Member
@eintakter Ich verstehe Dein Argument, aber allerdings ist auch eine lange Vorlaufzeit keine Garantie für irgendwas ... mit meiner baldigen Ex-Frau war ich über acht Jahre zusammen, bevor wir geheiratet haben ... und es ist trotzdem schiefgegangen. Menschen ändern sich ... und das haben wir beide getan ... in verschiedene Richtungen ... am Ende war dann keine Schnittmenge mehr übrig.
Für ein jahrelanges Umeinanderschleichen fehlt mir außerdem die Zeit ... wenn ich nochmal Kinder will, kann ich das nicht auf die lange Bank schieben. Die Entscheidung, ob ich mit dieser Frau einen Anlauf nehme, wird eine Frage von Monaten sein.
Auch deswegen gehe ich in den Gesprächen immer wieder da hin, wo's weh tut (vor allem auch mir selber). Aber nur so sind in überschaubarer Zeit die Aufschlüsse zu bekommen, die ich brauche.
Unromantisch? Riskant? Ja und ja.
Für ein jahrelanges Umeinanderschleichen fehlt mir außerdem die Zeit ... wenn ich nochmal Kinder will, kann ich das nicht auf die lange Bank schieben. Die Entscheidung, ob ich mit dieser Frau einen Anlauf nehme, wird eine Frage von Monaten sein.
Auch deswegen gehe ich in den Gesprächen immer wieder da hin, wo's weh tut (vor allem auch mir selber). Aber nur so sind in überschaubarer Zeit die Aufschlüsse zu bekommen, die ich brauche.
Unromantisch? Riskant? Ja und ja.