Member
Ich benutze Pariser, egal was man davon halten mag. Die Frau die von mir schwanger ist will ich sehen..........
Member hat gesagt:Ich benutze Pariser, egal was man davon halten mag. Die Frau die von mir schwanger ist will ich sehen..........
Member hat gesagt:Was also, wenn die Holde sich plötzlich mit dem Ex verbündet?
Member hat gesagt:Um es dann "überspitzt" weiter zu zeichnen, wandert sie bei Starrköpfigkeit des Lovers und Einschaltung der Polizei auch in den Knast. Einfacher für sie wäre der "Vergewaltigungsvorwurf".
Man merkt bei deinem Kommentar gleich, hier spricht der Fachmann. Und wie stellst Du fest, ob eine nicht verheiratet ist und keine Kinder hat?Member hat gesagt:wer eine alte Filipina nit2 Kindern u mitFipsen verheiretet voegelt gehoert auch bestraft.... nimm immer ne junge huebsche,denn sie kosten alle das GGesperrter-Doppelaccountche....
Member hat gesagt:Die kleine von mir entpuppte sich leider als Lesbe (es gibt eine Geschichte da drum die aber länger ist).
Member hat gesagt:...was sie anstellen würde (Polizei, etc.) und so zog ich es vor, früher abzureisen.