, man sollte nicht auf sein Recht pochen. Bin in Angeles und Manila eigentlich schon überall Nachts rumgelaufen nie Probleme. Südamerika anderes Kaliber letzes Jahr Fortaleza uiui different Game.
Bin gerade nach drei Wochen Philippinen in Thailand eingereist. Klar ist Thailand sicherer, aber tagsüber brauchst du dir auf den Philippinen keine grösseren Sorgen zu machen. Geldbeutel im Gedränge vielleicht in die Vordertasche und nachts dunkle Ecken meiden, Taxi oder Trycicle wenns etwas weiter geht. Bin auch in der Nacht immer mit dem Jeepney zurück ins Hotel gefahren, meist der einzige Ausländer. Kriminelle riskieren erschossen zu werden und treffen nicht auf eine Kuscheljustizwie in Europa.Member hat gesagt:Ich behaupte ja auch nicht, Kolumbien wäre sicherer als die Philippinen, aber niemand soll mir erzählen, es wäre auf den Philippinen sicherer als in Thailand. Das ist eben nicht so.


