Allgemeine Frage Wohin in den Philippinen für das erste mal?

Habe die Ehre! War bis dato 3 mal auf den Philies. 2mal nur AC und Subic und einmal Island Hopping mit Freunden die nicht so im Thema Pay6 drinn waren ;-) da aber dafür auf Palawan, Negros, Cebu, Bohol und in Makati. Meine Frage wäre nach den Erfahrungen die ihr gemacht habt wenn man ein Girl mitnimmt auf eine Insel wo es auch schön ist. Sowas habe ich noch nie gemacht. Will aber nicht wieder nur in AC versummpern. Wie sieht die Willigkeit von Girls in AC aus nach zb. Boracay mit zu kommen? Worauf sollte ich vorher achten? Generell wie sind da eure Erfahrung und vielleicht auch Tipps was man vermeiden sollte. Vielen Dank schon mal im Voraus!

Hänge mal 2-3 Tage mit nem Mädel ab und wenn es passt spricht nichts gegen einer gemeinsamen Reise. Viele sind auch froh wenn sie mal aus der Stadt heraus kommen und auch neue Bilder für ihr Facebook haben.

Von Clark Airport bist du schnell auf Boracay, Bohol oder El Nido. Es soll aber auch mit der Frau harmonieren. Wenn du was vom Tag erleben willst und Touren machen willst sollte sie auch kein Langschläfer sein, ihr das selbe Essenverhalten haben usw.

Die Girls sind sehr willig, wenn Du einen trip auf eine Insel machen möchtest. Viele kennen das nicht, dafür ist in normalen Familien die Kohle nicht da. So war ich früher immer unterwegs. Ob nun Bohol, Bantayan oder andere Insel ist weitgehend egal. Einzig bei Siquijor könnten einige ablehnen. Das ist die Hexeninsel:-)

Menü
Zurück
Oben Unten