Thailändisch lernen

Vorsicht: Ehebruch in den Philippinen!!!

        #11  

Member

@HotAndSpicey

finde es absolut super, dass du diesen Thread eröffnet hast. Das kann hier vielen Membern helfen, denn ich denke, die Wenigsten haben sich darüber schon mal Gedanken gemacht.

Wenn ich ehrlich bin, ich habe an so etwas noch niemals einen Gedanken verschwendet.

Aber wie Nixus vorher schrieb, kann man da evtl. in eine gewisse " Abhängigkeit " geraten. Das ist wohl nicht zu unterschätzen, wenn die " Dame " oder der Ex böse Absichten haben
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Spätestens, wenn die Dame ein bisschen böse auf Dich ist, und/oder Du irgendwelchen Wünschen nicht nachkommen willst/kannst. Dann kann es schon ein probates Mittel sein, so eine Nummer durchzuziehen, damit der (Ex-) Lover die Breiftasche gaaaaanz weit aufmacht. Freiwillig...

Die Dame säße doch dann selbst mit in der Scheiße, oder hab' ich da jetzt was nicht mitgekriegt?
 
        #13  

Member

Wenn sie es "offiziell" zu Papier brächte: schon...

Aber wenn Dir so ein wildgewordener Ehemann auf die Pelle rückt und Dir schmackhaft macht, dass Dein Geld bei ihm besser angelegt ist, als bei einem Prozess- bei dem Du voraussichtlich mit einer Freiheitsstrafe rechnen kannst...
 
        #14  

Member

Ist dies auch in Thailand möglich? Wie sieht denn da die Gesetzeslage aus?
macht mir grad ein bisschen Angst.
Gehört nicht zu meinen Standard-Fragen, ob sie verheiratet ist.
Und selbst wenn, sie könnte ja auch lügen...
 
        #15  

Member

@Nixus_Minimax
Klar, ein gehörnter Ehemann kann gefährlich sein.
Aber für die Dame ist das wohl eher kein probates Mittel um Forderungen Nachdruck zu verleihen oder eine Falle zu stellen.
Wenn man eine hat, die schon so drauf ist, würde die vermutlich eher "Vergewaltigung" als "Ehebruch" schreien.
 
Booking.com
        #16  

Member

Klar dürfte diese Sendung den ABSOLUTEN Extremfall herausgegriffen und diesen noch massiv übertrieben dargestellt haben. Ich fand aber alleine die Tatsache dass es dieses Delikt dort gibt und dass es mit einem solchen Strafmass belegt werden kann sehr wichtig. Man sollte als Spasstourist solche Dinge wissen damit man im Ernstfall frühzeitig Gegensteuer geben kann (Im Zweifelsfall: Fluchtartig das Land verlassen).
Auch wichtig: Das Kind wäre in diesem Fall wohl dem Ehemann zugesprochen worden. Bei einer verheirateten Frau wird immer der Ehemann als Vater in die Papiere eingetragen, auch wenn völlig klar ist dass er NICHT der Erzeuger ist. Man hat keine Rechte als leiblicher Vater. Auch das könnte eine böse Falle werden...
Eventuell könnte man Teile dieses Threads in Tips & Tricks zu den Phils oben mit anpinnen oder so, am Ende der Diskussion.

Norrick: Das Problem resultiert auf den Phils ja aus der Tatsache dass die da Erzkatholisch sind. Alleine die Tatsache dass eine Scheidung nicht möglich ist (!) sagt alles.
D.h. derartige Probleme dürfte es nur dort geben, unsere anderen Ziele in dieser Region sind ja eher bhuddistisch geprägt.

Santos: Eben, ich wusste davon auch nix bis ich aus Zufall die Sendung gesehen habe, ich habe ganz schön gestaunt. Das könnte cht übel ausgehen, vor allem wenn man nichtsahnend und blauäugig ins offene Messer läuft. Wenn man darüber Bescheid weiss dann ist man zumindest sensibilisiert...

Greetz, H&S
 
        #17  

Member

In Thailand gibt's ja vieles anderes, bin mir aber sicher, dass es dort kein Probleme dieser Art gibt, wie in den Phil.*

Die Gesetzeslage in Thailand dies bezüglich kenne ich zwar ehrlich gesagt nicht, *wenn dem aber so wäre, davon hätte ich mit Sicherheit gehört.
 
        #18  

Member

@Norrick
kann man absolut nicht vergleichen. Ausserdem sind viele der Girls die vom Lande kommen nur buddistisch verheiratet und nicht vor dem Gesetz. ( Insofern sie überhaupt verheiratet sind oder waren)
 
        #19  

Member

Stimmt. Den Buddhismus hab ich vor Schreck doch grad rasch total vergessen.
Dann kann ich für mich das Thema abhaken und die Angst, versehentlich einen Ladyboy mit aufs Zimmer zu nehmen, wieder an erste Stelle zu packen :ironie:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt. Den Buddhismus hab ich vor Schreck doch grad rasch total vergessen.
Dann kann ich für mich das Thema abhaken und die Angst, versehentlich einen Ladyboy mit aufs Zimmer zu nehmen, wieder an erste Stelle zu packen :ironie:

Auch die Angst einen Ladyboy mit aufs Zimmer zu nehmen, kann dir nehmen.

Du mußt ihm nur vorher in den Schritt langen, dann weißt du wie du dran bist :yes:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten