Member
NAAAAJA... wie wäre es dann bei mir? Ich sitz' Mittags im Voodoo's, Nachmittags Perimeter und Abends dann auf den Fields?
Member hat gesagt:Es soll sogar Leute geben die laufen die Strecke....
Member hat gesagt:Naja, ich bin auch schon mal vom Clarkton bis zur Fields gelaufen, das ist schon ein Horrormarsch, das brauch ich kein zweites mal, und viele mir Bekannte fahren nun mal nicht gerne Jeepney oder Trike.
Mir kommt es hier gerade so vor als werde ich hier angeklagt für meinen Tip
Mir ist völlig wurscht wo hier jemand wohnt, gebe nur Tips um die jemand der sich nicht auskennt gebeten hat, da ich mich hier wohl mit am besten von uns auskenne und die Meinungen diverser Member kenne warum sie wo wohnen
Member hat gesagt:Ob Fields oder Perimeter, da wäre es erst mal wichtig zu wissen was du für ein Typ bist, bzw. wo deine Interessen liegen.
Ziehst du gerne früh (nachmittags) los und willst abends um 11 oder 12 mit deiner Eroberung ins Bettchen, und falls du wert auf günstige Preise legst, dann bist du in der Perimeter richtig.
Bist du aber lieber nachts unterwegs, gehst lieber in größere Bars oder Discos, dann nimm ein Hotel in Fieldsnähe.
Hier auch noch ein Link zu Hotels Philippines Travel Guide - Luzon Hotels - Jens Peters Publications