Thailändisch lernen

Vorsicht: Ehebruch in den Philippinen!!!

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben viiiiel Zeit :wink0:



:jil: Du bist abgehauen???
Dann erzähl' mal - vielleicht gibt es ja was zu lernen.

Ja. Bin früher los. Zumal mich meine "Ex" überall suchte und meine "neue" terrorisierte. Wer weiss was sie noch alles angestellt hätte.
Ich stelle mal morgen, wenn ich wieder einigermassen genessen bin, mal einen "Bericht" rein.
 
        #32  

Member

Klingt nach einer spannenden Geschichte. Willst du was erleben musst du eine Reise tun :hehe: oder wie heisst das nochmal?

Greetz, H&S
 
        #33  

Member

Krasser Film!

Habe mich lange nicht mehr so stark auf mein Unrechtsbewusstsein angegriffen gefühlt. Könnte jetzt darüber eine Abhandlung schreiben, aber das lässt sich wohl nicht in Worte fassen...
 
        #34  

Member

Ups, ich habe hier ein Verhältnis mit 3 verheirateten Weibern :jil:

@PAT
wer eine alte Filipina nit2 Kindern u mitFipsen verheiretet voegelt gehoert auch bestraft.... nimm immer ne junge huebsche,denn sie kosten alle das Gleoche....

Warst du schon mal auf den Phils? Glaube nicht, sonst wüßtest du das ein Großteil der 17 - 18 Jährigen hier schon Kinder haben
 
        #35  

Member

Shovel: Es ist halt wie beim Motorradfahren: No Risk - No Fun :mrgreen:
 
Booking.com
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Und wie stellst Du fest, ob eine nicht verheiratet ist und keine Kinder hat?

Hat man etwas Längerfristiges Im Auge, sollte man sich von dem Mädel die Geburtsurkunde und ein Cenomar aktuelleren Datums zeigen lassen. Durch das Cenomar kann man ausschließen, daß sie verheiratet ist.
 
        #37  

Member

Und Du meinst, dass ein Mädel ein Cenomar (Certificate of no marriage=Ledigkeitsbescheinigung) zu Hause rumliegen hat?
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Und Du meinst, dass ein Mädel ein Cenomar (Certificate of no marriage=Ledigkeitsbescheinigung) zu Hause rumliegen hat?

Das nicht. Ein Bekannter von mir hat in DIA ein Mädel(37 Jahre) kennengelernt. Sie hat sich innerhalb von 3 Tagen ein Cenomar ausstellen lassen, da er sagte, ohne Cenomar kein Treffen. Sie hat es aus Eigeninitiative getan. Sie ist wohl wirklich vernarrt ihn ihn.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
. Sie hat sich innerhalb von 3 Tagen ein Cenomar ausstellen lassen, da er sagte, ohne Cenomar kein Treffen.

Sorry , das ist nun wirklich ein etwas zu rosaroter Brillenblick.

JEDES beliebige "Dokument" kann innerhalb kürzester Zeit von den Mädels organisiert werden....


Willkommen auf den Phills

Suuluu
:bye:

Werbung von den Profis in Optimieren von Dokumenten

Anhang anzeigen post-4907-0-94355400-1312112318.jpg
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Sorry , das ist nun wirklich ein etwas zu rosaroter Brillenblick.

JEDES beliebige "Dokument" kann innerhalb kürzester Zeit von den Mädels organisiert werden....

Dessen ist sich mein Bekannter durchaus bewußt. Man sollte allerdings nicht pauschal niedere Absichten unterstellen, sondern jeden Sachverhalt in seiner Gesamtheit betrachten.

Ein positives Zeichen ist, daß das Mädel sich bereits mehr als 6 Wochen nicht mehr in DIA eingeloggt hat. (Seit dem sie meinen Bekannten kennengelernt hat). Er hat sich als arm dargestellt. Das schreckt sie aber alles nicht ab. Sie sagt dann, daß dann halt Beide arbeiten müßten und ernähren würde sie ihre Farm. Sie legt auch keinen Wert auf Luxus. Sie sagt immer, daß das Wichtigste wär, daß sie zusammen sind.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten